abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im Februar 22

Februar gilt als Kältemonat, angefangen hat es stürmisch und mit milden Temperaturen.

 

Haemanthus.jpg

Nachricht 1 von 199
Neueste Antwort
198 ANTWORTEN 198

Betreff: MT im Februar 22

Moin,

 

 sonnenhungrige aus entchens Garten,

vorhin fotografiert

 

Ohne Titel.jpg

Nachricht 181 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

Die ganz linke tatscht der mittleren doch tatsächlich auf das Hinterteil 🤣

Nachricht 182 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

Skandal 😂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 183 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

die mögen sich anscheinend

 

Ohne Titel 3.jpg

Nachricht 184 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

Wenns da mal nicht bald Nachwuchs gibt 😎

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 185 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

Nachwuchs gibt als im August, die ganz Junge sind sowas von niedlich,  nicht mal 5 cm lang, totall quirlig.

 

Nachricht 186 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

Bei mir springt der Nachwuchs immer schon früher im Garten rum, sind aber Zauneidechsen....so ab April würde ich sagen....noch nie wirklich aufgepasst. Und die vom letzten Mal, die halbgroßen springen auch noch irgendwo rum.

Aber bisher hab ich noch nichtmal die Großen gesehen....hier is einfach noch zu kalt und ich denk die sind noch eingebuddelt oder hocken tief unter den abgestorbenen Baumwurzeln die ich extra nicht rausgemacht hatte weil se sich dort immer rumtreiben 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 187 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

Die is vom letzten oder vorletzten Jahr

Eidechse.jpg

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 188 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

letztes Jahr war der Sommer so kalt und regnerisch, da sind die Jungen erst im August geschlüpft,

die eine kleine hat sich mal in der Türdichtung versteckt, als ich die Tür aufmachte hatte ich sie auf dem Kopf, weiß nicht wer mehr erschrocken war.......

 

die auf dem Foto sind etwa 3 bis 5 Jahre alt, die kennen mich, deswegen lassen sich auch so nah fotografieren. Wenn jemand von ausserhalb kommt, bzw. die Stimme nicht kennen, sind blitzschnell weg.

Nachricht 189 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

Ja, ich musste meinen Freund auch recht lange kennenlernen bis man einigemaßen Bilder machen konnte 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 190 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

wie hübsch, mit dem Grün

 

bei uns sind es Mauereidechsen, manche Männlein sind im Sommer etwas grünlicher aber nicht so smaragdgrün

wenn wir im Sommer draussen sitzen, wuseln die um einem rum. Klar wo entchen ist, gibt es keine Katzen...entchen hat ne Katzenallergie😀

Nachricht 191 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22


@perfect-sally  schrieb:

Ja, ich musste meinen Freund auch recht lange kennenlernen bis man einigemaßen Bilder machen konnte 😉


 

Niedlich 😊 vielleicht isses ja auch ne kleine "Froindin" ? 😎

Nachricht 192 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

Katzen gibts im Haushalt auch nicht aber genug in der Nachbarschaft und da verirrt sich die eine oder andere auch in unseren Garten. Andere "Viecher" hats genug und bei manchen wird wohl auch Eidechse auf dem Speisezettel stehen 😞

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 193 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

Soweit ich weiß sind bei Zauneidechsen nur die Männer so kräftig farbig....aber wenns n Mädchen is auch recht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 194 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

Wir hatten mal Problemen mit einer Nachbarin, die hatte offiziell angemeldet 4 Stück, Dunkelziffer 8 bis 12 jenachdem wie und oft trächtig die wurden sogar mehr...... im eKA gabs immer süsse, junge x ....zu verkaufen.

Ein Nachbar ist damals auf die Barikaden gegangen, da sein Garten und Hof voll ge.ackt war, bei uns auch, die eine hat mal  in meinem Schnittlauch ge....xxx. Musste es entsorgen.

Jetzt gehts soweit, die ist umgezogen in ner Stadtwohnung und hat nur wenige mitgenohmen, die meisten Katzen aber da gelassen, dann kam Ordungsamt und hat die weg gebracht.

Nachricht 195 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

Klar, die verwildern. Hatten wir hier ganz in der Nähe auch aber bis zu uns sind die nicht gekommen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 196 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

Moin, moin 😉 knatterkalt aber Sonne, dass lasse ich mir gefallen. Nun haben wir schon den letzten Tag vom Februar, zack... ist der auch vorbei.

Nachricht 197 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

Moin,

 

hier auch sonnig, morgens mit Rauhreif , kalter Wind

werde mich gut anziehen und im Garten rumwerkeln

Nachricht 198 von 199
Neueste Antwort

Betreff: MT im Februar 22

Moin,

 

Briefkasten.png😄

Nachricht 199 von 199
Neueste Antwort