abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im neuen Jahr 2015

Uns allen ein fröhliches, glückliches, wunderschönes neues Jahr mit viel Gesundheit und ganz viel Liebe... :-x

 

images-198.jpeg

Nachricht 1 von 892
Neueste Antwort
891 ANTWORTEN 891

Betreff: MT im neuen Jahr 2015


@rubywuschi schrieb:

Jaaa, sie hat mich gefragt, es musste ab.

 

und sie sind immer noch lang genug, es ist nur so ungewohnt...


okay....wann waren wir den das letzte mal...mhmhmmhmhmhm

 

und was ist mit Haarkuren....tztztztzz

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 881 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

4-5 monate ? Haarkuren mach ich, aber sie gingen bis mitte rücken...

 

da darf das schon mal sein... 😉

 

Für wieviele ? Wir sind 5 im moment...

Nachricht 882 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

na bis sie wieder so lang sind dauerts ca. 5 Monate....wachsen im Monat ca. 1 cm

 

aber die waren echt lang dann fallen jetzt deine Löckchen wieder schöner oder???

 

okay 5 Leutz....im Moment willste unterwegs noch welche aufgabeln oder wie

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 883 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Nee, aber morgen abend wärs einer weniger... 😄

 

und zum glück sind sie immer noch lang genug, die spitzen waren eben ein bisschen dünn...

 

ich warte jetzt wieder ein halbes jahr... B-)

Nee, eigentlich würd ich gern alle 2 monate gehen, aber ich hab oft keine zeit...

Nachricht 884 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

ruby Tisch ist gedeckt

 

verschwinde dann mal für heute

 

wünsche allen nen schön Abend noch

 

Tschüss

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 885 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Nabend heart

 


@sunflowers212 schrieb:

wow meine super schöne Kittelschürze ist auch schon angekommen

 

die ist so richtig schön bunt und häßlich so wie es mir vorgestellt habeich werde die tollste Putzfrau von Bayern

 

http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/53/25/94/55780756.jpgso in etwa stell ich mir das vor....habe nur keine Gummistiefel

 

aber suche noch danach...ach und so ne hibsches Unterhöschen hab ich och nicht


habe sowas in der Art...... nicht ganz so  lang, aber Spitzchen ist angenäht ...... 8 Stück hab ich damals gemacht, für das Männerballett smilie_happy_256.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 886 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Sun, wenn du davon eine brauchst, melde dich einfach per PN

werd nu ins Nest krabbeln ...... Nächtchen heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 887 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

einen schönen Sonntagmorgen

 

http://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/1603452/source/1332754637/418x316/

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 888 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015


@benediktxvii* schrieb:

Sun, wenn du davon eine brauchst, melde dich einfach per PN

werd nu ins Nest krabbeln ...... Nächtchen heart


oh ja das mache ich....den das wäre schon schön dazu.....Danke päpstin fürs Angebot

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 889 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Guten morgen sunny... :-x

Nachricht 890 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Hallo ruby

 

habe gerade gesehen das ja heute der 1.2. ist

machst du nen neuen MT auf???

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 891 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Ooooooh ha...

 

 

moment...

Nachricht 892 von 892
Neueste Antwort