abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im wechselhaften August

Guten Morgen und hereingeguckt... 🙂

 

images.jpegimages-1.jpeg

 

Hat wegen Fotoproblemen länger gedauert... 😄

 

 

Nachricht 1 von 133
Neueste Antwort
132 ANTWORTEN 132

Betreff: MT im wechselhaften August

Hallo ruby

 

sowas such ich immer....ne kleine Erdgeschosswohnung mit Garten

aber nicht bezahlbarzumindest da wo ich sie gern hätte

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 101 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

Uii lewi, auch von mir alles Gute. smilie_geb_129.gif

 

Enkelchen und neue Wohnung, bei dir wird es wirklich nie langweilig.

 

Moin, Moin

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 102 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

Hallo hexe

 

ja lewi wird es nie langweilig....denke sie kennt das Wort nicht mal

 

ich habe heute meinen Haushalt gemacht....Auto innen geputzt und war beim Zahnarzt

nur Kontrolle und es ist alles in Ordnung

er meinte zwar ich soll auch den Kiefermenschen alles mal anschauen lassen....der will auch seine

Arbeit bewundern

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 103 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

wünsche nen schönen Abend

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 104 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

einen schönen guten Morgen

 

und ich darf heute wieder arbeiten........

Wetterchen soll schön werden ca.21 Grad und täglich wärmer

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 105 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

Moin, Moin

 

Ich werde mir mal Socken stricken. 

Heute morgen waren 10 Grad und viel wärmer ist es im Moment auch nicht.

Ist mir aber lieber als 30 Grad.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 106 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

Hier hat's die letzten beiden Tage auch nur so um die 20°C, aber ich mag das, weil es endlich mal nicht schwül ist. Aber es soll ja nochmal deutlich wärmer werden.

 

Zwergi ist bei mir und hat hier seinen Mittagsschlaf gemacht.. Er war daheim im Weg, denn die haben 5 Ster Holz bekommen und das muss aufgestapelt werden. Der kleine Mann wollte helfen, war aber eher keine Hilfe. Drum durfte er die Omi besuchen. Aber er wurde grad schon wieder abgeholt.

 

Ich werd jetzt schnell einkaufen fahren, dann besuch ich vielleicht meine Cousine, da gibt's sicher ein lecker Käffchen.

 

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 107 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

einen schönen guten Morgen

 

oh hexi das ist aber allerliebst das du uns allen Söckchen strickst

aber ich finde das Wetter so jetzt auch viel angenehmer als die Hitze....aber es herbstelt gewaltig

 

tja lewi.....so manches mal stören so kleine Helferchen.....gut das es die Oma gibt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 108 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

Moin, Moin. 

Socken für alle.

 

gestrickte Socken  / Kniestrumpf   17 / 18

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 109 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

Hexlein, danke für die tollen Socken, hab mir gleich ein Paar geschnappt. Socken stricken ist keines meiner Talente..............

 

 

Heute waren's 24°C, angenehm, keine Schwüle, leichter Wind. Aber Sunny hat recht, es geht mit großen Schritten Richtung Herbst. Die Frühnebel sind die ersten Vorboten.

 

Ich muss meine großen Enkel bewundern, die trainieren noch immer auf der Donau, das Wasser ist da nicht mehr wirklich warm. Sie haben zwar Neoprenanzüge, aber trotzdem. Aber es macht ihnen so viel Spaß, da stört es sie nicht. Im Winter wird dann Krafttraining in der Halle gemacht. Die schaffen locker 100 Liegestützen, die müssen sie im Trainingslager VOR dem Frühstück schon absolvieren. Ich würde schon nach 2 oder 3 halbtot am Boden liegen.*kicher*

 

So, ich schlapp jetzt ins Nest, mein Rücken mosert rum, wahrscheinlich schlägt das Wetter um, denn das spür ich schon vorher.

 

" Mia san mia"
Nachricht 110 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

einen schönen guten Morgen

 

Danke hexe für die Socken....du bist aber schnell

 

och lewi 100 Liegestützen ist doch gar nichts mache ich mit Links

 

tja Wetter.....wir hatten alle beide Klimas in der Arbeit laufen......aber hatten nicht viel Arbeit

denke die kommen alle nächste Woche....am WE soll die Reisewelle zurück kommen

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 111 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

Hier war's auch unerträglich schwül................da läuft mir das Wasser nur so vom Kopf. GsD sind sie frisch geschnitten, da kann ich sie problemlos waschen und trocknen lassen, denn so möchte ich nicht ins Bett gehen.

 

 

Hab mal wieder einen Übernachtungsgast, der große Enkel schläft hier. Der kleine Mann war heute Vormittag hier, weil seine Mama sich kümmern musste, dass ihre SchwiMu ins Pflegeheim kommt.

 

Die hat ganz schlimm MS. Sie wurde letzte Woche operiert, sie hatte ein großes Abszess am Darm. Das muss quasi von innen raus selber zuwachsen, solang darf sie nur liegen, muss aber alle 2 Stunden umgelagert werden, weil sie sich nicht mehr alleine drehen kann. Sie darf auch nicht im Rollstuhl sitzen, solang die Wunde offen ist.

 

Im KH kann sie nicht mehr bleiben, weil sie "gesund" ist, heilen kann die Wunde auch im Pflegeheim. Bisher hat ihr Lebensgefährte sie gepflegt, aber unter diesen Voraussetzungen schafft er das nicht mehr, er käme ja überhaupt nicht zum schlafen, das hält kein Mensch auf die Dauer aus, schon gar nicht 3 oder 4 Monate.

 

Aber grad hat Tö angerufen, sie hat ein Pflegeheim gefunden, allerdings in Kiefersfelden. Da wollte ihre SchwiMu sowieso mal hin, das hat sie sich im Internet ausgesucht. Jetzt kann sie das gleich testen, ob ihr das wirklich für den Rest ihres Lebens passen würde.

Es ist wirklich schlimm, sie kann gar nichts mehr alleine machen, nicht mal mehr essen. Hoffentlich bessert sich ihr Zustand wieder, damit sie wenigstens wieder in den Rollstuhl kann und sich zumindest umdrehen und alleine essen kann.

 

So, nun werdsch langsam Richtung Nest schlappen, schlafen wird wohl nicht so gut klappen, denn es ist noch reichlich warm mit 24°C. Vielleicht regnet es heute Nacht, angedroht ist es so halb.

 

" Mia san mia"
Nachricht 112 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

einen schönen guten Morgen

 

wir hatten am Donnerstagabend wieder so einen heftigen Sturm und Gewitter..... aber von ner Abkühlung

habe ich nichts gemerkt

ist schon noch ziemlich warm gewesen und soll auch so bleibensmileys-sommer-113.gif

bin etwas zermatscht und auch ständig müde

 

jetzt freue ich mich erstmal aufs Wochenende....vielleicht kommt Töchterlein heute

dann wir

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 113 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

Gestern und heute war's sehr warm und vor allem wieder mal schwüüüüül ohne Ende. Von Gewitter oder Regen keine Spur. Schlimm ist, dass es auch nachts nicht richtig abkühlt, da schlaf ich entsprechend schlecht und bin dann tagsüber geplättet.

 

Tö samt Familie ist heute nach Kroatien gefahren. Sie hat vorhin ein kleines Filmchen geschickt, da paddelt der kleine Mann schon im Pool rum.

Sie sind mit Freunden gefahren und haben eine Finca gemietet mit Pool. Das ist das Highlight für den Zwerg.

 

Jetzt werdsch couchen und nebenbei das exquisite Fernsehprogramm genießen. Außer Wiederholungen kommt ja so gut wie gar nix. Das ist eine bodenlose Frechheit, denn die Gebühren müssen trotzdem in voller Höhe bezahlt werden. Da hocken halt auch viele in den Vorständen, die exorbitant hohe Gehälter kassieren, da langts nicht mehr für gute Sendungen.

" Mia san mia"
Nachricht 114 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

einen schönen Sonntagmorgen

 

hoffe es geht allen gut....denke da sehr an ruby weil sie sich schon lange nicht mehr gemeldet hat

 

oh ja lewi...Abkühlung ist nicht

bin die ganze Nacht damit beschäftigt ob ich mich jetzt zudecken soll oder doch nicht....kann leider nicht ohne Decke

schlafen

 

heute solls nur noch 26 Grad werden und wir wollen einen Spaziergang um nen See machen

da Töchterlein zu Besuch da ist und die ja immer was unternehmen möchte

 

Morgen habe ich 2 Termine....1x HNO weil mein Husten/Halsschmerzen etc. schon wieder extrem ist

und einen zum verschönern....Friseur

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 115 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

*kurzreinhusch*

 

Hallo ihr... 🙂

 

Mir gehts gut, alles in Ordnung, ich hab nur viel zu tun und nehm mein tablet kaum noch in die Hand...

 

Guts Nächtle... 🙂

Nachricht 116 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

einen schönen guten Morgen

 

schön ruby hat sich gemeldet und freut mich zu lesen das es dir gut geht

man macht sich schon Sorgen wenn wer fehlt

 

gestern wars ganz nett....sind so ca. 10 km spazieren gegangen....aber der Wetterbericht hatte nicht recht es sollten nur ca 24 Grad sein

es war aber so schwül das ich Abends kaputt war

den wenn es so hieß ist bewegen ich mich kaum

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 117 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

Wir konnten gestern Nachmittag erleben, wie das Leben ohne Strom funktioniert. Es gab ein heftiges Gewitter und nach einem wirklich lauten Knall war in der ganzen Stadt der Strom weg. Es hat eine gute Stunde gedauert, bis er wieder da war.

Das ist wirklich übel, man kann sich ja nicht mal ein Tässchen Kaffee machen oder so. GsD war es nicht während der Mittagszeit, denn dann hätte es wohl halbfertige Mittagessen gegeben.

 

Allerdings konnte das Gewitter die Schwüle nicht wirklich vertreiben, danach war's fast noch übler durch die zusätzliche Feuchtigkeit. Heute ist es etwas besser, es sind nur 26°C zu erwarten, soll aber bis Mittwoch wieder über 30°C gehen.

 

Ich hab ein neues Lieblingsgetränk: Espresso mit Eis......................genial. Dazu gibt man in den heißen Espresso eine kleine Kugel Vanille- oder Kaffeeeis. Hätte nicht gedacht, dass das derart gut schmeckt.

 

Jetzt fahr ich zu Tö die Katze füttern. Die ist am Samstag Abend humpelnd angekommen, aber ich hab den Fuß gleich abgetastet, da war nix zu spüren. Sie hat es auch problemlos machen lassen. Gestern war's schon deutlich besser, sie hat sich wohl beim runterspringen den Fuß "übertreten".

 

Wenn ich zurück bin, muss die WaMa ran, bei dieser Hitze hat man deutlich mehr Wäsche als sonst, weil man sich umzieht, wenn man total verschwitzt ist.

" Mia san mia"
Nachricht 118 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

Hallo lewi

 

war beim HNO......ist nicht weit vom Parkplatz aber man kommt kaputt an

sind zwar nur 25 Grad aber die Luft steht und so schwül

 

habe heute wegen Krankmeldung und zusätzlich freien Tag ner Kollegin schon 3 mit Cheflein telefoniert

die nächste Nachricht bekommt er schriftlich....mag nicht mehr

 

jetzt werde ich etwas relaxen und später zum Friseur....verschönern lassen....okay ist bei mir nicht so einfach

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 119 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften August

Wenn dieser Sommer vorbei ist, dann lieg ich wahrscheinlich "zerflossen" am Boden. Obwohl ich bei meiner Cousine im Schatten unter den Bäumen saß, nur Zeitung gelesen hab und eine Tasse Kaffee getrunken, ist mir das Wasser runter gelaufen.

 

Dieser Sommer ist wahrhaft abartig, die Hitze wär nicht so schlimm, aber die Schwüle macht einen fix und fertig. Ich hab vor einer Stunde geduscht, hab etwas Wäsche zusammengelegt und wär schon wieder reif für die Dusche. Werd vor dem Schlafen gehen nochmal durch die Dusche hüpfen.

 

Ansonsten war's ein ganz normaler Tag. Hab 3 Maschinen gewaschen, meine Betten abgezogen und gleich wieder bezogen. Wenn es so heiß ist, dann zieht man sich öfter um und dementsprechend fällt mehr Wäsche an. Aber solang nicht wieder der Strom ausfällt, ist das ja kein Problem.

 

Tö schickt mir jeden Tag Bilder vom kleinen Mann im Pool, das ist mehr als gemein...................während ich hier schwitze ohne Ende.

" Mia san mia"
Nachricht 120 von 133
Neueste Antwort