abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Rutsch & alles Beste für 2019! 🍀

Ja, na sowas. 1 Jahr ist mein letztes Posting hier her.... WOWupside_down

 

Wunderbar bereichernd war gestern für mich gerade der aktuelle 20-minütige Meditationspodcast von Laura Mailina Seiler um erfüllt und entspannt ins neue Jahr zu starten. Ich empfehle ihn nur zu gerne weiter!

 

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch 🎉 und ein fantastisches 2019!🐞

 

risotto-klaus

 

 

 

 

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Guten Rutsch & alles Beste für 2019! 🍀

Hi ....

 

Mensch Klaus ....

 

Is ja ewig her . ( naja genau genommen genau ein Jahr )

 

Ich wünsch dir 'nen guten Rutsch und ein für dich zufrieden stellendes Jahr 2019 .....

 

Grüße an die Familie ...

 

Bis nächstes Silvester ...

 

 

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Guten Rutsch & alles Beste für 2019! 🍀

 

Servus,

 

auch dir alles gute für 2019 .. feuerwerk_128[1].gif

"Wäre der hier verbal verzapfte Mist organischer Natur, man könnte die Felder ganz Europas damit düngen" .....
... eBay sollte vielleicht doch mal ein wenig an der Qualität seines Supports arbeiten.
Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Guten Rutsch & alles Beste für 2019! 🍀

Schön, Dich zu lesen! slight_smile

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Guten Rutsch & alles Beste für 2019! 🍀

Yeah! upside_down

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Guten Rutsch & alles Beste für 2019! 🍀


@risotto-klaus  schrieb:

Schön, Dich zu lesen! slight_smile


Tja .... Dich liest man dafür um so seltener .

 

 

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Guten Rutsch & alles Beste für 2019! 🍀

Warum steht das auf dem Kopf .. ein Knicks wäre niedlich gewesen .. 

 

 

Spoiler
Hoffe doch, dir geht es gut.
"Wäre der hier verbal verzapfte Mist organischer Natur, man könnte die Felder ganz Europas damit düngen" .....
... eBay sollte vielleicht doch mal ein wenig an der Qualität seines Supports arbeiten.
Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Guten Rutsch & alles Beste für 2019! 🍀

Hallo @risotto-klaus! Lachende Katze

 

Vielen Dank! Hab es erst gestern gelesen, weil ich über Neujahr verreist war.

Deshalb kommen meine guten Wünsche für dich etwas später.

 

Dir und deiner Familie wünsche ich ein gesundes und glückliches

Jahr 2019!

 

Schade, dass du dich so rar gemacht hast!

 

LG

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Guten Rutsch & alles Beste für 2019! 🍀

heartlichen Dank, liebe @*sweet-melody*! Schön, Dich mal wieder gelesen zu haben! slight_smile

 

Liebe Grüße!

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Guten Rutsch & alles Beste für 2019! 🍀

Viel Glück fürs neue Jahr euch allen.

 

Aber was mich eigentlich motiviert hat, hier zu schreiben...........was um alles in der Welt hat klaus denn im EP Schlimmes geschrieben, dass Mod pat es in der Silvesternacht sofort bearbeiten musste?



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Guten Rutsch & alles Beste für 2019! 🍀

Hallo mja!

Ich habe die Facebookseite der Macherin vom Meditationspodcast verlinkt. Das war anscheinend nicht konform. Der Link wurde lediglich entfernt. Sorry, pat!

Man findet übrigens gute Bücher von Laura auch auf ebay. Ein wirklich klasse Coach und eine beeindruckende Persönlichkeit. Bringt einen weiter im Leben...

Habt alle einen guten Tag!
Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort