abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?

Beispiel: Beamer von LG BD430 Preis bei Amazon 348€, bei EBAY zwischen 374,99 und 570,54€. Es gibt also nicht einen billigeren Preis als beim regulären Händler, sondern nur Nepper.

Nachricht 1 von 17
Neueste Antwort
16 ANTWORTEN 16

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?

WO steht hier bei ebay eigentlich geschrieben, dass ALLES billiger sein muss als im örtlichen Handel oder anderen Plattformen?????????????????? Lachende Frau

Nachricht 2 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?

und was hält Dich dann noch hier?

 

http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html

 

Willkommen auf der Nörgel-Sperrliste.....

 

 

Nachricht 3 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?

 

Wer sich beim Kauf eines höherpreisigen Artikels

nicht vorher über die diversen Angebote informiert, ist selber schuld.

 

ebay ist keineswegs immer ein Garant für Schnäppchen aller Art...

Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?

Dieses EP bedarf eigentlich keinerlei Kommentars.

 

Was schert mich mein Geschwätz von gestern.
Niemand hat die Absicht......
.....eine Autobahn-Maut zu erheben.

Nachricht 5 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?

                A U T S C H !!

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 6 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?

Erste Hilfe im Anmarsch!UNIT 1: Illness & Treatment - plaster

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 8 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?

abbasoldiers
In Top-Form

Schlage vor, die AGB für das Verkaufen zu ändern.

 

§1: Jeder Verkäufer, insbesondere gewerbliche Anbieter verpflichten sich verbindlich, ihre Ware mindestens 30% unter dem billigsten Preis des Einzelhandels anzubieten.

 

 

Nachricht 10 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?


@bootyooty schrieb:


*puuust* und Köpfchentätschel

 

Was schert mich mein Geschwätz von gestern.
Niemand hat die Absicht......
.....eine Autobahn-Maut zu erheben.

Nachricht 11 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?

LOL. ich dachte, du hast Aua am Finger!

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 12 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?


@abbasoldiers schrieb:

Schlage vor, die AGB für das Verkaufen zu ändern.

 

§1: Jeder Verkäufer, insbesondere gewerbliche Anbieter verpflichten sich verbindlich, ihre Ware mindestens 30% unter dem billigsten Preis des Einzelhandels anzubieten.

 

 


§1,1

Lieferung muß versandkostenfrei erfolgen

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 13 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?

Lachender Smiley

Mindestens.

Nachricht 14 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?

soviel grips in der birne zum vergleichen sollte doch jedern ham un sich in den preisen bissel auskennenKatze (frustriert)

Nachricht 15 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?

Das ist nicht nur bei diesen Gerät der Fall, sie Dir mal die Baubranche an, vor allem Minibagger, die wollen für Ihren Schrott

tatsächlich teileweise Wucherpreise , aber warum funktioniert das??? Weil es genügend "DUMME" Bieter bei Ebay gibt die diesen Schrott auch noch kaufen.

Fast jeder Minibagger ist ein Ausländer, also kaufe ich gleich einen Chinesen da bekomme ich einen neuen Bagger für selbe Geld als die anderen für Ihren ausgemergelten Schrott wollen.

Betriebsstunden: "vom Zähler abgelesen" klar ist das diese Stunden meistens nur die Hälfte sind die er tatsächlich drauf hat.

Neuer Minibagger schon ab 13500,-- Euro, in Deutschland - in China bereits ab 8.000 ,-- Euro

Ich arbeite nunmehr seit Monaten mit Chinesen Minibagger 1.8 Tonnen, der tut den anderen nichts weg, läuft genauso ruhig und gut wie jeder andere Minibagger auch.

 

Und wenn einer so dumm ist und die überteuerten Waren bei Ebay steigert oder kauft, ist selber schuld, das Net hat viele Milionen

Seiten wo man Preise vergleichen kann und dort kaufen wo es billig ist.

Nachricht 16 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Ist EBAY nur noch ein Platz für Wucherer?


@joern-t schrieb:

Beispiel: Beamer von LG BD430 Preis bei Amazon 348€, bei EBAY zwischen 374,99 und 570,54€. Es gibt also nicht einen billigeren Preis als beim regulären Händler, sondern nur Nepper.



Das ist nicht nur bei diesen Gerät der Fall, sie Dir mal die Baubranche an, vor allem Minibagger, die wollen für Ihren Schrott

tatsächlich teileweise Wucherpreise , aber warum funktioniert das??? Weil es genügend "DUMME" Bieter bei Ebay gibt die diesen Schrott auch noch kaufen.

Fast jeder Minibagger ist ein Ausländer, also kaufe ich gleich einen Chinesen da bekomme ich einen neuen Bagger für selbe Geld als die anderen für Ihren ausgemergelten Schrott wollen.

Betriebsstunden: "vom Zähler abgelesen" klar ist das diese Stunden meistens nur die Hälfte sind die er tatsächlich drauf hat.

Neuer Minibagger schon ab 13500,-- Euro, in Deutschland - in China bereits ab 8.000 ,-- Euro

Ich arbeite nunmehr seit Monaten mit Chinesen Minibagger 1.8 Tonnen, der tut den anderen nichts weg, läuft genauso ruhig und gut wie jeder andere Minibagger auch.

 

Und wenn einer so dumm ist und die überteuerten Waren bei Ebay steigert oder kauft, ist selber schuld, das Net hat viele Milionen

Seiten wo man Preise vergleichen kann und dort kaufen wo es billig ist.

Nachricht 17 von 17
Neueste Antwort