abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

                                                                              Hyazinthe, Blume, Violett, Lila Blume

 

                                                                                            im schönen Mai!

 

     

                             Konwalie, Frühlingsblumen, Mai, Frühling

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 168
Neueste Antwort
167 ANTWORTEN 167

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

einen schönen 1.Mai smilie_trinken_246.gif

 

 

na seit ihre alle schön in den 1.Mai getanzt smilie_tanz_013.gif

 

ich schon....war auf nen Federnballja2.gif

 

Wetter schaut sehr bewölkt aus....ob ich es mit meinen Regentanz übertrieben habesmilie_denk_49.gifkann sein

den mir tut alles weh....aber eher von unseren Marathonputzen gestern

das gesamte Team hat gestern den Laden aber sowas von clean geputzt das wir ne Krankenstation auf machen könntenlaughing

ca.3  1/2 Stunden mit Maske....Danke jetzt haben wir einen Vorgeschmack bekommen was auf und zukommtsmilie_girl_004.gif

das ist ja nicht machbar......grausammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

 

gut das wir alle rauchen_smilie_91.gifsind und da dann an der frischen Luft die Maske runter tun können....ob wir Kettenraucher werdensmilie_girl_158.gif

 

wünsche euch allen einen entspannten Feiertag smilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 2 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

Guten Morgen! smilie_ga_002.gif

 

Sunny, nun seid ihr bestens vorbereitet und alles weitere wird sich ab nächste Woche finden. Es ist ja auch wichtig, daß die Kunden vernünftig sind. Auf jeden Fall wart ihr sehr fleißig und das ist super!

 

Ich werde diesen Mai wieder in vollen Zügen genießen und mir das nicht nehmen lassen. Eines werde ich auf keinen Fall mitmachen, nämlich z.B. in ein Kaufhaus gehen und auch in keines der Geschäfte, wo ich sonst gern hingehe. 

 

Ich werde weiterhin nur das besorgen, was wir und die Tiere brauchen. Wenn ich höre, was unter uns an Besuch kommt, unsere jungen Leute aus dem 3.Stock gestern spätabends laut lärmend das Haus verlassen, obwohl nichts geöffnet hat, wo sie hingehen könnten, daß sie sich zum Gewichteheben bei uns im Hinterhof treffen, dann weiß ich, daß ich mich von solcher Undiszipliniertheit distanzieren möchte/muss!

 

Heute nehme ich den" Tag der Arbeit "wörtlich und werde jetzt was tun. Früher gings zur 1.Mai Demonstration, jetzt gehts an die Arbeit.  smilie_happy_309.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 3 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

 

 

Jetzt mußte ich erst mal googeln, was ein Federnball ist.

 

Einkaufen macht im Moment keinen Spass.

Gestern war ich in einem kleinen Textilladen.

Da dürfen nur 6 Leute auf einmal rein, mit Korb und selbstverständlich Mundmaske.

Ne ältere Frau war im Eingangsbereich und stöberte in der Wühlkiste.

Die Verkäuferin bat die Frau darum, einen Mundschutz aufzusetzen.

Die Frau zog dann weiter.

 

Heute mache ich nen ruhigen.

Nachher gibt es was Leckeres zum Mittag. 

Nachricht 4 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

Allen einen schönen Mai euch allen!

 

...blos leider  wieder nicht für mich unamused

Augen auf und schon ohne einen Rechtsgrund ungerechtfertigt, bereichert....

Hab ich nicht gestern etwas gekauf und heute tritt der Verkäufer vom Kauf zurück... und pöpelt mich auch noch an....

Seine Begründung sind die PayPal Kosten?- scream

 

Als ich danach mein Konto kontrollieren wollte kommt auch noch die Anfarge von PayPal, ob ich meine Adresse vor irgendwelche Gutscheine freigegeben hätte?-

 

Igitigut, letztes Jahr erster Mai hat man mich morgens geweckt da mein parkendes Auto angefahren wurde und dieses Jahr das...

 

Ich tanz nun mal nachträglich in den ersten Mai. Wer tanzt mit? wink

Nachricht 5 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

... aber bitte ohne Mundschutz (gedanklich natürlich) , war heute Morgen schon anstegend genug....

Nachricht 6 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

 

 

Den Federnball konnte ich auch nicht gleich einordnen, musste mich da auch erst schlau lesen

 

Hier ist nicht Mai- sondern April-Wetter, Sonne und Wolken wechseln sich ab, dann kommt ein Schauer und dann geht die Arie von vorne los. Aber endlich mal Regen, ruhig mehr davon, das ganze Wochenende von mir aus.

Ab Montag hätte ich dann  gerne wieder tagsüber Sonne.

 

Habt einen schönen Tag.,

Nachricht 7 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020


@endwuerfeneu  schrieb:

Allen einen schönen Mai euch allen!

 

...blos leider  wieder nicht für mich unamused

Augen auf und schon ohne einen Rechtsgrund ungerechtfertigt, bereichert....

Hab ich nicht gestern etwas gekauf und heute tritt der Verkäufer vom Kauf zurück... und pöpelt mich auch noch an....

Seine Begründung sind die PayPal Kosten?- scream

 

Als ich danach mein Konto kontrollieren wollte kommt auch noch die Anfarge von PayPal, ob ich meine Adresse vor irgendwelche Gutscheine freigegeben hätte?-

 

Igitigut, letztes Jahr erster Mai hat man mich morgens geweckt da mein parkendes Auto angefahren wurde und dieses Jahr das...

 

Ich tanz nun mal nachträglich in den ersten Mai. Wer tanzt mit? wink



@endwuerfeneu 

Keine Sorge, nächstes Jahr wird der 1.Mai für dich besser, denn dann haben wir hoffentlich alle unser normales Leben zurück und so was wie heute schmeisst  du dann einfach über die Schulter, so what.

smilie_winke_029.gif


Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 8 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020


@bootyooty  schrieb:

 

 

Den Federnball konnte ich auch nicht gleich einordnen, musste mich da auch erst schlau lesen

 

Hier ist nicht Mai- sondern April-Wetter, Sonne und Wolken wechseln sich ab, dann kommt ein Schauer und dann geht die Arie von vorne los. Aber endlich mal Regen, ruhig mehr davon, das ganze Wochenende von mir aus.

Ab Montag hätte ich dann  gerne wieder tagsüber Sonne.

 

Habt einen schönen Tag.,


Jetzt weiß ich auch was Federnball ist und wenn man's weiß, dann ist es logisch.....smilie_happy_309.gif

 

Und zu deinem Wunsch passt eines prima: Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses.

 

Den Spruch finde ich klasse!

 

Einen schönen Abend! smilie_winke_029.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 9 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

einen schönen guten Morgen smilie_wet_002.gif

 

oh jehhhhhhhhhhhhh wußte nicht das ich euch da vor so ne Aufgabe gestellt habe mit

meinen Federnball smilie_girl_066.gif

kommt wohl auch eher aus Österreich....man merk das ich  nah an der Grenze wohnesmilie_girl_084.gifVerzeihung

 

so Wetter ist sehr bescheiden aber wir wollten ja Regen......macht nichts dann kann mir heute Töchterlein

 am Tablet von der Arbeit was beibringen smilie_girl_080.gifin der Hoffnung mir geht ein Licht auf

 

wünsche euch allen nen schönen Tagsmilie_winke_020.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 10 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

Guten  Morgen!

 

 

Ich hab's mir schon gedacht, daß das aus dem österreichischen kommen könnte, ich hatte mal sogar ein kleines Buch mit Übersetzungen von A nach D. I mog dös ganz arg!

 

Durch den Regen ist ganz viel passiert, die Kastanien stehen in voller Blüte, ich habe heute schon jede Menge Mohnblumen gesehen und noch viel mehr.  

 

Hier wechseln sich Sonne und bewölkt sein ab. Und heute ist mir eines ganz stark aufgefallen, durch das tragen der Mundmasken halten viele Leute keinen Abstand mehr und das ist nicht gut. Wir werden ja sehen, wie die Zahlen sich weiter entwickeln.

 

Einen schönen Tag! smileys-sommer-105.gif 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 11 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

 

 

 

 

hier ist das reinste Aprilwetter, vorhin ein Hagelschauer der es in sich hatte und danach Regen. Kalte 12 Grad finde ich jetzt auch nicht so dolle   *leisenörgel

Nachricht 12 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

smilie_winke_038.gif

 

Ich gebe dir etwas smileys-sommer-108.gif ab und als Trost: ab Mittwoch geht es wieder aufwärts.smilie_sp_388.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 13 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

Tachchen Frau (fröhlich)

Gestern war bei uns auch Aprilwetter.

Und ausgerechnet, wenn man draussen unterwegs ist kommt ein Schauer nach dem Anderen.

Heute scheint die Sonne, aber frisch ist es draussen.

 

Und @sunflowers212 

Ist doch gut, wenn man neue Begriffe lernt.

Werde Schwiegertö mal fragen, ob sie den Begriff Federnball auch kennt. 

Nachricht 14 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

 

 

 

 

 

Jau, hier weht auch frischer Wind, Sonne und Wolken im Wechsel und ab und an schauert es auch mal. Wenn ich mir aber so die Erde an den Büschen und Bäumen anschaue.... da ist irgendwie nix groß anders als vor 2 Tagen. Das war defintiv viel zu wenig.

 

Nachricht 15 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

smilie_winke_038.gif

 

Nachdem ich heute wieder die Heizung angeworfen habe, scheint jetzt am Abend die Sonne und wir haben blauen Himmel.

 

Ich denke, jeder Schauer und jeder kühle Tag ist erstmal besser als andauernde Wärme. 

 

Bei uns kommt jetzt schon der Spatzenachwuchs zum futtern und man merkt, daß sie noch nicht viel Erfahrung haben, denn noch fliegen sie nicht weg, wenn ein Mensch am Fenster steht und sie beobachtet.  Es sind so zarte kleinen Flauschbälle.

 

Tier, Vogel, Spatz, Sperling

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 16 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

Guten Morgen! smilie_winke_048.gif

 

Der arabische Männerfriseur in der Straße hat heute gut zu tun: Die Schlange war/ist ca. 50 m lang. Einer hat sich sogar einen Stuhl mitgebracht..... Ich kann meinen Augen nicht trauen

 

Ich musste heute Katzenfutter kaufen, weil meine Vorräte sehr geschrumpft sind und das habe ich mit einem Hackenporsche gemacht.

ich war so froh, als ich wieder zu Hause war und langsam merke ich es, daß ich alle Einkäufe allein mache. Ich fühle mich leicht gestresst und bin verspannt. 

 

ich habe faktisch keine Lust mehr, geschweige denn mich umzuschauen, um was extra zu kaufen.

 

Aber ich halte weiter durch!!!!!

glücklich ja smiley

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 17 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

 

 

 

 

Ja, ich weiß genau, was du meinst. Habe ebenfalls keine große Lust gehabt, mich noch irgendwo umzuschauen, aber vielleicht müssen wir uns daran auch erst wieder gewöhnen.

Ich bin ja guter Hoffnung, dass das Kontaktverbot am Mittwoch gelockert wird, das man sich zumindest mit ein, zwei lieben Menschen wieder treffen kann.

Nachricht 18 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

 

Ja, so ein Treffen wäre nicht schlecht, man muss sich ja nicht abknutschen.

Das persönliche Gespräch ist doch ander als das am Telefon.

Zum Friseur müßte ich auch mal wieder, aber das kneife ich mir jetzt.

Den Pony schneide ich allein, der Rest kann wachsen.

Wird nur immer schwerer am Kopf, je länger die Haare werden. 

 

smilie_girl_290.gif

Nachricht 19 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

super cute bunny waving smileyHallo!

 

Friseur ist das Stichwort, ich hatte ja auf meiner Karte noch nächste Woche einen Termin und an sich wollte ich den am liebsten canceln. Jetzt war ich seit Februar nicht, ich kann auch noch länger durchhalten.

 

Jetzt habe ich heute einen Anruf und erfahre, daß meine Friseurin ihren Laden an eine Angestellte abgegeben hat und in einem anderen Stadtteil als "One Woman Show" anfängt. Wie ich heraushörte war sie von immer wiederkehrenden Krankheitszeiten etc. angep.....

 

Nun hat sie vorgeschlagen, daß wir meinen Termin am gleichen Tag morgens um 7.30 Uhr im alten Geschäft machen. Wir sind dann ganz allein und fertig, bis die anderen kommen und jetzt mache ich das. Ich möchte auch einfach mehr erfahren und unter vier Augen kann man besser reden.

 

Ich bin gespannt. Nichts bleibt, wie es war......smilie_winke_020.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 20 von 168
Neueste Antwort