abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hahaha, was´n Witz was Leute (auch Händler)für ihre alten LCD LED Fernseher bis 50" haben wollen!!!!

Da gibt´s wirklich tolle günstige angebote im Netz für Geräte die nicht der Neueste schrei sind. Aber trotzdem sehr Passabel mit bis 50" 400Hz 3D SMART usw. usw. Die denken wirklich der Privatman ist total Besch..... wir müssen alle für unser Geld viele stunden arbeiten.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Hahaha, was´n Witz was Leute (auch Händler)für ihre alten LCD LED Fernseher bis 50" haben wollen!!!!

Und nu??

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Hahaha, was´n Witz was Leute (auch Händler)für ihre alten LCD LED Fernseher bis 50" haben wollen!!!!

Sind halt lauter Witzbolde mit grauen Bärten, die sie ihren alten Witzen abgeschnitten haben, bei eBay aktiv.

~~~~Grüße aus dem Wunderland~~~~
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Hahaha, was´n Witz was Leute (auch Händler)für ihre alten LCD LED Fernseher bis 50" haben wollen!!!!

Wirst Du unter Waffenandrohung gezwungen hier zu kaufen?

 

Solche Sachen kaufe ich lieber im Fachhandel....

Luftgraf Kxxxx, tollkühner Korbschiffer zwischen Feuer und Luft am azurblauen Himmel bei Dingden
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Hahaha, was´n Witz was Leute (auch Händler)für ihre alten LCD LED Fernseher bis 50" haben wollen!!!!

jeder kann doch für seinen Artikel soviel verlangen wie er will.....solange das Angebot nicht getürkt ist, ist doch alles bestens.......wenn sich keiner findet der es kauft, dann wirds der Vk schon merken....

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Hahaha, was´n Witz was Leute (auch Händler)für ihre alten LCD LED Fernseher bis 50" haben wollen!!!!

"wir müssen alle für unser Geld viele stunden arbeiten"

 

Bist du dir da sicher?

 

 

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Hahaha, was´n Witz was Leute (auch Händler)für ihre alten LCD LED Fernseher bis 50" haben wollen!!!!

Ich möchte doch nur mal zum Vergleichen anregen Smiley (fröhlich) Leute passt halt n bischen besser auf Smiley (zwinkernd)

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort