abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im frischgebackenen Januar 2017

Ein wunderschönes, glückliches und zufriedenes neues Jahr... herzig.gif

 

FB_IMG_1471635712580.jpg

Nachricht 1 von 440
Neueste Antwort
439 ANTWORTEN 439

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

tja bei deinen Wuschel optimal

 

Danke....wünsche dir auch nen schönen Tag noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 381 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

wünsche euch allen nen schönen Abend 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 382 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Ich hab meine Haare einfach rauswachsen lassen.............hab mir einen Superkurzschnitt machen lassen. War die einzige Möglichkeit von rot auf schneeweiß.............der Ansatz war sowieso immer sehr krass und ich musste alle 4 Wochen nachfärben. Als dann 2015 die Modefarbe "grau" aufkam und sich sogar junge Leute grau machen ließen, hab ich die Gelegenheit ergriffen und mein Naturschneeweiß rauskommen lassen.

Anfangs war mein Friseur nicht so begeistert, aber mittlerweile finden sie es toll. Ich lass mir halt immer einen "fetzigen" Schnitt machen, dann schaut man auch nicht sooooo alt aus. Ich fühl mich wohl und bin froh, dass ich nicht mehr alle 4 Wochen viel Zeit beim Friseur verbringen muss.

 

Heute Vormittag war ich bei unserm Zwergi, der seit ein paar Tagen alleine ins Bett geht, d.h. man muss keine Geschichte mehr erzählen. Hat heute Mittag sogar bei mir geklappt. Ich dachte ja, dass er bei mir vielleicht auf seine Geschichte besteht, aber er ist anstandslos ins Bett und ich durfte raus gehen.

 

Ich wollte dann am Läppi meiner Tochter was machen und hab einen Lachkrampf bekommen. Der kleine Zwerg hat fast alle Buchstaben rausgemacht und hat dann zu Tö gesagt: "alles kaputt"............hat aber lustig weiter gemacht. GsD kann man die Dinger wieder dran machen, man muss nur aufpassen, dass man die Buchstaben und Zahlen an die richtige Stelle macht.

 

Morgen muss ich nochmal zu ihm, weil Tö wieder arbeiten muss, weil eine Kollegin krank geworden ist und es keinen Ersatz gibt. Diese Kollegin hat ja sie vertreten und jetzt ist sie wohl einige Wochen nicht einsatzfähig, weil sie Probleme mit der Schulter hat. Sie trägt die Binde und nach der Röhre kann erst entschieden werden, ob sie operiert werden muss oder ob man es so noch heilen kann. Jetzt muss sich der AG mal langsam was einfallen lassen, denn so kann es nicht weiter gehen. Seit Jahren haben sie schon moniert, dass sie unterbesetzt sind und wenn jemand ausfällt die große Katastrophe ausbricht, was jetzt passiert ist. Vor allem kann man nicht einfach jemand hinsetzen, der muss sich erst in die speziellen Programme einarbeiten, was auch einige Zeit braucht. Naja, solang macht Tö halt Überstunden (aufs Zeitkonto) und versucht das nötigste zu erledigen.

 

Hier war's wieder lausig kalt und nebelisch, so soll's die nächsten Tage bleiben, bbbbbiiiiiiiibbbbbber

" Mia san mia"
Nachricht 383 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

einen schönen guten Morgen

 

lewi.....ah der Läppi hat keine BS mehr dann viel Spaß beim sortieren

 

ich darf ja heute wieder arbeiten....mal schauen wie das läuft

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 384 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

einen schönen guten Morgen

 

brrrrrrrrrrrrrrr ist gestern ein eisigkalter Wind gegangen.......

in der Arbeit ist es zur Zeit ziemlich ruhig....durfte ne Kollegin früher gehen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 385 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Guten Morgen, sunny... 🙂

 

images-19.jpeg

 

 

Nachricht 386 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Unser Zwergi hat Ringelröteln, mal sehen, wen von uns er angesteckt hat. Wird sich ja in den nächsten Tagen zeigen.

 

Hier war's heute richtig warm mit 0°C, am WE sollen's +8°C werden. Dann wird der Schnee schnell verschwinden.

 

Ich hab heute die Handwerker beaufsichtigt. Bei Tö (die mit dem Wasserschaden) wurde heute der Fußboden im Kellerzimmer verlegt. Damit sind jetzt alle Arbeiten erledigt.

In der Wohnung musste ja auch im WoZi, KiZi und in der Diele der Boden neu verlegt werden, weil er durch die Wärme der Trockenöfen aufgequollen ist. Der Gutachter der Versicherung hat das einwandfrei festgestellt und die haben dann auch gezahlt. Jetzt ist zu hoffen, dass sich nicht nochmal Folgeschäden zeigen. Tö und der Nachbar haben sich schriftlich bestätigen lassen, dass Folgeschäden bezahlt werden.

 

Danach habsch noch für Tantchen eingekauft und dann bin ich in die BaWa und hab relaxt.

" Mia san mia"
Nachricht 387 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Ich drück euch die Daumen, dass es niemanden erwischt...

 

  • Noch 12 Stunden bis Wochenende... 🙂
Nachricht 388 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

einen schönen guten Morgen

 

lewi drücke euch auch die Daumen das es keinen erwischt

 

ruby was für ne unmenschliche Uhrzeit....dachte immer du hast Do Frühschicht

aber dafür hast du bald WE....bei mir dauerts noch

 

Gestern hat sich ne Kollegin krank gemeldet......war nicht schlimm weils eh so ruhig ist

sie kommt aber heute wieder....wohl nur was falsches gegessen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 389 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Immer donnerstags war mal, jetzt ists verschieden.

Nächste Woche z.B. am Montag, am Mittwoch und am Freitag.

Den Montag hab ich für eine kranke Kollegin übernommen...

 

Geht aber.

Ich muss eben ab und zu ein Nickerchen machen, wenn ich heimkomme...

Jetzt zum Beispiel... 😄

Nachricht 390 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

einen schönen guten Morgen

 

oh gleich 3x Frühschicht rubyjessas

da würde ich auch ein Nachmittagsschläfchen einlegen

 

so noch bis 14 Uhr dann habe ich auch WE.....und muß normalerweise erst wieder ab Mittwoch arbeiten

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 391 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Dann drück ich die Daumen...

 

Guten Morgen sunny... 🙂

Nachricht 392 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

und gleich Nachmittags ein Nickerchen gemacht......

 

jetzt wird dann gekocht

 

http://www.womenshealth.de/food/gesunde-rezepte/wp-content/uploads/2011/11/Spaghetti-Bolognese-530x306.jpg

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 393 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

War gestern bei Saturn und plötzlich krieg ich schreckliches Magendrücken. Ich bin dann gleich heimgefahren und kam grad noch zur Tür rein ins Bad, da kam das vormittägliche Wurstbrot schon wieder zurück. Danach habsch gefroren und da hab ich mich unter 2 Wolldecken verschanzt. In der Nacht musste ich nochmal raus, da kam aber nix mehr, das Brot war ja nicht so groß.

Heute war noch nix, hab mir vorhin eine Suppe gemacht und hoffe jetzt, dass die drin bleibt. Auf alle Fälle hab ich kein Bauchweh mehr, das sollte doch ein gutes Zeichen sein.

 

Die Wettertante im Radio hat gemeint, dass wir am WE +8°C kriegen sollen, davon ist hier aber nix zu spüren. Wir sind immer noch im Minusbereich. Vielleicht hat sie einfach "plus" und "minus" verwechselt.

" Mia san mia"
Nachricht 394 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017


@sunflowers212 schrieb:

Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

und gleich Nachmittags ein Nickerchen gemacht......

 

jetzt wird dann gekocht

 

http://www.womenshealth.de/food/gesunde-rezepte/wp-content/uploads/2011/11/Spaghetti-Bolognese-530x306.jpg


Das gibbet bei mir auch... 🙂

 

Wir waren im Baumarkt, da könnt ich drin wohnen...

So viele schöne Sächelchen gibts da... 😄

 

Moni, gute Besserung, aber pass auf, es sind bösartige Viren im Umlauf, wir sind auch schon beim Gesundheitsamt gemeldet...

Nimms nicht auf die leichte Schulter, wenns nicht schnell besser wird... 😞

Nachricht 395 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Hallo lewi

 

gute Besserung und wie ruby schon geschrieben hat....es könnte ein Virus sein

drücke dir die Daumen das es nur ne Magenverstimmung war und du dein Süppchen behalten darfst

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 396 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

Hallo ruby

 

habe gleich nachgeschaut ob mein Topf noch voll ist

passt alles

 

Baumarkt....haste wieder was zum basteln gefunden.....

 

Wetter war bei uns heute schon im Plusbereich....+6 Grad....das gibt jetzt nen Matsch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 397 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

die Woche hatte ne Kollegin auch Bauchweh etc.......und wollte ihr Essen nicht behalten

war aber nur einen Tag zu Hause

dann war alles wieder gut......

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 398 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017


@sunflowers212 schrieb:

Hallo ruby

 

habe gleich nachgeschaut ob mein Topf noch voll ist

passt alles

 

Baumarkt....haste wieder was zum basteln gefunden.....

 

Wetter war bei uns heute schon im Plusbereich....+6 Grad....das gibt jetzt nen Matsch


Na ja, das Badezimmer gefällt mir nicht.

Schon lange nicht...

 

Deshalb wirds geändert... 🙂

Nachricht 399 von 440
Neueste Antwort

Betreff: MT im frischgebackenen Januar 2017

oh und was willste da ändern?

kann ja ziemlich ins Geld gehen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 400 von 440
Neueste Antwort