abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunst & Antiquitäten Cafe

ordodomus
Auf Erkundungstour

Die Fortsetzung !

Nachricht 1 von 1.016
Neueste Antwort
1.015 ANTWORTEN 1.015

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

gezeiten*
Auf Erkundungstour

Werner ... kopfschüttel. Er kann sich nicht mehr wehren.

Grüße von Jens
Nachricht 641 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

komisch, er hat ja sonst immer eine grosse klappe gehabt.


jeder bekommt letztendlich das was er verdient.

vorsicht ist die mutter der porzellankiste
Nachricht 642 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

@ gezeiten


 


Jens,du kannst ruhig weiter deinen Kopf schütteln.Wir haben das bei dir schon lange aufgegeben,hilft nix und bringt nix!


Du bist einfach gegen alles resistent,dir kann keiner helfen.Ich kenn dich ja nun lang genug und schon damals im ersten posting warst du der Größte,Klügste und Beste(in deinen Augen) So bist du auch heute noch,dir kann in deinen Augen keiner das Wasser reichen,du weißt alles,kennst und kannst alles und alle anderen sind die Deppen.


Komm mal runter von deinem hohen Ross du Dumpfbacke,du solltest bei dem schlechten Wetter vorsichtig sein,denn du trägst deine Nase so hoch daß es dir bei Regen in die Nasenlöcher regnet.Also uffpasse,nicht daß du vollläufst!


mach et jut Alter

Ich traue niemandem
Nachricht 643 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

ordodomus
Auf Erkundungstour


Werner ... kopfschüttel. Er kann sich nicht mehr wehren.




Wieso kann er sich nicht mehr wehren?


Er spielt doch Kinderspielchen auf Facebook.


Also hat er nicht alle 10 Finger gebrochen. Leben tut er auch.


Nachricht 644 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

vielleicht hat ihn die türkische verwandtschaft ausgeplündert? :^O

vorsicht ist die mutter der porzellankiste
Nachricht 645 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

gezeiten*
Auf Erkundungstour


@ gezeiten



Jens,du kannst ruhig weiter deinen Kopf schütteln.Wir haben das bei dir schon lange aufgegeben,hilft nix und bringt nix!


Du bist einfach gegen alles resistent,dir kann keiner helfen.Ich kenn dich ja nun lang genug und schon damals im ersten posting warst du der Größte,Klügste und Beste(in deinen Augen) So bist du auch heute noch,dir kann in deinen Augen keiner das Wasser reichen,du weißt alles,kennst und kannst alles und alle anderen sind die Deppen.


Komm mal runter von deinem hohen Ross du Dumpfbacke,du solltest bei dem schlechten Wetter vorsichtig sein,denn du trägst deine Nase so hoch daß es dir bei Regen in die Nasenlöcher regnet.Also uffpasse,nicht daß du vollläufst!


mach et jut Alter




Dumpfbacke habe ich einfach mal überlesen. Einiges von Deinem Geschreibsel lasse ich stehen. Vor allem DU kannst mir nicht das Wasser reichen. Was kannst Du denn überhaupt außer zu stänkern. Ich habe eine Vita ... Du nicht. Achso, für Nichtlateiner: Vita kann man frei übersetzen mit dem aus eigener Kraft Ereichten.

Grüße von Jens
Nachricht 646 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

Achso, für Nichtlateiner: Vita kann man frei übersetzen mit dem aus eigener Kraft Ereichten.




Was man hier alles lernt 😮

Nachricht 647 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe


Achso, für Nichtlateiner: Vita kann man frei übersetzen mit dem aus eigener Kraft Ereichten.



 


wie wäre es wenn sich der abiturlose grössenwahnsinnige narzist mal neu eichen lassen würde?


 


frei übersetzt, ganz richtig tickt der selbsternannte dozent anscheinend nicht. :^O:^O:^O

vorsicht ist die mutter der porzellankiste
Nachricht 648 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

nachtrag


 


http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=narzist%20&source=web&cd=3&ved=0CDsQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffrage%2Fwas-ist-ein-narzist-bzw-narzismus&ei=b9oKT_TKDobZsgau59iBDw&usg=AFQjCNGwwqiJ7DQpEX3DY2n9xybtuXg1sA

vorsicht ist die mutter der porzellankiste
Nachricht 649 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

ordodomus
Auf Erkundungstour

[/quote]


 


Dumpfbacke habe ich einfach mal überlesen. Einiges von Deinem Geschreibsel lasse ich stehen. Vor allem DU kannst mir nicht das Wasser reichen. Was kannst Du denn überhaupt außer zu stänkern. Ich habe eine Vita ... Du nicht. Achso, für Nichtlateiner: Vita kann man frei übersetzen mit dem aus eigener Kraft Ereichten.


[/quote]


 


 


:^O:-p:^O

Nachricht 650 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

@ gezeiten


 


Ja,Herr Dozent,jetzt haben wir es alle gesehen was Du uns bisher verheimlicht hast.Gerade als Du Dich gebückt hast konnte man sie kurz aufblitzen sehen...die Vita!


War dauernd verdeckt durch die riesengroße Macke die Du hast,oder?Also wenn man durch ne Vita so wird wie Du,nein danke!


Und ich dachte es kommt vom vielen bücken,schleifen und kopfschütteln daß Du so meschugge bist,dabei hast Du ne Vita Du Ärmster! Gibt es da Aussicht auf Heilung?


Aber wie wir Dich kennen,da kämpfst Du Dich durch,denn keiner sonst schafft es bei jedem seiner postings noch einen draufzusetzen und sich noch lächerlicher als vorher zu machen.


Also Herr Dozent,Freimaurer,Schreiner,Schriftsteller,Verleger usw. dann wünschen wir Dir alles Gute,und paß auf die Vita auf nicht daß sie Dir abhanden kommt.


Und wenn Du mal wieder an Möbeln rumbastelst und die Schwalbenschwanzzinken wieder nicht gelingen,spring über Deinen Schatten und frag Volker,der kennt sich mit alten Möbeln wirklich aus auch ohne Vita.


Ne kleine Vita haben aber wir auch....ääääätsch! Bei uns heißt sie Dolce Vita und tut gar nicht weh!


pfüat di

Ich traue niemandem
Nachricht 651 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

gezeiten*
Auf Erkundungstour

Für euch ihr Besserwisser:



http://de.wikipedia.org/wiki/Dozent



Um an Volkshochschulen unterrichten zu dürfen, braucht man nur Talent, Können und kein Studium für das jeweilige Fach. Lehrt man an so einer Schule, ist man automatisch ein Dozent.



Bei euch fehlen ja alle aufgeführten Vorraussetzungen. Deshalb könnt ihr mir auch nicht folgen. 😛

Grüße von Jens
Nachricht 652 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

aber um etwas lehren zu können muss man vorher erst selbst was gelernt haben.


entweder man besucht eine höhere schule oder man erlernt einen beruf. dafür gibts dann entweder ein maturazeugnis (abitur) oder einen gesellenbrief.


beim herrn gezeiten dürfte wohl beides nicht der fall sein. :^O


 


 

vorsicht ist die mutter der porzellankiste
Nachricht 653 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

gezeiten*
Auf Erkundungstour

Herr shadows: Ich bin Bauzeichner (Gesellenrang) und Bautechniker (Meisterrang). Übrigens ... wer lesen kan ist klar im Vorteil. Ich habe einen Link eingestellt.



Was hast Du denn gelernt? Ich fürchte ... nichts ... außer internationale Stänkerschule.

Grüße von Jens
Nachricht 654 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

also gelernter bauzeichner. und warum hast du deinen lehrberuf aufgegeben, warum hast du nicht den ingenieur erreicht?


mit deinen baukünsten kann es dann wohl nicht weit hergewesen sein. :^O

vorsicht ist die mutter der porzellankiste
Nachricht 655 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

nachtrag,


 


um deiner frage nachzukommen. ich habe keine lehre gemacht sondern eine höhere technische bundeslehranstalt absolviert. im realleben wäre ich dein vogesetzter gewesen.


ich hätte geplant und du hättest gezeichnet. :^O


 

vorsicht ist die mutter der porzellankiste
Nachricht 656 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

ordodomus
Auf Erkundungstour

Ich möchte auch mit protzen.


Abi


2 abgeschlossene Ausbildungen


Höhere Handelsschule


1 Job als Autodidakt


und Selbstständig



Ha, Herr Gezeiten. Du kannst gar nicht so scharfe Augen haben, um mir von unten ins Gesicht zu schauen.

Nachricht 657 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

wau,


 


habe gar nicht gewusst, dass ich so gebildete freunde habe. 😮


 


gezeiten, du bist aber nicht damit gemeint. :^O


 

vorsicht ist die mutter der porzellankiste
Nachricht 658 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

@ all


 


Ja do legst di nieder,kon i bloß sogn! Des megst ja goar ned glaubn wos meine Freind für gebildete Hund san.


Darf ich die Herren überhaupt noch duzen?


Unser kleiner Jens hat den Gesellenbrief und Volker ist der Meister und sein Vorgesetzter,köstlich,wie im richtigen Leben!


Was wird die Vita dazu sagen?

Ich traue niemandem
Nachricht 659 von 1.016
Neueste Antwort

Re: Kunst & Antiquitäten Cafe

ordodomus
Auf Erkundungstour

Gegrüßt seien all meine gebildeten Freunde.


Werner, ich hatte auch mal eine Vita.


Junge, die war ne Granate im B...


Ist aber lange her.:^O

Nachricht 660 von 1.016
Neueste Antwort