abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im Sommermonat Juni 2020

                                                                           Einen schönen Pfingstmontag!

 

 

                               Pfingstrose, Päonie, Blüte

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 147
Neueste Antwort
146 ANTWORTEN 146

MT im Sommermonat Juni 2020

einen schönen Pfingstmontag smilie_trinken_252.gif

 

uhi die Pfingstrose duftet durchs ganze Forum smilie_tier_128.gif

 

Wahnsinn wie die Zeit vergeht jetzt haben wir bald das erste Halbjahr hinter uns

und es ist so viel passiert....was wir uns nie im Leben vorstellen konnten

 

Aber ich habe ab dieser Woche wieder meine normalen Arbeitszeiten....schon mal was

und muß nur 3 Tage arbeiten smilie_girl_252.gif

 

am Donnerstag fahre ich zu Töchterlein....die hat da ihren kurzen Tag und wir wollen nach einer neuen Brille für mich schauen

ich habe ne Vorstellung aber der letzte Optiker meinte die steht mir nicht

mal schauen was Töchterlein meint

na jedem glaube ich nichtsmilie_girl_269.gif

 

Wetter ist schön bei uns aber kühl.....mal schauen ob es heute wärmer ist den ich möchte smilie_sp_033.gif

 

 

wünsche euch allen nen entspannten Tag smilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 2 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020

einen schönen guten Morgen smilie_trinken_246.gif

 

Wetter war gestern optimal für ne kleine Fahrradtour....mehr ging nicht den ansonsten kann ich nicht mehr

sitzenlaughing

Heute arbeiten....mal schauen was der Tag so bringt

 

wünsche euch allen nen sonnigen schönen Tagsmilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 3 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020

Guten Morgen! smileys-sommer-100.gif

 

Seit Tagen lacht die Sonne und so geht es erstmal weiter. Sunny, das freut mich, daß du jetzt mal eine Woche mit nur drei Arbeitstagen hast. Langsam müssen ja alle, die zum Friseur wollten oder mußten, dagewesen sein. 

 

Die Bilder von Pfingsten sahen ja von den Menschenmassen so aus, als gäbe es kein Corona. Vielleicht haben wir auch Glück und es tritt nur noch vereinzelt auf. Ich hoffe jedenfalls das Beste  und halte mich selbst weiter zurück.

 

                                     Die Wilden Gänse, Wasservögel, Herde 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 4 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020

 

 

Moin, moin,

 

das wird heute mal ein toller, sommerlicher Tag bevor dann (angeblich) ab Donnerstag unbeständiges Regenwetter kommen soll.

Von mir aus kann es dann 3 Tage durchregnen.... die Erde ist überall knattertrocken, Waldbrandgefahr in vielen Bundesländern.

 

Ansonsten hält sich das bei uns mit Menschenmassen einigermaßen in Grenzen. Natürlich kommt es immer wieder vor, dass sich Hotspots bilden, ist der Unvernunft oder nicht vorhandenen Einsicht mancher Menschen geschuldet.

Nachricht 5 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020

 

Ich bin auch DAFUER.gif, daß das Wetter immer mal wieder wechselt und ich habe auch nix gegen Regen!!!!

 

Bei uns auch bis Do. schön und dann wird es wieder kalt!!!! smilie_happy_309.gif

 

Und das Thema das uns alle betrifft, da muss man einfach abwarten. Vielleicht haben wir auch Glück!

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 6 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020

 

 

Jepp, diese Temperaturstürze von bis zu 10 Grad find' ich einfach dämlich.

Schliesslich sind die Eisheiligen längst vorbei, dabei vermuten die Metereologen ja schon wieder einen Jahrhundertsommer.

Nachricht 7 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020

Hier kommt die ganze Bandbreite, die wir so jetzt nicht wollen!

 

 

                   Thermometer, Wärme, Temperatur

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 8 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020

Nabendchen Frau (fröhlich)

Der Sommer ist angekommen.

Draussen spielen die Kinder, na ja, die schreien eher und jagen sich gegenseitig.

Und wahrscheinlich dürfen wir früher ins Ausland reisen, als ursprünglich geplant.

Wohin soll denn die Reise gehn ......? thinking

Nachricht 9 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020


@voli-maus  schrieb:

Nabendchen Frau (fröhlich)

Der Sommer ist angekommen.

Draussen spielen die Kinder, na ja, die schreien eher und jagen sich gegenseitig.

Und wahrscheinlich dürfen wir früher ins Ausland reisen, als ursprünglich geplant.

Wohin soll denn die Reise gehn ......? thinking


Auf jeden Fall nicht nach Corona City...... 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 10 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020

Wo ist denn Corona-City ?

Gibt es das wirklich ? 

Nachricht 11 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020

Nee! Das ist eine Erfindung von mir. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß ich für mich persönlich alle Reisen, wo es richtig dicht wird mit den Menschen, für nicht prickelnd halte.

 

 

Korrektur:

Corona gibt es als Stadt in Riverside County, Kalifornien.  Dann paßt mein Spruch ja, da kommste nur mit dem Flieger hin.smilie_trink_202.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 12 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020

Boah, mit dem Flieger ?

Ja, wann wollen wir denn losfliegen ?

Gleich morgen ? sunglassesSmiley (zwinkernd)

Nachricht 13 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020

Neeee, ich fliege nicht mehr, schon lange nicht!!!

 

  nee.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 14 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020

Lange Autofahrten sind auch nich gesund. Smiley (zwinkernd)

Nachricht 15 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020


@voli-maus  schrieb:

Lange Autofahrten sind auch nich gesund. Smiley (zwinkernd)


Nur für mich persönlich ist verreisen gar nicht gesund, aber ich weiß, daß ich damit eine Ausnahme bin und lebe sehr gut damit.

 

Ich gönne es wirklich jedem, der es möchte und auch macht, aber mir kann man damit keine Freude machen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

 

smilie_winke_020.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 16 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020

Allergien hab ich nicht.

Und ab und verreise ich oder mache nen Tagesausflug.

Die knalle Hitze brauch ich nicht, vertrage ich nicht. 

Gute Nacht @aufnimmerwiedersehen1 Frau (fröhlich)

Nachricht 17 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020

einen schönen guten Morgen smilie_trinken_246.gif

 

verreisen.....na muß diese Jahr nicht unbedingt sein...so spart man Geld und kann (vielleicht) nächstes Jahr

nen ganz tollen Urlaub machen

Ich wohne in ner Gegend wo die Leute zum Urlaub machen kommen.....muß ja nur das Wetter mitspielen

warum sollte man da verreisen?

 

Habe heute frei....auf meinen Plan steht Haushalt und einkaufen

noch ein Gespräch mit meinen Cheflein.......

und wenns geht am Nachmittag bisserl mit dem Rad die Natur genießen

 

wünsche euch allen nen entspannten Tag smileys-sommer-3.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 18 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020

Guten  Morgen! sommer-eis-smilie_009.gif

 

 

Ich werde mir dann heute an Beispiel an Sunny nehmen und meinen Haushalt machen. Aber ich habe schon wieder eine gute Ablenkung/Ausrede: die Sonne!!!!! Ich bin zur Zeit etwas faul, das muss anders werden.

 

Sunny, genieße deinen freien Tag!

 

smileys-sommer-44.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 19 von 147
Neueste Antwort

MT im Sommermonat Juni 2020


@voli-maus  schrieb:

Allergien hab ich nicht.

Und ab und verreise ich oder mache nen Tagesausflug.

Die knalle Hitze brauch ich nicht, vertrage ich nicht. 

Gute Nacht @aufnimmerwiedersehen1 Frau (fröhlich)


Hallo @voli-maus 

 

wie kommst du auf Allergien, die habe ich nicht. Mit nicht gesund meinte ich meine Seele, der das nicht gut tun würde. 

 

Selbst als ich noch keine Tiere hatte, konnte ich den Heimflug nicht erwarten. Ich hatte immer Heimweh.

 

Das muss auch keiner verstehen, die Hauptsache ich muss nicht verreisen. smilie_ga_057.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 20 von 147
Neueste Antwort