abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im energiegeladenen Januar 2019

neujahr-smilie-12.gif

 

Gesundes neues Jahr!!

 

Ich gehe - wie schon lange- ohne Vorsätze ins neue Jahr. 

 

Bei uns ist hier die Hölle mit Silvesterkrach und ich habe einen ängstlichen Kater auf dem Schoß. 

 

neujahr_132.gif,

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 64
Neueste Antwort
63 ANTWORTEN 63

Betreff: MT im energiegeladenen Januar 2019

Habe meinem Nachbarn 5 KG Vogelfutter auf dem (überdachten) Terrassentisch hinterlassen. Die verteilt er auf die verschieden Futterstellen in meinem Garten. Als Oderhahn fühlt man sich ja seinen gefiederten Artgenossen irgendwie verpflichtet.

 

Derweil genieße ich bei 25° die Sonne. Mir graut schon vor dem Rückflug am Freitag ins kalte Deutschland.

 

Hätte Ebay doch noch für ein paar Jahre weitermachen sollen - dann wäre ein eigenes Häuschen in den warmen Gefilden drin. Aber ich habe aufgehört, als es am schönsten war. Und das war auch gut so.

Nachricht 61 von 64
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen Januar 2019

Hallo!

 

Oderhahn, das nenne ich ja mal vorausschauend handeln, daß du sogar an die Vögel denkst, wenn du in Urlaub fährst.

In den letzten Jahrzehnten sind viele Arten verschwunden oder sehr dezimiert worden, das ist wirklich traurig.

Deshalb  für die gute Tat!

 

Hallo Sunny, hoffentlich ging dein Tag gestern schnell rum.

 

Einen ruhigen Mittwoch.

 

smilie_tier_140.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 62 von 64
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen Januar 2019

Test

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 63 von 64
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen Januar 2019

Froifroifroi, Gilla und das Hähnchen haben sich auch mal wieder gemeldet.

 

Ich kann das nicht verstehen, wenn sich jemand nicht um ein Tier kümmert, das ist genauso ein Lebewesen wie wir. Meine Enkelin trägt sogar Käfer über die Straße, wenn sie denkt, dass die sonst zusammengefahren werden.

 

Meine Katzen gehen auch nicht raus, wenn es draußen weiß ist. Sie sitzen dann an der Balkontür und strecken den Kopf raus, dann krieg ich einen "bösen" Blick und sie tigern zurück auf die Couch.

 

Eine meiner Töchter macht doch jetzt eine Ausbildung zur Hebamme und da hab ich oft meinen Enkel zum betüdeln. Ich hol ihn dann vom Kiga ab und beschäftige mich mit ihm, bis ihn seine Mama oder sein Papa abholen.

Letzte Woche hatte er Magen-/Darm, da war er 3 Tage hier, damit er ausschlafen konnte und nicht so früh aufstehen musste. Er fand das toll, dass er so oft bei mir schlafen durfte. Bei Omi darf man nämlich im Bett noch ein bissel fernsehen bevor man einschläft.*g*

 

Momentan schlaf ich total schlecht, weil eine meiner Bandscheiben wieder etwas weiter rausgerutscht ist und einen Nerv einklemmt, der sich heftig wehrt. Da ich nicht noch mehr Schmerzmittel nehmen möchte, versuch ich halt durch Stufenlagerung das hinzukriegen. Es ist halt so, man kann nicht älter werden ohne diverse Wehwehchen. smilie_girl_101.gif

 

Ich werd jetzt mal den Kühlschrank inspizieren, so langsam krieg ich doch noch Hunger. Wir waren heute ausgiebig frühstücken, aber das ist wohl schon verdaut.

" Mia san mia"
Nachricht 64 von 64
Neueste Antwort