abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Ich tippe 1:2 für die Niederlande

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=giz54bUTup4

 

OneRepublik - Love Runs Out

 

 

Wie tippt ihr? Smiley (fröhlich)

Nachricht 1 von 120
Neueste Antwort
119 ANTWORTEN 119

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

N8

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 41 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Anonymous
Nicht anwendbar

Guten Morgen @bootyooty

 

. du bist gaaaanz neu, aber hast schon einen fleissigen Kudogeber, der hier aber nicht posten mag?


Der Grund ist schlicht und banal: Ich saß gestern mit Frau Nash auf der Terrasse und ich hatte besseres zu tun, als meine Kritik zur Art und Weise der Kommentare auf einen Threadstart einer sicher nur freundlich gemeinten Unterhaltung zu geben. Aber anscheinend ist das für manche hier schon gar nicht mehr möglich: Einfach sich mal nur nett auszutauschen. Das ist bedauernswert.

 

@endspiel2014 

 

SchwierigSchwierig. Ich würde es den Brasilianern inklusive ihren Fans gönnen, damit sie wenigstens ihr kleines Finale gewonen und noch was zum Feiern haben. Kenn ma ja, wie es ist 🙂

 

 

Nachricht 42 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

@endspiel2014 

Ich bin zwar jetzt kein super Fußball-Fan, aber ich hoffe doch das Brasilien gewinnt. Es wäre doch für die Fans schön. Dann hätten sie doch wenigstens noch etwas positives aus der WM.

 

Auch wenn ich jetzt Schelte bekomme, aber um die Holländer ist es nicht schade (wer braucht schon die Müllabfuhr auf dem Platz),

also Sieg für Brasilien mit 2 : 1.

*************************************************************************************
Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks
Nachricht 43 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Anonymous
Nicht anwendbar

wer braucht schon die Müllabfuhr auf dem Platz


😉

 

Ach ja, noch mein Tipp: 2:0 für BRA. Ich hätte zwar auch gern, dass der kleine Robben nicht nochmal quiekt. Aber vlt. ist der ja auch schon so abgeklärt wie Vati und ihm ist 3 oder 4 egal.

Nachricht 44 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Guten Morgen 🙂

 

Weiss nicht wie es ausgeht heute abend, ich glaube aber nicht dran, aber wir waren dabei 🙂 , das ist ja doch auch was, oder

😉

 

Möchte hier Deutschland viel glück wünschen 🙂 ; wünsche mir das unser Nachbarland Weltmeister wird 🙂

Nachricht 45 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

@endspiel2014  und 2014finale2014

 

es gibt bei Ebay "Spaßbieter" , Spaßverkäufer", Spaßbewerter...

und auch sonst alle möglichen spaßigen Typen und Komiker....

 

...hier im Forum erscheinen immer mal wieder "Spaßfories", nicht zu verwechseln mit spaßigen Fories.....

 

ist ja nichts gegen einzuwenden, wenn du dich hier im Café über Fußball austauschen möchtest, aber das ginge doch sehr viel einfacher und ehrlicher mit einem AccountSmiley (zwinkernd)

 

Endspiel2014    angemeldet 11.07.14  um 13.28

2014finale2014 angemeldet 11.07.14 um 13.17

 

 

auffälliger gehts ja wohl nicht und @bene hat mit ihrer Bemerkung völlig recht.....

im übrigen ging der Vorwurf mit den beiden Accounts an @endspiel und die "Rechtfertigung" kam von @finale

ist nicht immer so einfach mit dem schnellen UmloggenSmiley (zwinkernd)

 

wenn´s bei dem Thread hier einfach nur um eine Unterhaltung über die WM gehen soll, warum solcher Aufwand und solches Theater..?

 

Hätte mich ja an der Unterhaltung beteiligt, ich schaue gerne Länderspiele und fiebere für unsere Mannschaft mit, aber unter den dubiosen Gründen für die Threaderöffnung hier habe ich dazu keine Lust und ich denke, daß es anderen auch so geht...

mußt dich über die mangelnde Resonanz also nicht beklagen.....

 

sei einfach Sportsmann und gib zu, daß du hier mit beiden Accounts unterwegs bist, vielliecht kommt ja dann noch was!

 

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 46 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

vielen Dank*zwarte_tulp*

 

...und ich drücke eurer Mannschaft gegen Brasilien die Daumen....mir gefiel eure Art zu spielen insgesamt wesentlich besser!

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 47 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande


@dmary56 schrieb:

@endspiel2014  und @2014finale2014

 

es gibt bei Ebay "Spaßbieter" , Spaßverkäufer", Spaßbewerter...

und auch sonst alle möglichen spaßigen Typen und Komiker....

 

...hier im Forum erscheinen immer mal wieder "Spaßfories", nicht zu verwechseln mit spaßigen Fories.....

 

ist ja nichts gegen einzuwenden, wenn du dich hier im Café über Fußball austauschen möchtest, aber das ginge doch sehr viel einfacher und ehrlicher mit einem AccountSmiley (zwinkernd)

 

Endspiel2014    angemeldet 11.07.14  um 13.28

2014finale2014 angemeldet 11.07.14 um 13.17

 

 

@auffälliger gehts ja wohl nicht und @bene hat mit ihrer Bemerkung völlig recht.....

@im übrigen ging der Vorwurf mit den beiden Accounts an @endspiel und die "Rechtfertigung" kam von @finale

ist nicht immer so einfach mit dem schnellen UmloggenSmiley (zwinkernd)

 

wenn´s bei dem Thread hier einfach nur um eine Unterhaltung über die WM gehen soll, warum solcher Aufwand und solches Theater..?

 

Hätte mich ja an der Unterhaltung beteiligt, ich schaue gerne Länderspiele und fiebere für unsere Mannschaft mit, aber unter den dubiosen Gründen für die Threaderöffnung hier habe ich dazu keine Lust und ich denke, daß es anderen auch so geht...

mußt dich über die mangelnde Resonanz also nicht beklagen.....

 

sei einfach Sportsmann und gib zu, daß du hier mit beiden Accounts unterwegs bist, vielliecht kommt ja dann noch was!

 

 


Mir stellt sich nur die Frage,wenn es wirklich so ist....warum unterhält man sich mit sich selber?

Ich habs jetzt mal versucht,wird aber schnell langweilig,weil ich immer schon weiß was der andere sagt. 

 

Ich schwafel lieber hier weiter,

 

http://community.ebay.de/t5/eBay-Caf%C3%A9-DE/Fu%C3%9Fball-WM-2014-in-Brasilien-Das-runde-muss-in-s-...

 

da kenne ich die meisten Nicks.

 

Und noch was zum Thema.... 1:0 für Brasilien


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken...



Nachricht 48 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Anonymous
Nicht anwendbar

@dmary56 schrieb:

@endspiel2014  und @2014finale2014

 

es gibt bei Ebay "Spaßbieter" , Spaßverkäufer", Spaßbewerter...

und auch sonst alle möglichen spaßigen Typen und Komiker....

 

...hier im Forum erscheinen immer mal wieder "Spaßfories", nicht zu verwechseln mit spaßigen Fories.....

 

ist ja nichts gegen einzuwenden, wenn du dich hier im Café über Fußball austauschen möchtest, aber das ginge doch sehr viel einfacher und ehrlicher mit einem AccountSmiley (zwinkernd)

 

Endspiel2014    angemeldet 11.07.14  um 13.28

2014finale2014 angemeldet 11.07.14 um 13.17

 

 

@auffälliger gehts ja wohl nicht und @bene hat mit ihrer Bemerkung völlig recht.....

@im übrigen ging der Vorwurf mit den beiden Accounts an @endspiel und die "Rechtfertigung" kam von @finale

ist nicht immer so einfach mit dem schnellen UmloggenSmiley (zwinkernd)

 

wenn´s bei dem Thread hier einfach nur um eine Unterhaltung über die WM gehen soll, warum solcher Aufwand und solches Theater..?

 

Hätte mich ja an der Unterhaltung beteiligt, ich schaue gerne Länderspiele und fiebere für unsere Mannschaft mit, aber unter den dubiosen Gründen für die Threaderöffnung hier habe ich dazu keine Lust und ich denke, daß es anderen auch so geht...

mußt dich über die mangelnde Resonanz also nicht beklagen.....

 

sei einfach Sportsmann und gib zu, daß du hier mit beiden Accounts unterwegs bist, vielliecht kommt ja dann noch was!

 

 



Hi @dmary56

Und: Wie ist Dein Tipp? Mann (zwinkernd)

 

Ade

frankenlanzelot69;-)

Nachricht 49 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

"http://community.ebay.de/t5/eBay-Caf%C3%A9-DE/Fu%C3%9Fball-WM-2014-in-Brasilien-Das-runde-muss-in-s-...

Achso...jetzt verstehe ich: Da hat ja schon jemand DEN gültigen Thread eröffnet...sogar mit Fähnchensmiley. Na, dann.....dann "darf" natürlich kein Platz für weiteren sein;-) Alles klar...
Nachricht 50 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande


@Anonymous schrieb:
"http://community.ebay.de/t5/eBay-Caf%C3%A9-DE/Fu%C3%9Fball-WM-2014-in-Brasilien-Das-runde-muss-in-s-eckige/m-p/2223249/highlight/false#M602847"

Achso...jetzt verstehe ich: Da hat ja schon jemand DEN gültigen Thread eröffnet...sogar mit Fähnchensmiley. Na, dann.....dann "darf" natürlich kein Platz für weiteren sein;-) Alles klar...

Tja netti,lesen und verstehen ist manchmal nicht so einfach.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken...



Nachricht 51 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

;-))
Nachricht 52 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande


@dmary56 schrieb:

@endspiel2014  und @2014finale2014

 

es gibt bei Ebay "Spaßbieter" , Spaßverkäufer", Spaßbewerter...

und auch sonst alle möglichen spaßigen Typen und Komiker....

 

...hier im Forum erscheinen immer mal wieder "Spaßfories", nicht zu verwechseln mit spaßigen Fories.....

 

ist ja nichts gegen einzuwenden, wenn du dich hier im Café über Fußball austauschen möchtest, aber das ginge doch sehr viel einfacher und ehrlicher mit einem AccountSmiley (zwinkernd)

 

Endspiel2014    angemeldet 11.07.14  um 13.28

2014finale2014 angemeldet 11.07.14 um 13.17

 

 

@auffälliger gehts ja wohl nicht und @bene hat mit ihrer Bemerkung völlig recht.....

Du findest, sie hat mit ihrer Beleidigung recht? Bestimmt. Sonst hättest du vorher überlegt, ehe du dein Kudo verteilt hast.

 

@im übrigen ging der Vorwurf mit den beiden Accounts an @endspiel und die "Rechtfertigung" kam von @finale

ist nicht immer so einfach mit dem schnellen UmloggenSmiley (zwinkernd)

Du solltest nochmal genau nachlesen. Von wem genau kam die Antwort auf die Beleidigung von Benedikt? Finale hat auf Flieger geantwortet.

 

wenn´s bei dem Thread hier einfach nur um eine Unterhaltung über die WM gehen soll, warum solcher Aufwand und solches Theater..?

Theater machen nur einige wenige User, die sich in "ihrem" Forum "gestört" fühlen bzw. bestimmen wollen, wer hier schreiben darf und wer nicht. 

 

Hätte mich ja an der Unterhaltung beteiligt, ich schaue gerne Länderspiele und fiebere für unsere Mannschaft mit, aber unter den dubiosen Gründen für die Threaderöffnung hier habe ich dazu keine Lust und ich denke, daß es anderen auch so geht...

mußt dich über die mangelnde Resonanz also nicht beklagen.....

Über die bisherige Resonanz brauchen wir uns nicht beklagen.

 

sei einfach Sportsmann und gib zu, daß du hier mit beiden Accounts unterwegs bist, vielliecht kommt ja dann noch was!

Warum soll ich etwas zugeben, was nicht den Tatsachen entspricht, sondern nur deiner unmaßgeblichen Meinung? Frage doch einfach die Moderation, ob 1 oder 2 Personen mit den von dir angeführten Nicks unterwegs sind. Dann können wir endlich wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ohne weitere Stimmungsmache, ohne haltlose Unterstellungen und hoffentlich ohne Beleidigungen.

 

Danke!

 

 


 

Nachricht 53 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande


@*zwarte_tulp* schrieb:

Guten Morgen 🙂

 

Weiss nicht wie es ausgeht heute abend, ich glaube aber nicht dran, aber wir waren dabei 🙂 , das ist ja doch auch was, oder

😉

 

Möchte hier Deutschland viel glück wünschen 🙂 ; wünsche mir das unser Nachbarland Weltmeister wird 🙂


Danke Tulp! Ich glaube, es wird schwer für NL. van Robben sagt, er hat keine Lust auf das Spiel um Platz 3. Kann Taktik sein Smiley (zwinkernd) Das wird die Brasilianer vielleicht noch mehr anregen, heute ein ordentliches Spiel abzuliefern.

 

Weiterhin mein Tipp: 2:1 für NL!

Nachricht 54 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

netti-nash  da muß ich dich enttäuschen, diesbezüglich gebe ich nie Tipps ab.....das überlasse ich den Sofafussballern, die eh immer alles besser wie die Trainer wissen.....

 

es soll der gewinnen, der letztendlich den besseren Fußball spielt...deshalb mag ich auch kein Elfmeterschießen ...hab natürlich nichts dagegen, wenn Deutschland morgen nach einem klasse Match als Sieger dastehen würde.....Smiley (zwinkernd)

 

btw

wer ist frankenlanzelot69....oder soll das frankenstein heißen?

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 55 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Über die bisherige Resonanz brauchen wir uns nicht beklagen.

 

 


Sprichst Du immer von Dir in der Mehrzahl?

Oder sprichst Du für beide Nicks mit einer Stimme?

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 56 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande


@Anonymous schrieb:
;-))

Aha! Da ist ja der "Übeltäter", der sich erlaubte, mir ein Kudo zu verpassen! Lachender Smileyheart

Nachricht 57 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Anonymous
Nicht anwendbar
Zum Tipp: das hast du schön geschrieben.

Das ist mein unsichtbarer Umschaltaccount. Du weißt nicht, wer der fränksische Lanzelot hier im Forum ist? Zzzzzzzz. Ich mag mich erinnern, das kam mal sogar mal von Dir. Also wenn ich mal einen Zweitaccount hier im Forum bräuchte und auch auf anonyme Forenaccounts stehen würde und der dann nicht schon "verbrannt wäre": Ich würde den nehmen 😉
Nachricht 58 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande


@Anonymous schrieb:
Zum Tipp: das hast du schön geschrieben.

Das ist mein unsichtbarer Umschaltaccount. Du weißt nicht, wer der fränksische Lanzelot hier im Forum ist? Zzzzzzzz. Ich mag mich erinnern, das kam mal sogar mal von Dir. Also wenn ich mal einen Zweitaccount hier im Forum bräuchte und auch auf anonyme Forenaccounts stehen würde und der dann nicht schon "verbrannt wäre": Ich würde den nehmen 😉


nööö, Netti, da trügt dich deine Erinnerung, das kam nicht von mir...wüsste auch nicht, was du mit einem Ritter Lancelot gemeinsam haben könntestSmiley (überrascht)

 

oder findest du dich in deinen Tagträumen an der Tafel König Arturs wieder oder gar in den Armen seiner schönen Frau Guinevere........Verlegener Smiley

oh...oh....

 

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 59 von 120
Neueste Antwort

Betreff: Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

un der te hat weder ne sig noch ´n schnuffiges katzenbildchen, das hätte es FRÜHER so nicht gegeben!
Nachricht 60 von 120
Neueste Antwort