abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konzerttickes - immer wieder dasselbe Argernis

Hallo,

Sorry, ich weiss nicht ob das hierher gehört, aber ich muss mal meinen Ärger loswerden.

 

Eben habe ich Konzerttickests für ein Konzert in einem Jahr kaufen wollen. Habe am Montag die Benachrichtigung erhalten, dass es jetzt Tickets gibt. 

Natürlich gibt es heute kaum noch Plätze, aber wenn ich ins Ebay schaue, werden da diese Tickets schon angeboten, natürlich völlig überteuert. Und dieser Verkäufer hat massenweise Tickets in der ersten Reihen für Konzerte, scheint sein Leben so zu finanzieren.

so was finde ich dermaßen ärgerlich und rücksichtslos gegenüber anderen Menschen.  Sehr schade, dass so was möglich ist. Was ist das für eine üble egoistische Welt? 

 

so, nun brauche ich aber keine Kommentare, ich könnte das ja auch machen. Wäre echt zu überlegen, aber habe solchen Egoismus nicht gelernt.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Konzerttickes - immer wieder dasselbe Argernis

Hallo Schlauherz, du musst dich nicht entschuldigen. Wenn du gleich am Montag Karten gekauft hättest, wären deine Chancen, gute Plätze zu bekommen, größer gewesen. Egoisten wirst du überall finden. Solange sie legal handeln, kannst du sie nicht ausrotten. Vielleicht finanzieren einige Verkäufer tatsächlich ihren Lebensunterhalt aus diesen Verkäufen, dann sieht es doch auch schon anders aus und man könnte es verstehen. Ärgere dich nicht über die Egoisten, ich finde es toll, dass du nicht dazu gehörst. Bleibe so! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße! :)

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Konzerttickes - immer wieder dasselbe Argernis

der Verkäufer ist schlichweg clever. Sorry, ich weiß, dass Du das jetzt nicht hören willst 😛

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort