abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im frischgebackenen Januar 2017

Ein wunderschönes, glückliches und zufriedenes neues Jahr... herzig.gif

 

FB_IMG_1471635712580.jpg

Nachricht 1 von 440
Neueste Antwort
439 ANTWORTEN 439

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Wenn ich doch aber Hunger hab... 😞

Nachricht 201 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

okay.......aber ist heiß....verbrennst dir nur dein Goscherl

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 202 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

bin dann mal dann noch

und schleiche mich dann Richtung Couch

 

wünsche euch allen nen schönen Abend noch

 

die allerliebsten Grüße an den HG und allen Kranken ne "gute Besserung"

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 203 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Dir auch... 🙂

Nachricht 204 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Tantchen wurde vom Doktor persönlich abgeholt und in die Praxis geführt, weil sie eine Infusion mit Elektrolyte bekommen sollte, da sie eine Menge Blut verloren hat. Als ich gesagt hab, ob er wenigstens einen Ultraschall gemacht hat oder zumindest einen Termin für eine Magen-/Darmspiegelung kam: "vielleicht wird's durch die Infusion besser, er hat ja den Bauch abgetastet, er wird schon das richtige tun".

Ab sofort werd ich nix mehr sagen, denn ich rede eh an eine Wand. Da schon ich mir doch meine Nerven. Ich begreife einfach nicht, warum man so uneinsichtig sein kann.

 

 

Oh je Sunny, da hast Du ein echtes Problem an der Backe. Das geht natürlich gar nicht, dass für eine Madame eine Sonderbehandlung gemacht wird. Entweder alle, oder keine.

Das spricht auch für die Kompetenz Deiner Chefs, von Personalführung haben die nicht viel Ahnung................aber davon jede Menge.

 

Heute war leichtes Tauwetter, bin gespannt ob das Tief "Egon" wirklich Kälte, Sturm und Schnee bringt.

 

 

Werd jetzt mal ins Nest schlappen und hoffen, dass mein Füßlein heute Nacht Ruhe gibt.

 

 

N8i

" Mia san mia"
Nachricht 205 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017


@sunflowers212 schrieb:

bin zur Zeit auch etwas angefressen wegen unserer Urlaubsplanung

 

es bekommt doch tatsächlich unsere TZ (2 Tage die Woche) ne Ausnahme

bzw. 2x

 

bei uns darf keiner mit nen anderen auch nur 1 Tag überschneiden....sie darf 2 Tage

bei uns sind alle Urlaubsanträge zurück gekommen und ich mußte mit Engelszungen 4 Leute überzeugen den Urlaub umzuplanen

oder auf diesen einen Tag zu verzichten

dann bekommst sie in einen Zeitraum wo absolute Urlaubssperre ist

mit der Begründung das sie dann ja eh Krank macht

 

tja.......wie das ausgeht kann ich mir schon vorstellen.......

 

Wenn  ich es richtig lese seit ihr mit dir zu sechst. 

Lasst sie doch einfach ablaufen. Keine Gespräche, keine Unterstützung etc.

Irgendwann merkt sie es dann.

Ihr habt einen faulen Apfel im Korb und lasst euch anstecken.

 

Wehrt euch

 

 

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 206 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

einen windigen guten Morgen

 

oh mol.....das ist nicht so einfach......wir sind unterbesetzt und brauchen jede Kraft auch nen faulen Apfel

bei ihr ist halt das Problem das der Kindergarten im August 3 Wochen zu ist und im Dezember/Januar noch mal 2 Wochen

 

aber ich habe mich damals auch für nen anderen Kindergarten entscheiden müßen....der wenisgsten ne Notgruppe hat

den soviel Urlaub haben wir nicht

und es gibt andere Lösungen ....bei ihr ist es ja nichtmal ne ganze Woche sie arbeite nur 2 Tage

 

und das Problem kommt von ganz oben....warum machen die ne Ausnahme...hatten wir aber letztes Jahr auch schon

mit nen Kollegen....der durfte auch in den Ferien Urlaub nehmen

obwohl die nur für Leute mit Kindergarten-Schulkinder ist

 

aber ich vermute das ich eh meine Mund nicht halten kann und ihr was vor den Latz knalle

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 207 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

oh lewi....du hast es nicht leicht mit "Tantchen"

schone deine Nerven und sag einfach gar nichts mehr

 

tja da redet die Richtige....ich bin nicht anders

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 208 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Guten Morgen... 🙂

 

Mann oh Mann, Theater überall...

Und da wird immer behauptet, wir Menschlein sind so schlau...

Nachricht 209 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

schönen guten Morgen ruby

 

wie Wahr................

 

so muß jetzt dann leider los....keine Lust heute bei dem Wetter da rauszugehen

 

wünsche euch alle nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 210 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Feieraaaaaaaaaaamd und Wochenende... 🙂

Nachricht 211 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Der Doktor hat heute Tantchen persönlich ins KH gebracht. Ich war vorhin bei ihr, sie bekommt Infusionen mit Elektrolyte und am Montag soll eine Magenspiegelung gemacht werden. Sie sieht wirklich mehr als schlecht aus.

Natürlich hat sie sofort wieder gesagt, wenn die am Sonntag nix machen, dann geht sie morgen Abend heim und am Montag Früh nur zur Magenspiegelung wieder rein.

Ich hab aber noch mit einer Schwester gesprochen, sie kriegt jeden Tag Infusionen und sie darf keinesfalls heim, bevor nicht abgeklärt ist, was los ist. Ich hab denen auch gesagt, dass sie alleine lebt und ich mich nicht 24 Stunden am Tage um sie kümmern kann und meine Mama auch nicht.

Tantchen hat grad nochmal angerufen, sie bekommt heute noch eine Blutübertragung, das wurde aus München geholt. Jetzt bin ich beruhigt, denn da ist sie in besten Händen und es muss einfach untersucht werden, was eigentlich los ist.

 

 

Heute Nacht hat's hier ordentlich gestürmt, aber ohne Schnee. Jetzt fusselt es seit ungefähr 2 Stunden so leicht vom Himmel, mal sehen, was morgen Früh noch liegt.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 212 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Oh weia, aber der Arzt gefällt mir...

Wahrscheinlich hätte das ausser ihm keiner geschafft...

 

Super... 🙂

Nachricht 213 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Guten Morgen... 🙂

Nachricht 214 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

guten morgäääähn 🙂

 

lewi, dein tantchen erinnert mich aber sowas von ganz arg an mein seelig ömchen*augenroll*

 

und apropos versicherung, hör mir uff!

 

mir ist mal nen auto in den laden gekracht.......

 

schaden alleine IM laden ca. 8000,-......3000,- hab ich bekommen, die fanden sämtliche ausreden

 

schaden an der aussenfassade....knappe 20 000,-

10 000,- gabs zurück....gut, wir sind rundum ne handwerkerfamily, also konnten wir alles selber machen.....bis auf das rieeeesen schaufenster, eigentlich waren alle 3 beschädigt, aber eben 2 "nur" zerkratzt, die haben wir nichtmal mitgerechnet, eins lag in trümmern

 

das beste war aber dann der gutachter der versicherung "das schaufenster war ja schon 15 jahre alt, man rechnet das so ein fenster ca. 30 jahre alt wird, also bekommen sie nur die hälfte"

 

*ohrenanleg*mithufenscharr*

 

ich musste ihn dann ernsthaft fragen was mit meinen anderen fenstern in 15 jahren passiert? zerfallen die dann plötzlich wieder zu sand?  einfach so *puff* und weg?

konnte er mir keine antwort geben*hmpf*

 

ach ja....es war der 12.februar, 2 tage vor valentin....draussen hatte es -11grad.........und meine blümchen fandens ab 0 grad im laden nimmer ganz so toll....es war samstag und ich hatte keine chance bis montag noch irgendwelche blümelchens herzubekommen, geschweige denn vom zerstörten innenraum

 

aber ein lob an die feuerwehr, die haben mir noch hektisch geholfen die blümelies mit stoff und rettungsdecken abzudecken......hat nur nix gebracht :-/...........aber dafür haben die damen der jungs in der nacht jede menge rosen bekommen, bevor sie bei mir "verenden"

 

die aktion von dem 18 jährigen fahrer, der angeben wollte und in der kurve aufs gas gedrückt hat, hätte mir um ein haar das geschäftliche genick gebrochen, zum glück bekam ich in dem jahr ne kleine lebensversicherung ausgezahlt

 

dem jungen ist nix passiert, blöderweise ist er mitsamt seinen eltern nach thailand ausgewandert, also keine chance noch an mein "restgeld" zu kommen

 

Nachricht 215 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

watt'n roman.......

Nachricht 216 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Hallöchen

 

durfte heute mit Migräne vom feinsten arbeiten.....aber mit den passenden Medis geht das auch rum

in der Früh war es spannend zur Arbeit zu fahren......Schnee und darunter teils Glatteis

 

ab Mittag war der Spuk dann vorbei...somit war der Heimweg etwas entspannter

nur mein Kopfweh dann nicht mehr

 

heute kommt nur ne Pizza n den Ofen und dazu Salat....zu mehr bin ich nicht fähig

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 217 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Dann geniess dein wohlverdientes Wochenende, sunny... 🙂

 

Ich war faul, ich habe heute nur gestrickt...

Nachricht 218 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Einen schönen Sonntagmorgen... 🙂

 

images-4.jpeg

Nachricht 219 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

einen schönen Sonntagmorgen

 

endlich ohne Migräne mich hat es ja gestern mal wieder mal so erwischt......das ich Abends nochmal

ne Tablette nehmen mußte

 

witzig ruby.....ich bilde mir zur Zeit ein das ich was stricken möchtewas ich X Jahre schon nicht mehr gemacht habe

weis nur nicht wasund ob ich das noch kann?

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 220 von 440
Neueste Antwort