abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im dem was macht er will April 2019

Guten Abend!

 

Lewi, was ist es schön, daß du dich gemeldet hast. Es gibt einen Trost, daß dein Papa nicht gelitten hat, aber für die Familie ist es natürlich ein Schock, wenn es so unerwartet kommt. Und wie schön muss es für deine Mutter sein, daß sie bei dir sein darf.

Ich wünsche euch eine richtig gute Zeit zusammen. 

 

Ich darf morgen das gleiche hinter mich bringen wie Sunnys Tochter vor einigen Wochen. Was bin ich froh, wenn ich morgen abend wieder was essen darf.

 

Eine angenehme Woche!

smilie_wet_032.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 191
Neueste Antwort
190 ANTWORTEN 190

MT im dem was macht er will April 2019

Hallöchen smilie_winke_003.gif

 

hoffe ihr wurde nicht erfolgreich in den April geschickt

 

drücke lewi die Daumen das alles reibungslos abläuft und sich deine Mama gut bei dir einlebt

 

afton wünsche ich das die Behandlung wo man nichts essen darf kein unangenehmes Ergebnis zum Vorschein bringt

 

ich werde am 24.4 an meiner Schulter operiert.......meine Schmerzen kommen nicht von dem Riss

es ist der pöse Schleimbeutel (wird entfernt) .....Arthrose (wird entfernt)in der Schulter und ausgefranste Nerven

dann wird noch Platz in der Schulter gemacht das nichts mehr reiben kann

 

das ganze dauert ca. 6-8 Wochen (wenn ich Glück habe) die vollständige Heilung ist nach 4 Monaten

beendet

 

am WE war ich mit Töchterlein in Saarlbach (Österreich) auf einen Event......super tolles Wetter...kein Stau bei der hin-Rückfahrt

alles im Allen ein total schönes WE

 

da ich diese Woche sehr viel frei habe habe ich auch relativ viel vor

 

wünsche euch allen ne schöne Zeitsmilie_winke_153.gif

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 2 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

Guten Abend!

 

Sunny, nun weißt du, wo die Reise hingeht und wenn am Ende eine schmerzfreie Schulter und wieder normales Leben stehen, dann lohnt sich das alles. Es ist schon bemerkenswert was heutzutage alles möglich ist, um Menschen zu helfen. 

 

Den gestrigen Termin habe ich super überstanden und der Befund ist klasse. Es mußte nichts entfernt werden und es ist alles in Ordnung. Damit habe ich im 1. Vierteljahr alle wichtigen Termine abgearbeitet, das gab's auch noch nie. 

 

Einen schönen Dienstag und ich werde heute sehr gut schlafen!

 

smilie_sleep_088.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 3 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

einen schönen guten Morgen smilie_trink_073.gif

 

afton......freut mich das du alle gut überstanden hast....auch wieder was Essen darfst

und vor allem das der Befund zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist

 

ich habe ja ne extrem kurze Arbeitswoche....nur Mi & Sa arbeiten

 

heute werde ich noch ein bisserl Haushalt erledigen....dann einkaufen und Auto waschen lassen

am Donnerstag fahre ich nach "M" bummeln und mich mit Töchterlein treffen....gehen Essen und ich bleibe über Nacht

am Fr darf ich zum Friseur

 

somit ist diese Woche verplant

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

Guten Morgen Sunny!

 

Das ist eine tolle kurze Arbeitswoche und gerade jetzt, wo das Wetter richtig schön ist. Das ist fast wie ein Kurzurlaub, genieße die Tage.

 

Ich war letzte Woche zum färben und ich fühle mich dann immer sehr gut, weil es einfach flotter aussieht.Nun habe ich ganz kurze Haare und frisch geschnitten sitzen sie dann auch klasse. 

 

Einen wunderschönen Tag!

 

fruehling-smiley-13.gif

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 5 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

Hallo afton smilie_winke_003.gif

 

oh ja habe echt Glück mit dem Wetter.....nur hat es mich wohl am WE erwischt....kaum 10 Min. Sonne auf meinen

Kopf schon habe ich KopfschmerzenSmiley (traurig)

 

ah du warst schon beim Friseur....ich mache viel selber....außer schneiden das geht nicht

und ich mag sie frischgeschnitten gar nicht

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 6 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

Hallo Sunny,

 

wenn Sonne Migräne verursacht, dann ist das natürlich nicht schön. Ich fange dann an zu leiden, wenn es richtig heiß ist und dann für längere Zeit, dann bin ich nicht zu gebrauchen.

 

Ich war heuite richtig motiviert und habe in fünf Blumenkästen  Blumensamen eingesät, das hat richtig Spaß gemacht. Überall Pflanzenstecker rein, damit ich auch weiß, an was ich mich bald erfreuen kann.blume_660.gif

 

Das du viel mit den Haaren selber machst, das glaube ich gern, du bist ja auch vom Fach und hast Ahnung. Ich genieße es heutzutage, meine Termine beim Frisuer zu haben und mich einfach hinzusetzen und die Chefin ihres Amtes walten lassen. Selber färben käme für mich nicht in Frage, solche Sachen habe ich als junge Frau probiert, heute nicht mehr.

 

Da fällt mir gerade Rubywuschi ein, die so gern mit Farben experimentiert hat. In einem unserer Einkaufsläden gibt es eine Angestellte, die hat ihre Haare mit verschiedenen Lila- und Pinktönen versehen und ich finde, das steht ihr richtig gut.   

 

Tschüss.

smilie_winke_003.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 7 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

nAbend afton

 

tja Hitze vertrage ich ja leider auch nicht.....aber das so gar keine Sonne auf meinen Kopf darf und schon um diese

Jahreszeit ist ungewöhnlich

 

brav wenn du das mit den färben der Fachfrau überlässt....kann viel in die Hose gehen

 

oh ja unsere ruby hat da des öfteren Experimente gewagtlaughing

 

war heute auch schon im Baumarkt....aber bei den Blumen habe ich noch nen großen Bogen gemacht.....ist bei uns einfach noch

zu früh

dann müßte ich wieder 2x kaufen weil sie erfrieren

denke ab Mai werde ich es wagen

 

smilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 8 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

Guten Morgen!

 

Diese Woche war vom Wetter her einfach sehr schön, fast nur Sonne. Es ist so warm, daß ich meine Blumenkästen jeden Tag giessén muss.

 

Am Donnerstag kam ich an einer Grünfläche vorbei- ziemlich groß- und diese war mit Narzissen und Tulpen übersät, was für ein Anblick.

 

Heute war ich wieder unterwegs und überall ist Vogelgezwitscher. Leider sind sie durch verschiedene Faktoren sehr gefährdet und das ist ein Thema, das mich traurig macht.

 

Bald werden die Bäume wieder ihre Blätter haben, jetzt braucht es nur einen Regentag und die Natur wird förmlich explodieren. 

 

Einen schönen Samstag. 

smileys-sommer-59.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 9 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

einen schönen Sonntagmorgen fruehling-smilies-23.gif

 

Wetter ist schön aber im Schatten ziemlich kalt

werde aber morgen mal nach Blümschen für den Balkon Ausschau halten.......muß eh ne Deko für die Arbeit kaufen

 

habe ja ne sehr arbeitslose Woche hinter mir.....nächste Woche darf ich wieder voll antreten

 

wünsche auch allen nen schönen Sonntagsmilie_wet_036.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 10 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

Hallo Sunny!  Smiley (fröhlich)

 

 

wellifreizeitsport005Falls du mal eine Beschäftigung für deine Wellies brauchst,

 wie wäre es mit einem Ballspiel?

 

 

 

                                                       Oder Seilspringen?  wellispielende005

 

                                                                                                                    wellisommerzeit015Grüß dich! Smiley (fröhlich)

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 11 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

einen schönen guten Morgen smilie_trink_226.gif

 

och wie süss....klar machen das meine Wellis ja2.gif

im Traumsmilie_girl_101.gif

 

hatte gestern Zwangsfrei.....aber auf das hätte ich gerne verzichtet.....in der Nacht um 2.30 Uhr habe ich einen

Migränanfall vom Feinsten bekommen......keine einzige Tablette wollte mein Körper behaltensmilie_girl_093.gif

bis 9.30 Uhr habe ich mit den Eimer gekuschelt

so eine  schlimme Migräne hatte ich  noch nieeeeeeeeeeeeeeeee

und weiß diesmal nichtmal den Auslöser und hatte auch vorher keine Kopfschmerzen

 

heute Nacht die nächste aber eher starke Kopfschmerzen die ich mit ner Tabeltte (die ich auch behalten habe) in den

Griff bekommen habe

macht sich halt gut das ich vor meinen langen Arbeitsausfall nen Tag krank war....aber hilft nichts

 

wünsche euch alle einen schönen Tag smilie_girl_063.gif

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 12 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

Guten Morgen Sunny!

 

Das mit der Migräne hört sich ja übel an, wenn nicht mal eine Tablette drinbleiben will. Ich kenne das nicht und ich habe auch selten Kopfschmerzen.Ist es so, daß auch bestimmte Lebensmittel Migräne auslösen können? Für Betroffene muss es auf jeden Fall sehr unangenehm sein, wenn so eine Attacke unerwartet kommt.

 

Dank der vielen Sonnenstunden sind in allen meinen Blumenkästen schon winzige Pflänzchen zu sehen. Jetzt ist es- auch nachts- wieder ziemlich kalt, aber ich hoffe, daß die Pflänzchen das unbeschadet überstehen. Der Frühling läßt sich durch nichts aufhalten und das ist gut so! 

 

Einen angenehmen Freitag!

 

fruehling-smilies-17.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 13 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

einen schönen guten Morgen smilie_trink_187.gif

 

schön für alle die keine Kopfschmerzen kennen.......ich hatte als junge Frau teils 6 Wochen ununterbrochen Kopfschmerzen

und dann leider das Pech das die Migräne dann noch dazu kam

 

mußte natürlich immer Medis nehmen und da nur eine bestimmte Tablette geholfen hat habe ich mir gleich ne Bigbox zugelegt

als es dann besser wurde und ich nur noch selten Kopfschmerzen hatte bekam ich nach längerer Zeit ein anderes Problem

da die Tabletten auch das Blut verdünnt hat und ich dann wohl dickeres Blut bekommen habe hat sich ein Blutpfropfen

gebildet der dann an ner ungünstigen Stelle hängen geblieben ist

 

aber ist Vergangenheit

 

Mein Balkon schaut immer noch winterlich aus....es ist einfach noch viel zu kalt für Blümschen

 

habe heute frei und möchte einiges erledigen

und vielleicht Töchterlein besuchen oder einfach nur faulenzen....oder was im Haushalt machen oder...oderlaughing

 

wünsche allen einen schönen Tag fruehling-smiley-18.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 14 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

Guten Morgen zusammen gift

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 15 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

Sunny heart mach einfach worauf du Lust hast. Frau (zwinkernd)

 

Hast dich wohl verschrieben mit der Blutverdünnung; da wird das Blut doch dünner und nicht dick. Oder?

 

Meine Kopfschmerzen sind soweit weg. So lange ich meinen Kaffee morgens und abends trinke.

 

Manno, muss eben wieder weg, hat geklingelt--->

 

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 16 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

Hallo gilla smilie_winke_003.gif

 

hab ich Blödsinn geschrieben??????????

 

die Kopfschmerztabletten haben mein Blut verdünnt......und als ich die nicht mehr so häufig und maßenweise nehmen mußte ist

natürlich mein Blut dicker geworden

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 17 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

Habe Brötchen mitgebracht bekommen. Lieb von der Nachbarin, aber ich mag die hellen Dinger doch nicht. Frustrierte Frau

Na ja, friere ich sie halt ein für Besuch.

 

Oh, die Sonne kommt raus, wird es heute mal heller als die letzten Tage waren, schön.

 

Ein Grund mal wieder über den Trödelmarkt zu schlendern. Brauche nichts und kaufe auch nichts. Bin ja froh, das ich viel überflüssiges Zeug los geworden bin.

 

Lewi, heart dir viel Kraft und mein Beileid nachträglich .

 

 

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 18 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

Nee Sunny, wahrscheinlich habe ICH was verkehrtes verstanden *gg.

bin noch was döselig im Kopf. *gg

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 19 von 191
Neueste Antwort

MT im dem was macht er will April 2019

Ich muss ja seit langen Tabletten vom Neurologen nehmen, die zwar gegen meine Krankheit gut helfen, aber viele Nebenwirkungen haben.

Die Dinger dämpfen alles mögliche. Auch meine "Denke". Letzte woche war ich beim Neurologen und habe ihn gefragt wann ich die Tabs endlich nicht mehr nehmen muss. Ich will geheilt werden und nicht nur die Symtome weg haben.

Seine Antwort war: Ich muss sie Immer nehmen, die Krankheit ist nicht heilbar.

Son Mist!

 

Einige Vorteile haben die Dinger aber trotzdem.

Ich habe keinerlei Saufdruck mehr, schlafe wie ein Baby und mir ist vieles einfach egal. Sogar laute Geräusche sind mir fast schnuppe.

Bin richtig angenehm geworden *gg

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 20 von 191
Neueste Antwort