abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im frühlingsbringenden Februar

Guten Morgen und einen schönen Monatsanfang... 🙂

 

2017-01-31-07-03-55-373404948.jpeg

Nachricht 1 von 337
Neueste Antwort
336 ANTWORTEN 336

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar


@voli-maus schrieb:

In zehn Monaten ist der zweite Weihnachtsfeiertag fast schon vorbei. 😉


voliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

jetzt wollen wir erstmal Frühling und Sommer

 

aber schön das du da warst

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 321 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

einen schönen guten Morgen

 

wow ruby hat Frühschicht......wünsche dir viel Spaß mit deinen Kleinen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 322 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

Da sind Kleine dabei, die so gross sind wie ich... 😄

Nachricht 323 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

Ihr seid richtig gut. Reisschnitzel sind aus Hackfleisch. Da wird statt "Brötchen" eben Reis genommen und es kommt noch klein geschnittenes Wammerl dazu. Daraus quasi "Schnitzel" formen und die werden angebraten und dann mit Gemüse- oder Fleischbrühe aufgießen und einen Schuss Essig dazu. Wenn die Hackschnitzel gegart sind, dann kommt ein guter Schwupps Sahne in die Sauce. Dazu gibts bei uns Karottengemüse und Kartoffeln.

 

 

ac. schön, dass Du wieder eine Partnerin gefunden hast. Wünsch Dir Glück!

 

Unser Kleiner ist schon wieder, oder besser immer noch, krank. Er hat gestern so gefroren, dass es ihn gleich geschüttelt hat. Tö ist dann gleich heimgefahren (sie waren bei Freunden) und da hatte er dann 39,5 Fieber. Im Lauf der Nacht hatte er mehrere Hustenanfälle, dass er  erbrochen hat und sie ihn umziehen musste. Heute war sie beim Arzt, er hat entzündete Ohren und Mandeln, die Bindehautentzündung ist quasi nach unten gewandert. Jetzt bekommt er Antibiotika, trotzdem bleibt Tö morgen daheim, denn er war zwar heute Vormittag eine gute Stunde bei mir, damit Tö aufräumen und putzen konnte. Er hat aber sehr oft nach seiner Mama gefragt, was er sonst nicht macht. Wenn sie krank sind, dann wollen sie die Mama haben, ist einfach so.

 

Hier ist es immer noch trocken, heute Früh war's sonnig, aber im Lauf des Tages haben die Wolken sie wieder verdeckt.

" Mia san mia"
Nachricht 324 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

einen schönen Faschingsdienstag

 

darf heute 4 Std. zum letztenmal verkleidet arbeiten

tausche mit GöGa das Auto weil meiner Durts hat und ich so nicht in die Tanke gehen möchte

nicht das die denken das ist ein Überfall

 

och lewi....der arme Zwerg gute Besserung wünsche

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 325 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

Bist du als Räuber verkleidet ? 😮

 

Hallo sunny... 🙂

Nachricht 326 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

nein

 

animiertes-hexen-bild-0023so bin ich unterwegs

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 327 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

GöGa meint das immer da brauch ich nicht viel machen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 328 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

Ich glaube, das meinen alle Männer von ihren Frauen, ich hör das auch öfter... 😄

Nachricht 329 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

tja....die lieben Männer

 

so fertig schminken und anziehen dann gehts los

 

wünsche euch allen nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 330 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

Viel Spass... 😉

Nachricht 331 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

Spass....ne war das keiner

ich sowas von froh jetzt ein Jahr wieder davor verschont zu bleiben

ob ich da nächstes Jahr Urlaub nehme

 

Wetter ist grau bis dunkelgrau mit Niesel oder Regen

 

das einzig schöne ist mal um 12 Uhr Feierabend zu haben

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 332 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

Hier wars sonnig mit viel Wind.

Das Fasching vorbei ist, macht mich jetzt auch nicht wirklich traurig, aber ich musste ja auch nur einmal, und mit den Kindern machts Spass... 🙂

Nachricht 333 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

Hier hat's am Nachmittag heftig geregnet, als ich so gegen 20 Uhr heim bin, hat's nur noch getröpfelt.

 

Ich war bei unserm Sonnenschein, weil seine Eltern heute Jahrestag haben und essen gehen wollten. Solang bin ich dort geblieben. Morgen Vormittag binsch ja wieder bei ihm, weil Tö morgen wieder arbeiten geht. Heute ist sie daheim geblieben, weil nicht sicher war, ob der Kleine wieder auf dem Damm ist. Er hatte gestern Abend nochmal hohes Fieber, aber jetzt hat das Antibiotika angeschlagen und er konnte gestern Nacht wieder gut schlafen. Heute ging's ihm gut, er ist schon fast wieder der Alte.

 

Am Nachmittag war ich spontan Kaffee trinken bei einer ganz lieben Bekannten. Die hatte so leckere Apfelschnitten gebacken, da konnte ich doch nicht nein sagen, zumal ich mittags nur ein Käsebrot gegessen hatte. Da konnte ich mir schon ein Stücklein Kuchen gönnen.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 334 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

Kuchen geht immer... 😄

 

Wieso sind Katzen nachts um halb 4 total verhungert ? 😮

 

Guten Morgen, bald ist Wochenende... 🙂

Nachricht 335 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

... nun ja, um diese Uhrzeit bist Du entschuldigt Katze (Zunge)

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 336 von 337
Neueste Antwort

Betreff: MT im frühlingsbringenden Februar

Danke... 😄

Nachricht 337 von 337
Neueste Antwort