abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Rutsch allerseits! :-)

Huhu! Smiley (fröhlich)

 

Ich wünsche allen Foris, Fragenden, Antwortenden, mal Vorbeilesern, Käufern, Verkäufern, Lithiumis und natürlich dem Community Team einen grandiosen Rutsch nach 2017! Smiley (fröhlich)

 

Ich werde dieses Sillvester zur Abwechslung mal wieder hier bei mir in Erlangen tanzen gehen und freu mich drauf wie Otte! Davor gibt es http://eatsmarter.de/rezepte/garnelen-risotto-mit-basilikum Lachender Smiley

 

Was habt Ihr vor?

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Guten Rutsch allerseits! :-)

Vielen Dank für den netten und schönen Gruß, ebenso das Gleiche zurück.

 

Und viel Spaß beim tanzen !

Ich mache es mir zu hause gemütlich, da ist es ruhiger. Draußen ist überall Streß !

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Guten Rutsch allerseits! :-)


 

 

 

Hi

(Garnelen-)Risotto-Klaus

 

http://www.tanzen-geht-immer.de/images/tanzen-350.jpg

 

https://t3.ftcdn.net/jpg/01/11/88/04/240_F_111880455_o2RkqzUi2PW1aVXWqpu6xMtHzayJccEH.jpg   http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/silvester/silvester9.jpg

 

auch von mir an alle - Alles Gute für das kommende Jahr.

 

Nichts vorgenommen - es kommt, wie es kommt.

 

 

"Wäre der hier verbal verzapfte Mist organischer Natur, man könnte die Felder ganz Europas damit düngen" .....
... eBay sollte vielleicht doch mal ein wenig an der Qualität seines Supports arbeiten.
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Guten Rutsch allerseits! :-)

Vielen Dank an alle!   :heart::heart::heart:

 

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein friedliches Jahr 2017!

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Guten Rutsch allerseits! :-)

20161231_132430.jpg

 

HurraHurraHurra! Mein allererstes Tiramisu ist fertisch. Ich reich mal ein paar Stückchen rein zu Euch!Mann (fröhlich)

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Guten Rutsch allerseits! :-)

Guten Rutsch.jpg

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Guten Rutsch allerseits! :-)

Auf Risotto

freut sich Otto ?

Gibt es Garnelen,

werd ich fehlen.

 

 

neujahr-smilie-16.gif

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Guten Rutsch allerseits! :-)

Anonymous
Nicht anwendbar

PROSIT  2017

 

feuerwerk_0002.gif  feuerwerk_0004.gif  feuerwerk1.gif  L20.jpg

 

prinzessin lilly und wahnsinnsleo wünschen allen ein gutes und erfolgreiches jahr 2017,gesundheit und viel lebensfreudeLachender SmileyLachende Katze

 

bei uns werden gleich die bratwürstl brützeln und nach dem futtern werden wir fernsehen!!!

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Guten Rutsch allerseits! :-)

Sehr schönes Biild von Euch beiden, wahnsinnsleo! Smiley (fröhlich)

 

Gsunds Neues @allerseits! 🍀Smiley (fröhlich)

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort