abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im neuen Jahr 2015

Uns allen ein fröhliches, glückliches, wunderschönes neues Jahr mit viel Gesundheit und ganz viel Liebe... :-x

 

images-198.jpeg

Nachricht 1 von 892
Neueste Antwort
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

MT im neuen Jahr 2015

wow ruby jetzt aber mehr brauche ich vorerst auch nicht....Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 187 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

och ich habe mir mal einfach das Stück Kuchen geschnappt

 

und mache mich jetzt doch ans abdekorieren

 

bis später

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 221 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

soll ich dir ein smiley leihen............

 

das ich aber auch brauche weil ich heute meinen freien Tag habe

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 309 von 892
Neueste Antwort
891 ANTWORTEN 891

MT im neuen Jahr 2015

Wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr, GRUSS.

Nachricht 2 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

Danke schön, dir auch... 🙂

Nachricht 3 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

   feuerwerk_099.gif

feuerwerk_099.gif

feuerwerk_099.gif

feuerwerk_099.gif

feuerwerk_099.gif

feuerwerk_099.gif

 

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 4 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

ich wünsche euch allen von heart ein gutes neues Jahr

 

http://dd0snwebkh9yw.cloudfront.net/wp-content/uploads/2014/12/frohes-neues-jahr-2015.jpg

 

ganz viel Glück , Erfolg ,Liebe Freude aber vor allem Gesundheit

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 5 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

heute gibts http://i.ebayimg.com/t/Katerfruehstueck-Waechtersbach-Mega-Tasse-600ml-Jumbo-Tasse-0-6-Liter-alte-Serie-/15/!BwRTuS!!2k~$(KGrHqYOKiYEvv+I+Eq8BMINBwtOtw~~_35.JPG

 

http://www.menshealth.de/food/rezepte/wp-content/uploads/2013/11/sh_116220052_Fischbrotchen_Rollmops_Hangover_800x462-530x306.jpgoder......... http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1295859110,Katerfruehstueck.jpg

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 6 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

Hungäääääär hab!!!


__________________________________________________________

Ich sag hier nur meine Meinung und sonst nichts.
Nachricht 7 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

schönen guten Morgen nordish

 

na ist nichts für dich dabei.....warte mal....Kater brauchen ein anderes Frühstück oder wie

 

okay wie wärs mit was auf Käse http://www.klickywelt.de/images/smilies/006-gruebel.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 8 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

animierte-maus-bilder-130

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 9 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

oder gefüllt mit Melone

 

animierte-maus-bilder-71

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 10 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

 

 

 

Guten Morgen, alle zuammen,

 

 

also, bei mir geht es auch im Neuen Jahr nicht ohne Schokolade:

 

 

 

ritter sport.jpg

 



_________________________________________________________________________________________________

Gutes Verkaufen allen, die hier noch durchhalten, Ihr wisst ja:
Es koennte immer noch schlimmer kommen - und es wird noch schlimmer kommen.

Nachricht 11 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

Schönen guten Morgen miteinander love.gif

 

feuerwerk_099.gif     feuerwerk_099.gif    feuerwerk_099.gif

..................................................................
Nachricht 12 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

einen schönen guten Morgen bsd

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_122.gifuhiiiiiiii so ne Schoki habe ich noch nicht....wo ich doch Schoki liebe

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 13 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

einen schönen guten Neujahrsmorgen teddy

 

hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht.....aber nicht weil du mich an Schnee überbieten kannst

 

aber heute ist ein herrlicher Tag.....die Sonne kommt raus und läßt den Schnee so richtig bilderbuchmäßig glitzern

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 14 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

Käse und Melone klingt gut.... Aber ich werde hier wohl den Hungertot sterben... 😞


__________________________________________________________

Ich sag hier nur meine Meinung und sonst nichts.
Nachricht 15 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015


@nordish196010 schrieb:

Käse und Melone klingt gut.... Aber ich werde hier wohl den Hungertot sterben... 😞


warum habe dir doch was hingestellt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 16 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

BTW: Ein frohes neues Jahr für alle Übriggebliebenen. 🙂


__________________________________________________________

Ich sag hier nur meine Meinung und sonst nichts.
Nachricht 17 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

Die Katzen waren schneller 😞


__________________________________________________________

Ich sag hier nur meine Meinung und sonst nichts.
Nachricht 18 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015

112.jpg


__________________________________________________________

Ich sag hier nur meine Meinung und sonst nichts.
Nachricht 19 von 892
Neueste Antwort

MT im neuen Jahr 2015


@nordish196010 schrieb:

Käse und Melone klingt gut.... Aber ich werde hier wohl den Hungertot sterben... 😞


 

nordish, je nachdem wie stark Dein Magen und wie hoch Deine Schmerz- bzw. Ekelgrenze ist, koennte ich Dir

evtl. ein englisches Fruehstueck anbieten ? ! ?

 

 

 

breakfast.jpg



_________________________________________________________________________________________________

Gutes Verkaufen allen, die hier noch durchhalten, Ihr wisst ja:
Es koennte immer noch schlimmer kommen - und es wird noch schlimmer kommen.

Nachricht 20 von 892
Neueste Antwort