abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HILFE! Mein Fall ist längst gelöst - aber die Sperre immer noch nicht aufgehoben!

Hallo alle zusammen,

 

vor 2 Jahren habe ich ganz grosse Probleme mit Paypal gehabt (Fall Nr. 5013870521). Der Käufer behauptete Anfang Januar 2012, dass ich ihm nichts gesendet habe und Paypal hat sein Geld zurückbezahlt. 

Obwohl ich gleich nachgewiesen habe, Dass er alles per Unterschrift bekommen hat, dauerte das Ganze noch 3 Monate und kam im April 2012 zum Inkasso. Danach aber wurde alles geklärt und der Fall wurde geschlossen.

 

Das Problem ist, dass das Konto immer noch nicht freigegeben ist! Ich kann zwar bei E-bay kaufen, aber nichts verkaufen!

Meine e-mails bei e-bay und bei Paypal werden nicht beantwortet. "Gratis Telephon" ist immer besetzt. 

 

Was soll ich tun? Bitte nicht nochmal raten, ich solle sie nochmals anschreiben! Serfice bei ebay und Paypal gibt es überhaupt keine! 

 

Vielen Dank im voraus

 

Treanon

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Betreff: HILFE! Mein Fall ist längst gelöst - aber die Sperre immer noch nicht aufgehoben!

 

 

Richte einfach ein neues Verkäuferkonto ein, eine andere mail Adresse genügt!

 

 

Und lass paypal weg;-)


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Betreff: HILFE! Mein Fall ist längst gelöst - aber die Sperre immer noch nicht aufgehoben!

Evtl. hilft das auch nix, wenn er das gleiche Bankkonto nimmt, was über diesen Account angegeben wurde.

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Betreff: HILFE! Mein Fall ist längst gelöst - aber die Sperre immer noch nicht aufgehoben!

Schau zuerst mal hier, ob du einen Eintrag in Mein ebay findest:

 

 

 

Wenn Sie Artikel nur eingeschränkt kaufen und verkaufen können, müssten Sie in Mein eBay eine Nachricht mit einer entsprechenden Erläuterung finden.

Mögliche Gründe für eine Einschränkung der Nutzungsrechte Ihres Mitgliedskontos:

• Sie haben Ihre Monatsrechnung nicht bezahlt.
• Sie haben keine automatische Zahlungsmethode über Lastschriftverfahren, Kreditkarte oder PayPal eingerichtet.
• Für Ihr Mitgliedskonto wurden nicht bezahlte Artikel erfasst.
• Sie haben sich bei Artikeln, die Sie verkaufen wollten, nicht an unsere Grundsätze gehalten.
• Sie haben ein neues Mitgliedskonto angemeldet oder ein anderes Mitgliedskonto verwendet, um Limits oder Einschränkungen für das Kaufen oder Verkaufen oder andere Konsequenzen wegen Verstöße gegen unsere Grundsätze zu umgehen.

Informieren Sie sich zum Thema Limits. Sie können auch eine Erhöhung Ihrer Verkaufslimits beantragen.

 

 

 

 

Falls du deine eigenen Daten nochmals benutzt zum Verkaufen, könnte ebay dich ganz sperren:-(

 


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Betreff: HILFE! Mein Fall ist längst gelöst - aber die Sperre immer noch nicht aufgehoben!

Ich möchte zu keinen krummen Dingen greifen. 

Mein Fall wurde gelöst, ich wurde von allen Anschuldigungen entlastet - was kann man machen, um mich jetzt freizuschalten, falls keiner auf mich hört und es kein Weg existiert, um sich das Gehör zu verschaffen?

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Betreff: HILFE! Mein Fall ist längst gelöst - aber die Sperre immer noch nicht aufgehoben!

 

Das weiß nur der Hausherr selbst!


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Betreff: HILFE! Mein Fall ist längst gelöst - aber die Sperre immer noch nicht aufgehoben!


@treanon1970 schrieb:

Ich möchte zu keinen krummen Dingen greifen. 

Mein Fall wurde gelöst, ich wurde von allen Anschuldigungen entlastet - was kann man machen, um mich jetzt freizuschalten, falls keiner auf mich hört und es kein Weg existiert, um sich das Gehör zu verschaffen?


 

Hm...

ein Versuch ist es wert....

steffi.de@ebay.com

 

oder

 

pinkliner-team@ebay.com

 

Schreib dein Anliegen mal an diese Adresse!

vllt kann steffi es ja mal weiterleiten damit du wenigstens mal zu einer Antwort von ebay kommst!

 

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Betreff: HILFE! Mein Fall ist längst gelöst - aber die Sperre immer noch nicht aufgehoben!


treanon1970 schrieb: 

Das Problem ist, dass das Konto immer noch nicht freigegeben ist! Ich kann zwar bei E-bay kaufen, aber nichts verkaufen! 

Treanon


soll heißen das Du keinen Artikel zum Verkauf einstellen kannst (also schon mal ausprobiert)?

 

wenn Ebay Dich als VK von der Plattform ausgeschlossen hat kannste nur noch shoppen - 

 

schau` mal in Deine Ebay-Nachrichten/Mails (wenn diese überhaupt noch vorhanden sind)....

 

was meinst Du mit "Konto nicht freigegeben"? - das Paypalkonto ODER Dein Ebay-Verkäuferkonto?

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Betreff: HILFE! Mein Fall ist längst gelöst - aber die Sperre immer noch nicht aufgehoben!

Du hast doch diese Mail bekommen:

 

"Wir haben einige Aktivitäten in Ihrem Mitgliedskonto festgestellt und benötigen Ihre Hilfe bei der Verifizierung einiger Angaben. Es tut uns leid, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Während wir mit Ihnen zusammen einige Angaben verifizieren, steht Ihnen Ihr eBay-Mitgliedskonto nur beschränkt zur Verfügung. "

 

Hast du dich denn verifiziert?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt keine Wahrheiten, nur Wahrscheinlichkeiten und Sichtweisen.
Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Betreff: HILFE! Mein Fall ist längst gelöst - aber die Sperre immer noch nicht aufgehoben!

Damit meine ich, dass wenn ich was verkaufen will, sagt mir ebay, dass es nicht geht, da mein Konto nur begrenzt zur Verfügug stünde!

Habe schon mehrmals ausprobiert, Kaufen kann ich, aber nicht verkaufen!

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Betreff: HILFE! Mein Fall ist längst gelöst - aber die Sperre immer noch nicht aufgehoben!

Ja, ich habe schon verifiziert in April voriges Jahres. Danach nochmals. Und jetzt - das dritte mal.

Paypal reagiert überhaupt nicht auf meine Verifikation!

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort