abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe mal eine etwas andere Frage. Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die soviel Zeit

und Wissen investieren. Ich stelle Euch jetzt eine Frage - ob das jetzt erlaubt ist oder nicht. Jeder, der die Frage richtig beantwortet, erhält meinen Dank durch den Erhalt eines Kudos.

 

Ich bedanke mich für Eure Teilnahme, wünsche noch schöne Pfingsttage und hoffe, es macht Euch ein wenig Spass Katze (zwinkernd) Lachende Katze

 

Frage: In welchem Haus wohnen die meissten Katzen?

 

PS  Kann nur bis 11.00 Uhr teilnehmen.

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe mal eine etwas andere Frage. Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die soviel Zeit


@3xmimimaus schrieb:

Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die sovi und Wissen investieren.


 

Weil auch die, die sich wenigstens dessen bewußt sind, daß sie in ein Forum geschrieben haben, auch meistens ihr Frage gar nicht mehr wiederfinden. 

 

Mal von den vielen Anfragen, die direkt an den Kundenservice gerichtet sind, ganz zu schweigen.

 

Auch wenn es zuletzt bei der vorherigen Forensoftware zu Differenzen kam... das Layout war dort trotzdem besser gestaltet.

Da konnte man wenigstens noch direkt sehen, in welchem Thread eine Antwort zu lesen war.

 

Und selbst Steffi (von eBay) hat ja schon persönlich bedauert, daß das hier alles leider so unübersichtlich ist.

 

 

 

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Ich habe mal eine etwas andere Frage. Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die soviel Zeit


@3xmimimaus schrieb:

Jeder, der die Frage richtig beantwortet, erhält meinen Dank durch den Erhalt eines Kudos..


 

 

leider können die unermüdlichen freiwilligen forenhelfen dafür auch keine kartoffeln kaufen

 

ich glaube auch das die meisten hier gar keinen wert auf ein "danke" legen, es ist ihnen wichtiger geholfen haben zu können

(natürlich ist es auch schön mal ein "danke" zu hören)

wenn

tja, wenn die fragesteller denn auch mal die antworten lesen, verstehen und auf rückfragen antworten würden

denn das wäre viel wichtiger

(meine meinung)

 

 

 

 

 

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Ich habe mal eine etwas andere Frage. Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die soviel Zeit

 

Jep, das Schlimme ist, daß sich 9 von 10 TEs nicht mehr melden und man deshalb nicht weiß, ob man in den Wind geantwortet hat, oder.............

Es macht echt keinen Spaß mehr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Ich habe mal eine etwas andere Frage. Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die soviel Zeit


@3xmimimaus schrieb:

Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die sovi und Wissen investieren.


 

Weil auch die, die sich wenigstens dessen bewußt sind, daß sie in ein Forum geschrieben haben, auch meistens ihr Frage gar nicht mehr wiederfinden. 

 

Mal von den vielen Anfragen, die direkt an den Kundenservice gerichtet sind, ganz zu schweigen.

 

Auch wenn es zuletzt bei der vorherigen Forensoftware zu Differenzen kam... das Layout war dort trotzdem besser gestaltet.

Da konnte man wenigstens noch direkt sehen, in welchem Thread eine Antwort zu lesen war.

 

Und selbst Steffi (von eBay) hat ja schon persönlich bedauert, daß das hier alles leider so unübersichtlich ist.

 

 

 

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Ich habe mal eine etwas andere Frage. Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die soviel Zeit

Hallo mimi,

 

ich gebe dir recht, das mit den "Dankesagen" ist aber auch generell ein Problem, nicht nur bei ebay. Ich bin so erzogen worden, dass man Danke und Bitte sagt. Aber das hat etwas mit Erziehung zu tun. Und die fängt bei den Eltern an. Die Meisten denken wohl, das Danke und Bitte überholt ist. Ich freue mich jedenfalls wenn ich ein Danke erhalte und wenn ich etwas möchte, kommt von mir ein Bitte.

 

In diesem Sinne noch schöne Pfingsten.heartheartheart

 

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Ich habe mal eine etwas andere Frage. Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die soviel Zeit

Lesen, verstehen, antworten. Du hast völlig recht. Auch wenn kein Danke kommt - so bin ich erzogen worden und es ist ehrlich- so wäre lesen........ wenigstens eine Form von Respekt.

 

Noch schöne Pfingsten und ...................

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Ich habe mal eine etwas andere Frage. Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die soviel Zeit

schön das Du mir geantwortet hast. Vielleicht baut Dich der Kudo ein bisschen auf. Kann man sich zwar nichts für kaufen und der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz. Aber ein Danke von mir.

 

Noch schöne Pfingsten

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Ich habe mal eine etwas andere Frage. Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die soviel Zeit

ja so ist es mir als *Neuling* auch ergangen. Es war mühsam und zeitraubend. Ich habe dann am 3.6.unter -Zwei Fragen zum einloggen hier in der Community-  gestellt und eine super Lösung von- willauchmeinensenf- erhalten.

 

Damit es bei mir sitzt,  musste ich nur mal ein bißchen üben. Bin grad wieder zurück und konnte jetzt alles ohne Probleme finden.

 

Wie es vorher war, dazu kann ich natürlich nicht´s sagen. Und wie jeder einzelne damit umgeht, obliegt ihm selbst. Wobei ich finde, einige dürften sich schon ein bisschen mehr bemühen.

 

Ich Danke Die für die Mitteilung, noch schöne Pfingsten und.......

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Ich habe mal eine etwas andere Frage. Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die soviel Zeit

ja, da sind wir wohl in unserer Einstellung gleich. Manchmal komme ich mir vor wie ein Fossil aus grauer Vorzeit.

 

Ich bleibe jedenfalls so wie ich bin -oder so wie Du darfst - oder so wie keiner will- oder wie war das nochmal Lachende Katze

 

Auch Dir noch schöne Pfingsten und......

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Ich habe mal eine etwas andere Frage. Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die soviel Zeit

@3xmimimaus

Du hast selbst hier noch gar kein "Danke" erhalten. damit Du also auch mal in den Genuß kommst - und sei es einfach, weil Du so nett frohe Pfingsten wünscht 😃 - mach ich das einfach mal in Deinem Startbeitrag ... das wäre ja sonst so, als würdest Du an einer Kaffeetafel beklagen, kein Stück Kuchen abzubekommen und selbst hier haben einige schon wieder drei Stücken auf ihrem Teller gebunkert, wärend Du mit tropfendem Zahn zuschaust, wie sie sich den genüßlich in den Mund schaufeln ... das geht ja nun auch nicht! 😄 Schließlich sind wir hier im Cafe! Etwas Sahne dazu? (kiecher) Guten Hunger!!

 

heart

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Ich habe mal eine etwas andere Frage. Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die soviel Zeit

Ja, Höflichkeit und ein "Danke" sind sehr wichtige Dinge - schaffen sie doch ein Klima des Miteinanders.

Mir drängt sich manchmal der Gedanke auf, dass sich eher unsichere Menschen selbst "banalen" Höflchkeiten verweigern.
Es hat den Anschein, als würden solche Menschen dies als persönliche Schwäche gegenüber dem anderen empfinden.

Allen noch ein frohes Pfingsten. Smiley (fröhlich)


Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Ich habe mal eine etwas andere Frage. Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die soviel Zeit

WOW!!!! Jetzt bin ich aber platt. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

 

Also dieses Stück Kuchen - aaaaaaaaaaaber bitte mit Saaaaaahne - werde ich mit Genuss verputzen!!!!!!!!!

Spoiler
 

 

Was ich da jetzt angeklickt habe, keine Ahnung. Wollte ein Emoticon einfügen. Mal kucken, was passiert.

 

Jetzt kommt aber eins mit Kuchen und viel Sahne heart Lachende Katze

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort