abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liebe ebay-Community, weiß jemand, wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?

...kann im Internet nichts brauchbares finden... Der Titel hat mir sehr gut gefallen...

Danke für eure Hilfe!

 

Sandra 🙂

Nachricht 1 von 15
Neueste Antwort
14 ANTWORTEN 14

Liebe ebay-Community, weiß jemand, wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?

>>wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?<<

 


Ich habe leider nicht die Zeit mir stundenlang die Warteschleifenhitparade reinzupfeiffen.

 

Ansonsten ist der Kundenservice auch nicht sehr erfolgsversprechend, da dieser gerne dem Anrufer nach dem Mund redet, sofern man nach der Beschallung noch am Rohr bleibt. Lachender Smiley


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 15
Neueste Antwort

Liebe ebay-Community, weiß jemand, wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?

Moin

wenn Du diesen Titel meinst . . .

http://www.youtube.com/watch?v=0ryEyM-RXOI

der heisst => Don't Stop /  Gin Wigmore

 

Liveauftritt => http://www.youtube.com/watch?v=TCLwfiZ-rM0

Nachricht 3 von 15
Neueste Antwort

Liebe ebay-Community, weiß jemand, wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?

leider ist das nicht der momentane Warteschleifentitel... 😞 Hatte ich auch schon gefunden... 

Nachricht 4 von 15
Neueste Antwort

Liebe ebay-Community, weiß jemand, wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?

Liebe ebay-Community, weiß jemand, wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?

leider auch nicht... 😞 Es hatte nur eine Frau gesungen. Die Stimme hatte einen leicht rauhen/heiseren Ansatz, meine ich...

Nachricht 6 von 15
Neueste Antwort

Liebe ebay-Community, weiß jemand, wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?

Unter welcher Tel.Nr. taucht die Melodie in der  Warteschleife denn auf?

Ich würde es ja für Dich testen, weil ich ein Tool habe,

das die Melodie erkennt, aber ich möchte natürlich verhindern,

dass jemand den Hörer abnimmt . . . Smiley (überglücklich)

Nachricht 7 von 15
Neueste Antwort

Liebe ebay-Community, weiß jemand, wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?

Das wäre großartig... 🙂 Das war die Nummer 0800 7235703. Allerdings muss man sich über seinen ebay-Account erst einen Code geben lassen, und zwar unter Kontaktaufnahme... Der soll sicherstellen, dass man auch wirklich die Person ist... Danach hing ich locker fünf Minuten in der Warteschleife bis jemand dran gegangen ist... Ich hatte mir vorgenommen, den Mitarbeiter zu fragen und am Ende des Gesprächs dann doch verschusselt...

Nachricht 8 von 15
Neueste Antwort

Liebe ebay-Community, weiß jemand, wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?

Der Song heisst => So American

http://www.youtube.com/watch?v=iKVA36in9AU

Nachricht 9 von 15
Neueste Antwort

Liebe ebay-Community, weiß jemand, wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?

Jaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich bedank mich mal mit! Is ein cooles Lied und ich hab seit Tagen nen Ohrwurm 🙂

Danke 🙂

Nachricht 10 von 15
Neueste Antwort

Liebe ebay-Community, weiß jemand, wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?

"So American" von Protugal the Man !

http://www.youtube.com/watch?v=Iww-l4UtygE

Nachricht 11 von 15
Neueste Antwort

Liebe ebay-Community, weiß jemand, wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?

Das ist es: https://www.youtube.com/watch?v=iKVA36in9AU

Portugal. The Man - So American

Nachricht 12 von 15
Neueste Antwort

Liebe ebay-Community, weiß jemand, wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?

Wahnsinn...diese Antwort nach fast einem Jahr...bin echt beeindruckt!

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 13 von 15
Neueste Antwort

Liebe ebay-Community, weiß jemand, wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?


@dmary56 schrieb:

Wahnsinn...diese Antwort nach fast einem Jahr...bin echt beeindruckt!


Was ist daran so erstaunlich?
Es handelt schließlich um eine Warteschleife

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sicherheit nennt man den Zustand, wenn die Regierung vor der eigenen Bevölkerung sicher ist."
(Noam Chomsky)
Nachricht 14 von 15
Neueste Antwort

Liebe ebay-Community, weiß jemand, wie der aktuelle ebay-Kundenservice-Warteschleifen-Titel heisst?

Bild in Originalgröße anzeigenPlease hold the line

Please hold the line.......

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 15 von 15
Neueste Antwort