abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

                                                                                  smilie_winke_081

 

 

Nun ist schon wieder ein Monat vergangen und wir sind im Julmond angekommen. Ich hoffe, daß sich trotz allem ganz viele auf die kommende Zeit freuen können. Vielleicht gibt es bald den ersten Schnee.   

 

                              snow-1209991__340                                                                                                              

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 195
Neueste Antwort
194 ANTWORTEN 194

Betreff: MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Guten Morgen!

 

Bin wohl am faschen Ort, kalt, bewölkt, windig und heute Nacht gabs leichter Schnee.

Nachricht 181 von 195
Neueste Antwort

Betreff: MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Moin entchen!

 

Dann ist zumindest der Schnee auf dem Bild bei dir richtig. Ich hab echt schon Frühlingsgefühle, dauert ja auch nicht mehr lange......

 

smilie_girl_101

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 182 von 195
Neueste Antwort

Betreff: MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Hey afton, war draussen eine rauchen, Graupelschauer......weit weg vom Frühling

Nachricht 183 von 195
Neueste Antwort

Betreff: MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

 

 

Moin, moin zusammen, war auch eben draußen, Sonne scheint, fragt sich nur, für wie lange?

Nachricht 184 von 195
Neueste Antwort

Betreff: MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

 Hey entchen,also ich nehme auch die Graupelschauer und ich hätte tatsächlich gern mal wenigstens einen Tag mit Schneefall.

 

Aber ich weiß schon, wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern so isses. Den Spruch fand ich immer gut. 

 

Booty, die Sonne scheint solange, wie sie Lust dazu hat. Warten wir mal auf Juli und August, da wird es uns dann wieder zuviel. 

 

 

                                                                                 sommer-smilies-05

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 185 von 195
Neueste Antwort

Betreff: MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Nabendchen 🙂

Für heute ist Ruhe, alles abgearbeitet.

Nachricht 186 von 195
Neueste Antwort

Betreff: MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Hallo voli!

 

Bist du fleissig, seit Weihnachten bin ich echt in der Stimmung, alle fünfe gerade sein zu lassen. Aber ich habe kein schlechtes Gewissen. Und morgen kommt der "Lieblingstag" des Jahres für mich, ich bin gespannt, wie das hier um Mitternacht sein wird. 

 

So hoffentlich nicht.   

 

 

 

                          new-years-eve-1040633__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 187 von 195
Neueste Antwort

Betreff: MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Guten Morgen!

 

Jetzt ist der letzte Tag des Jahres 2020 angebrochen und mir ist danach, dieses Jahr endlich zu vertreiben. 

 

Es wird nicht soviel nutzen, weil uns vieles erhalten bleiben wird. Hoffen wir dann auf die warme Jahreszeit!!

 

                                window-89030__340

 

      

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 188 von 195
Neueste Antwort

Betreff: MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Tachchen 🙂

Hoffen wir auf ein besseres neues Jahr, das alles wieder offen ist und dass alle wieder arbeiten dürfen.

Nachricht 189 von 195
Neueste Antwort

Betreff: MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Moin voli!

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man muss weiter vorsichtig und umsichtig sein. Und die Impferei ist für mich z.B. ganz weit weg. Ich bin überhaupt kein Impfgegner, aber das, was da jetzt mit heißer Nadel gestrickt wurde, da will ich erstmal abwarten. 

 

 

Ich habe schon alles vorbereitet und dabei laut AC/DC gehört und meine Stimmung ist bestens!! 

 

Wenn es jetzt heute abend noch ruhig bleibt, wäre es das erste perfekte Silvester!

 

                                                               neujahr-smilie-14

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 190 von 195
Neueste Antwort

Betreff: MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

 

 

Moin, moin ... Frau (fröhlich)

 

 

abwarten? Auf was denn, afton? ICH habe genug gewartet, und wer sich sträubt wird überzeugt Lachende Frau

 

https://www.youtube.com/watch?v=sa4T9KJl670

Nachricht 191 von 195
Neueste Antwort

Betreff: MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Moin liebe booty!

 

Für mich persönlich gbt es ein paar Argumente, die ich an dieser Stelle aber nicht ausführen werde/kann.

 

Zum anderen wollen sich nur 50 % der Pflegekräfte und 70 % der Ärzte impfen lassen.

 

Es muss halt jeder für sich die Entscheidung treffen, mit der er gut leben kann. 

 

Youtube ist bei uns nicht aktiviert.

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! heart

 

neujahr-smilie-15

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 192 von 195
Neueste Antwort

Betreff: MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

 

 

Och schade, liebe afton, dabei ist das so witzig Lachende Frau

 

Und natürlich wünsche ich euch auch einen guten Rutsch heart das neue Jahr kann ja nur besser werden als dieses.

Nachricht 193 von 195
Neueste Antwort

Betreff: MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Moin zusammen,

 

wünsche Euch einen Guten Rutsch! 💜💙💚💛🧡❤️

 

 

Nachricht 194 von 195
Neueste Antwort

Betreff: MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

 

silvester-smilie_056

 

Nachricht 195 von 195
Neueste Antwort