abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich wünsche mir ...

 

Frohe Weihnachten ...

 

allen Forenhelfern

 

allen Nutzern

 

allen Lesern

 

einfach allen

 

 

Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht wie es früher war.
Kein hetzen zur Bescherung hin,
kein schenken ohne Herz und Sinn.

 

 

Ich wünsche mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir die Menschlichkeit zurück.

 

 

Ich wünsche mir in diesem Jahr,
'ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist's her,
da war so wenig so viel mehr.

 

 

 

"Wäre der hier verbal verzapfte Mist organischer Natur, man könnte die Felder ganz Europas damit düngen" .....
... eBay sollte vielleicht doch mal ein wenig an der Qualität seines Supports arbeiten.
Nachricht 1 von 17
Neueste Antwort
16 ANTWORTEN 16

Ich wünsche mir ...

ho...ho....ho....ein wirklich schönes Gedicht..heart

 

dafür kriegst einen fetten Weihnachtskudo..Smiley (fröhlich)

 

ich schließe mich den Wünschen an.......

------------------------------------------------------------------------------------------------------
solange Kakaobohnen auf den Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst....
Nachricht 2 von 17
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

 

 

Wirklich ein schoenes Weihnachtsgedicht. Ich kann mich dem nur anschliessen und allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest wuenschen.

 

Herzliche Gruesse von der Insel



_________________________________________________________________________________________________

Gutes Verkaufen allen, die hier noch durchhalten, Ihr wisst ja:
Es koennte immer noch schlimmer kommen - und es wird noch schlimmer kommen.

Nachricht 3 von 17
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Sehr schönes Gedicht 🙂

 

Bis auf die weiße Pracht bekommen wir das dieses Jahr (hoffentlich) hin 😉

 

Auch ich wünsche allen hier ein Frohes Fest!

Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

danke_0009.giffür die netten Zeilen!

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

ruhige besinnliche Weihnachten für Euch und Eure Familien.


Liebe Grüße von lina

 

☺Ein freundliches Hallo☺
auch an die User die auf eine Grußformel verzichten?
daran sollte m.M. immer gedacht werden☺
Nachricht 5 von 17
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Ich schließe mich den Wünschen an . . .  heart


Nachricht 6 von 17
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Der Titel ist sehr gut gewählt:

 

"Ich wünsche mir. . ."

 

Halt durch, bald ist Weihnachten vorbei!

"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Oskar...kaputtlach

 

 

 

 

Allen Foris ebenfalls ein friedliches Weihnachtsfest.

 

xmas31xmas33xmas28

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 8 von 17
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Wenn Jesus heute geboren wäre....

 

Was, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte?

 

DPA: Säugling in Stall gefunden – Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

 

BETHLEHEM, JUDÄA – In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

 

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

 

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als “weise Männer” eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten.

Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

 

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: “Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen.”

 

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: “Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass – wie in diesem Fall – ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen.

Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können.”

 

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: “Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe.”

.

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 9 von 17
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Smiley (überglücklich)
Nachricht 10 von 17
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Manche Wünsche erfüllen sich nur in einer anderen Umgebung...


Ton an:


http://www.e-ditions.org/Hazienda/123Fileshare/Weihnachten2014.mp4

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sicherheit nennt man den Zustand, wenn die Regierung vor der eigenen Bevölkerung sicher ist."
(Noam Chomsky)
Nachricht 11 von 17
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

ZIEMLICH DUMM,LANGER BART

http://www.unser-buntes-forum.de/index.php?topic=83.0

 

Was soll's?FF

Nachricht 12 von 17
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Der Stern

Hätt' einer auch fast mehr Verstand
als wie die drei Weisen aus Morgenland

und ließe sich dünken,
er wäre wohl nie dem Sternlein nachgereist, wie sie;

dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt,
fällt auch auf sein verständig Gesicht,

er mag es merken oder nicht,


ein freundlicher Strahl des Wundersternes von dazumal.


(Wilhelm Busch)


Frohe Weihnacht euch allen, ob fern oder nah.

b.b.-tiger

Nachricht 13 von 17
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Servus Oskar, was wird da angezweifelt ... verstehe es gerade nicht, aber es ist auch schon spät ...

auch ich sage - wahrscheinlich nicht nur ich ...

ich wünsche mir mehr Freundlichkeit
ich wünsche mir mehr Zusammenhalt
ich wünsche mir mehr Verständnis
ich wünsche mir mehr Menschlichkeit
und und und

wahrscheinlich ist das gar nicht auf "ich" bezogen, sondern allgemein ... für jeden Einzelnen

verstehe auch nicht ganz. wie das gemeint ist:

Der Titel ist sehr gut gewählt:

"Ich wünsche mir. . ."

sagst du nie ich möchte, oder ich wünsche mir?


...............................................................................................
Intelligenz ist die einzige Gabe, die wirklich gerecht verteilt ist - "jeder" ist der Ansicht, genug davon abbekommen zu haben.
"Wenn bei ebay eines zuverlässig funktioniert, dann ist es, dass gar nichts funktioniert."
Nachricht 14 von 17
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

24. Dezember 2014

Es muss nicht immer alles neu erfunden werden,

deshalb traditionell, wie bereits seit vielen Jahren,

derselbe Weihnachtsgruß  von mir

an alle hier lesenden und postenden User . . .

FROHE WEIHNACHTEN

 

http://oi58.tinypic.com/2uq0z2s.jpg

 

Nachricht 15 von 17
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir.......

 

es ist ein Herzenswunsch von MIR als Vegetarier (Fastveganer).

 

...das mehr Menschen mal drüber nachdenken was sie auf ihren Tellern liegen haben.

 

....wo kommt das Fleisch und die Wurst her?

 

....wie werden die Tieren gehalten und wie werden sie geschlachtet?

 

...geht es mal zu kuckeln um sich zu informieren welch Tierleid hinter seinem Braten steckt?

 

Ja ich weiß, es ist Weihnachten und da ist dieses Thema vielleicht zu "häßlich".

 

Aber grade zu Weihnachten!!!!

 

Es kann doch nicht angehen das die eine Hand die Katz, Hund, Hasi streichelt, und die andere Hand die Gabel mit Rosamariechen, das **bleep**, PuttPutt das Huhn, Else die Gans,

Alma die Kuh, Samuell das Rind, MäähMääh das Schaf , aufisst.

 

Ich wünsche mir Ganzveganer zu werden, weil ich weiß...dass die Kälber den Müttern direkt nach der Geburt weggenommen werden damit wir die Milch, Käse, Quark bekommen.

 

Nu ist aber genug, von der Hühnerhaltung zu schreiben und was mit männlichen Küken passiert, da fang ich besser jetzt nicht auch noch an.

 

Ich wünsche mir . dass nur mal drüber nachgedacht wird, sich informiert.

Will ja Niemanden "bekehren".

 

Vielleicht möchte hier mal jemand reingucken. Katze (zwinkernd)

 

http://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/kuhaltersheim.html

 

Dann wünsche ich mir das ihr heartund eure Haustiereheart gesund bleiben.

 

Besonders aktuell. Das meine Mitzi ihre schwere Bronchitis schnell überwindet.

 

Frohe Weihnacht überall.Frau (fröhlich)

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 16 von 17
Neueste Antwort

Ich wünsche mir ...

Wie schön Iwi Frau (fröhlich)

 

den Tannenbaum würd ich auch gerne aufstellen.

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 17 von 17
Neueste Antwort