abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im Primelmonat Februar 2021

                                                              Herzlich willkommen  im Februar!!

 

 

                          primroses-2062993__340

 

 

Langsam geht es wieder aufwärts und wir haben Farbe bitter nötig. Es muss alles wieder bunter und schöner werden, damit wir uns wieder besser fühlen können. 

 

Deshalb schwelge ich schon in Blumen.

 

                                   

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 104
Neueste Antwort
103 ANTWORTEN 103

MT im Primelmonat Februar 2021

Guten Morgen!

 

Der Februar fängt wirklich gut an, volle Sonne, Schnee und nach 13 Tagen des bangens weiß ich, daß etwas wieder richtig gut wird und daß die Krise überstanden ist. Da regt man sich über Kleinigkeiten doch keinen Deut auf und zuckt nur mit den Achseln. So kann es ruhig weitergehen!!!!  

 

Deshalb ist hier heute auch der Frühling eingezogen in Form von vielen Tulpen. Weiß mit lila, rote Papageientulpen und Gelbe mit orange.

 

                                   tulips-1405406__340

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 2 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

Guten Morgen 🙂

Na ja, gleich ist Mittagszeit. Frau (überglücklich)

Wunderschöne Farben @aufnimmerwiedersehen1 .

 

Und wenn etwas wieder besser wird, das ist mehr als erfreulich, das baut einen wieder auf.

Nachricht 3 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

Hallo voli!

 

Da stimmt und manche Sachen werden so zu Nebensache bzw. sind einem völlig egal. Wir werden das hier heute abend ein wenig feiern und uns entspannen.

 

Jetzt bin ich wieder richtig süchtig nach Blumen und nächsten Monat beginne ich dann irgendwann mit dem Balkon. Die Vorarbeiten laufen ja schon bzw.sind fast abgeschlossen.

 

Es kann nur weiter besser werden (hoffe ich sehr).

 

                       tulip-1230391__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 4 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

Das wird wieder besser.

Man muss immer positiv nach vorne schauen, auch wenn es manchmal schwerfällt.

Und einen Depritag hat wohl jeder mal.

Nachricht 5 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

Hi voli,

 

also ich hatte keinen Depritag, das kenne ich gar nicht. Bis jetzt gab es immer wieder ein Licht am Ende des Tunnels.

 

3d-rudolphUnd weil mir der Rudolf so gut gefällt, kommt er immer mal wieder zum Einsatz.....

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 6 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

Sind ja auch keine 1 Monate mehr bis Weihnachten. Frau (überglücklich)

Nachricht 7 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

 

 

Moin, moin Frau (fröhlich)

 

 

so, das war es dann mit dem privaten Verkaufen hier. Nach knapp 17 Jahren Verkauf kam heute die Aufforderung per Mail bis zum 15.02. die neue Zahlungsabwicklung durch ebay anzunehmen.

Nix gibt's ! Lachende Frau

Nachricht 8 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

Oh Frau (überrascht)

Na mal sehen, wann ich das bekomme.Frau (gleichgültig)

 

Moin moin Frau (fröhlich)

Nachricht 9 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

Guten Morgen!

 

Ich fürchte, du wirst es bald bekommen. Jetzt habe ich schon einige PVK mit der neuen Abwicklung gesehen. 

 

Dann wird ebay sogar zum kaufen uninteressant für mich, weil ich immer an Dingen interesseirt war, die problemlos in den Briefkasten passen und keine Sachen mit Sendungsverfolgung.

 

Es ist ein Unding, was die mit VK machen, egal ob privat oder gewerblich. 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 10 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

Yepp, es macht keinen Spaß mehr.

Ich sammle ja immer noch Parfumminiaturen.

Zu Flohmarktzeiten hatte ich manchmal Glück und konnte vor Ort welche kaufen.

Und bei Ebay hatte ich auch schon viele gekauft, Versand günstig als WS.

Und die sind immer angekommen.

Wenn ich so ein Teil für einen Euro kaufe, dann möchte ich nicht über 4 Euro VSK bezahlen.

Nachricht 11 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021


@bootyooty  schrieb:

 

 

Moin, moin Frau (fröhlich)

 

 

so, das war es dann mit dem privaten Verkaufen hier. Nach knapp 17 Jahren Verkauf kam heute die Aufforderung per Mail bis zum 15.02. die neue Zahlungsabwicklung durch ebay anzunehmen.

Nix gibt's ! Lachende Frau


Boah, die Fristen werden immer kürzer.....bei den Januar Emails war die Frist 4 Wochen bis zum 26.02 bzw. 28.02.

 

Moin @bootyooty 

 

war die Ankündigung auch im eBay -Nachrichten drin?

Nachricht 12 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

 

 

 

Huhu @turbotuentchen   ja klar. Das habe ich gleich als erstes kontrolliert. devil.gif

 

Und soweit ich das überschauen konnte kannst du erst dann was zu den Gebühren/Bedingungen usw. lesen, sofern du den Schaic angenommen hast. Habe ich natürlich nicht gemacht.

Insofern muss man sich jetzt über die Gebühren darauf verlassen, was die Te so vereinzelt dazu posten.

Dass es dann aber heute tatsächlich so viele sind, das hätte ich nicht gedacht.

Nachricht 13 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

ok, ich schaue in manchen Emails Postfächer mal alle  4 Wochen nach, wenn dann direkt über den Provider.

 

deswegen die Frage mit den eBay-Nachrichten, nicht dass ich was verpasse.......LOL

 

 

Nachricht 14 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

Nachricht 15 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

ich schaue was ich noch als Auktionen hier reinstelle, bevor das Unheil kommt, SK und "was ist letzt Preis?" kann ich woanders anbieten.

Nachricht 16 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

Jo, einstellen und denn mal schauen.

Vielleicht geht ja noch bisschen was.

 

Nachricht 17 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

Guten Abend!

 

Es war ein schöner trüber Regentag.

 

 

 

                      rainy-day-2627033__340

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 18 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

Guten Morgen!

 

nach 3 Tagen Dauerregen, endlich sonnig 🌞

 

 

Nachricht 19 von 104
Neueste Antwort

MT im Primelmonat Februar 2021

Guten Morgen!

 

Bei uns ist weiter Regen und ich bleibe einfach drin.

 

herzen-smilies-0057

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 20 von 104
Neueste Antwort