abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im nebeligen November

Herzlich willkommen im Monats-Thread November 2015

 

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic
Nachricht 1 von 415
Neueste Antwort
414 ANTWORTEN 414

Betreff: MT im nebeligen November

ja Rudi und grüss sie auch ganz lieb von uns/mirheart

 

Wirklich alles so schöne Bilder. Frau (fröhlich)

 

Hier ist es wie gestern. Grüüüün, trocken und sonnig.

 

Mein Gemüse (Auberinen-Paprika-Zuccini-Tomaten-Zwiebel) ist fertig. Werde es mir mal mit dem Reis einverleiben.

Bis dann-->

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 381 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

Guten Tag all 🙂

 

@old_gilla , Du hast Post 😉

Nachricht 382 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

du auchFrau (fröhlich)--nun aber essen, wird sonst kalt.--->

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 383 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November


@rudolf-teddy schrieb:

Guten Morgen original.gif

 

Kein Neuschnee , prima 2c279815186639af3b4ef30dac7e7c0f.gif

 

Hab aber schöne Bilder bekommen von einer lieben Ebayerin . heart

 

P1010099.JPGP1010124.JPGP1010627.JPG

 

Macht´s gut .heart


 

grüß die zwei beiden bitte ganz besonders herzlich von Männe und mir heartheartheartheart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 384 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

einen schönen Samstagmorgen

 

heute solls nochmal kräftig schneien .....teils liegt hier eh kein Schnee......und ab Abends regnen

 

ich muß doch noch adventlich schmücken und das wird immer schöner (weils mehr Spaß macht) wenns schneit oder weiß ist

habe gestern noch schnell Äste gekauft....stolze Preise

 

wünsche euch allen nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 385 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

Guten Morgen original.gif

 

Ist nicht besonderst kalt  , etwas neuer Puderzucker , könnte noch lange so aussehen .

 

Wünsche Euch einen schönen Tag , macht´s gut . original.gif                                                               td727d6_s762dldvfg5_zpspeluf7zb.gif

Nachricht 386 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

Hallöchen

 

Schnee....ja es hätte schneien solln bis Nachmittag....was es auch getan hat....aber doch kein Schnee sondern weißes Wasser

 

wills weiß haben.....ist doch schön um die Jahreszeit....gehört einfach zum Advent

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 387 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

hi Sunny heart das wird nichts mit Schnee. Zumindest hier nicht. Es war heute 11 Grad und es soll so bleiben.

Kann man nichts machen Frau (zwinkernd)

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 388 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

Hallo gilla

 

tja bei uns wohl eher noch als bei dir

 

wie gehts den der Oma

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 389 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

upps, dachte du wärst weg.

 

Der Oma geht es guuuut *g  Es ist ein neues, ein angenehmes Gefühl.

 

Prinzessin süppelt an der Mutterbrust wie wenn es Morgen nix mehr gibt .

 

Du,... muss wieder in den HG. Mache grade Waffeln mit heißen Kirschen---->

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 390 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

na bin immer mal wieder da....war zwischendurch kochen

 

freut mich das der Prinzessin und Oma gut geht....tja sie muß wachsen und muß noch nicht auf die Figur schaun

 

Waffelnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 391 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

war noch schnell tanken....jetzt aber los zu gilla

animierte-flugzeug-bilder-4
 
wünsche euch allen nen schönen Abend nochund ich opfere mich für euch und esse eure Waffel mit
****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 392 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

Lach....bis nachher Sunny. Fahr vorsichtig. Wieviele möchteste de? 8-10? Habe mal wieder viel zuviel Teig gemacht. Hmm, ich hole mir ne nette Nachbarin als Mitesser.

 

So, bin auch off.

 

Euch einen schönen Abend heart

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 393 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

Nabend heart

 

schöner Abend ?

für mich nicht

hab ja eigendlich noch Urlaub, durfte aber für eine Kollegin einspringen, weil sie mit ihrem Umzug nicht klar kommt (schon seit 2 Wochen).... deshalb 1-2 Tage in der Woche Vertetung für sie  seufz......

so werd ich mit meinem Urlaub, bis zum Ende des Jahres nicht fertig

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 394 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

Heute Früh hats dicke weiße Flocken geschneit, aber es ist nicht liegen geblieben. Ich bin heute das erste Mal raus, war gut, die frische Luft hat gut getan.

 

Heute hat Win10 so ein Superupdate gemacht, das hat Stunden gedauert...............ich hatte schon Angst, das braucht die ganze Woche.

 

Teddy, grüß die Miez ganz lieb von mir, tolle Bilder die sie da gemacht hat. Sie wohnt ja auch in einer wunderschönen Gegend.

 

 

Was ist eigentlich mit Ruby? Geht's der nicht so gut?

 

 

Ich werd jetzt mal ins Nest vorschlappen und die Heizdecke einschalten, es wird schattig.

 

 

Wünsche eine gute Nacht

" Mia san mia"
Nachricht 395 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

Wünsche euch einen besinnlichen 1. ADVENT

 

http://serioese-partnervermittlung-ernestine.de/wp-content/uploads/2013/11/Fotolia_45349026_XS_kerzemitorangen.jpg

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 396 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

ich habe ja so quassi den Advent bis jetzt verpennt und muß heute noch dekorieren

 

aber mir war es noch nicht danach.....erst als es dann doch ein paar Flöckchen vom Himmel geweht hat und kalt wurde

 

lewi schön zu lesen das es dir schon besser geht

und päpstin unterbricht ständig ihren Urlaub....tztzztztz

teddy......dir nehm ich gern ein bisserl Schnee ab wenn dir zuviel wird

bei gilla waren die Waffel köstlich

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 397 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

Guten Morgen original.gif

 

Ist über 0 Grad , ob da Regen kommt , wäre schade , sieht jetzt gut aus und die Straßen sind frei .

 

Wünsche Euch einen schönen Tag , macht´s gut . original.gif

Nachricht 398 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

Moin all heart

 

vermelde: lausiges Wetter, immer wieder heftiger Regen, kein Schnee, viel Laub ....

 

Sun, mit diesen Unterbrechungen kann ich leben, gehe da demnächst quasi in "Dauerurlaub"

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 399 von 415
Neueste Antwort

Betreff: MT im nebeligen November

 

Was ist eigentlich mit Ruby? Geht's der nicht so gut?

 

tja lewi das ist ne gute Frage.....denke sie hat nicht mehr so viel Zeit und Lust

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 400 von 415
Neueste Antwort