abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Missbrauch der Meldefunktion

luxusmototierchen
Auf Erkundungstour

Heute wieder besonders schlimm-es werden reihenweise -forenkonforme Beiträge- sinnlos gelöscht.



Merkt ihr Melder eigentlich nicht,dass ihr euch letztendlich ins eigene Fleisch schneidet?





ThinK Pink

http://www.youtube.com/watch?v=WyyQaDK738Q
Nachricht 1 von 789
Neueste Antwort
788 ANTWORTEN 788

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion

@ **nff**

 

Gefällt dir denn das Forum, so wie es jetzt ist?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sicherheit nennt man den Zustand, wenn die Regierung vor der eigenen Bevölkerung sicher ist."
(Noam Chomsky)
Nachricht 761 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion

Verstehe ich das richtig?

 

Du bist ein gesperrtes Mitglied, das sich immer wieder neu anmelden muss?

 

Ich bin an keiner Melde-Orgie beteiligt gewesen. Drum kann ich auch nichts über Kollateralschäden sagen.

 

Was meinst Du mit "euren Clinch"? Welchen Clinch? Wer ist "euren"?

 

Wer auch heute noch Deiner Ansicht nach denunziert wird, weiß ich nicht.

 

 

Ich habe es weiter oben schon gesagt ..... meiner Ansicht nach hat LW sehr viel kaputt gemacht.

Und geholfen haben dabei die Pöbler und Stänkerer, die laufend neue Accounts angemeldet haben, nur um hier Unfrieden zu stiften.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 762 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion


@schwarze*krause schrieb:

@ **nff**

 

Gefällt dir denn das Forum, so wie es jetzt ist?


Gegenfrage:

 

Hältst Du Dich an Orten auf, an denen es Dir nicht gefällt?

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 763 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion


@**nff** schrieb:

Verstehe ich das richtig?

 

Du bist ein gesperrtes Mitglied, das sich immer wieder neu anmelden muss?

 

Ich bin an keiner Melde-Orgie beteiligt gewesen. Drum kann ich auch nichts über Kollateralschäden sagen.

 

Was meinst Du mit "euren Clinch"? Welchen Clinch? Wer ist "euren"?

 

Wer auch heute noch Deiner Ansicht nach denunziert wird, weiß ich nicht.

 

 

Ich habe es weiter oben schon gesagt ..... meiner Ansicht nach hat LW sehr viel kaputt gemacht.

Und geholfen haben dabei die Pöbler und Stänkerer, die laufend neue Accounts angemeldet haben, nur um hier Unfrieden zu stiften.

 

 


Es war eben nicht LW allein. User, die das Forum nach eigenem Sinn gestalten wollten, haben mit ihrer Meldeorgie LW in die Hände gespielt. Ob du dabei warst, weiss ich doch nicht. Ist mir auch egal.

 

LW hat damals die meisten User auf Dauer vom Forum ausgeschlossen. Etliche wollten wieder hierher zurück und haben sich neu angemeldet.

 

Heute hat LW hier keine Funktion mehr!

 

Trotzdem werden neu angemeldete User gesperrt, wenn sie mit ihrer Meinung nicht dem "Mainstream" dieses Forums bzw. einiger sich für wichtig haltenden User entsprechen. Soll heißen: Wetter, Rauchen, Musik and so on.

 

Nachricht 764 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion


@**nff** schrieb:

@schwarze*krause schrieb:

@ **nff**

 

Gefällt dir denn das Forum, so wie es jetzt ist?


Gegenfrage:

 

Hältst Du Dich an Orten auf, an denen es Dir nicht gefällt?

 

 


Ich schließe daraus, dass es dir also gefällt.

 

Ich selbst versuche, Leuten in unangenehmen Situationen jegliche Hilfe angedeihen zu lassen und muss mich wohl oder übel dahin begeben. 

 

Der Feuerwehr oder Pilizei geht es auch nicht anders.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sicherheit nennt man den Zustand, wenn die Regierung vor der eigenen Bevölkerung sicher ist."
(Noam Chomsky)
Nachricht 765 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 766 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion


@*one_way_ticket* schrieb:

@**nff** schrieb:

Verstehe ich das richtig?

 

Du bist ein gesperrtes Mitglied, das sich immer wieder neu anmelden muss?

 

Ich bin an keiner Melde-Orgie beteiligt gewesen. Drum kann ich auch nichts über Kollateralschäden sagen.

 

Was meinst Du mit "euren Clinch"? Welchen Clinch? Wer ist "euren"?

 

Wer auch heute noch Deiner Ansicht nach denunziert wird, weiß ich nicht.

 

 

Ich habe es weiter oben schon gesagt ..... meiner Ansicht nach hat LW sehr viel kaputt gemacht.

Und geholfen haben dabei die Pöbler und Stänkerer, die laufend neue Accounts angemeldet haben, nur um hier Unfrieden zu stiften.

 

 


Es war eben nicht LW allein. User, die das Forum nach eigenem Sinn gestalten wollten, haben mit ihrer Meldeorgie LW in die Hände gespielt.

 

Halte ich für ein Gerücht.

 

Ob du dabei warst, weiss ich doch nicht. Ist mir auch egal.

 

LW hat damals die meisten User auf Dauer vom Forum ausgeschlossen. Etliche wollten wieder hierher zurück und haben sich neu angemeldet.

 

Jou.

 

Heute hat LW hier keine Funktion mehr!

 

Trotzdem werden neu angemeldete User gesperrt, wenn sie mit ihrer Meinung nicht dem "Mainstream" dieses Forums bzw. einiger sich für wichtig haltenden User entsprechen. Soll heißen: Wetter, Rauchen, Musik and so on.

 

Glaube ich nicht. Mir ist niemand bekannt, der in letzter Zeit gesperrt worden wäre, weil er an ernsthaften Diskussionen interessiert gewesen wäre. Wenn ich mich irre, dann sage doch bitte, wen Du meinst.

 


Diese Sperren, die aufgrund von angeblichen Meldeorgien stattfanden, haben so ziemlich alle hier getroffen.

 

Deshalb halte ich diese Meldeorgien für ein Gerücht.

 

Das, was LW an Mist produziert hat, haben sich dummerweise die User gegenseitig in die Schuhe geschoben, anstatt an einem Strang zu ziehen.

 

Jetzt ist es zu spät!

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 767 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion


@**nff** schrieb:

@*one_way_ticket* schrieb:

@**nff** schrieb:

Verstehe ich das richtig?

 

Du bist ein gesperrtes Mitglied, das sich immer wieder neu anmelden muss?

 

Ich bin an keiner Melde-Orgie beteiligt gewesen. Drum kann ich auch nichts über Kollateralschäden sagen.

 

Was meinst Du mit "euren Clinch"? Welchen Clinch? Wer ist "euren"?

 

Wer auch heute noch Deiner Ansicht nach denunziert wird, weiß ich nicht.

 

 

Ich habe es weiter oben schon gesagt ..... meiner Ansicht nach hat LW sehr viel kaputt gemacht.

Und geholfen haben dabei die Pöbler und Stänkerer, die laufend neue Accounts angemeldet haben, nur um hier Unfrieden zu stiften.

 

 


Es war eben nicht LW allein. User, die das Forum nach eigenem Sinn gestalten wollten, haben mit ihrer Meldeorgie LW in die Hände gespielt.

 

Halte ich für ein Gerücht.

 

Ob du dabei warst, weiss ich doch nicht. Ist mir auch egal.

 

LW hat damals die meisten User auf Dauer vom Forum ausgeschlossen. Etliche wollten wieder hierher zurück und haben sich neu angemeldet.

 

Jou.

 

Heute hat LW hier keine Funktion mehr!

 

Trotzdem werden neu angemeldete User gesperrt, wenn sie mit ihrer Meinung nicht dem "Mainstream" dieses Forums bzw. einiger sich für wichtig haltenden User entsprechen. Soll heißen: Wetter, Rauchen, Musik and so on.

 

Glaube ich nicht. Mir ist niemand bekannt, der in letzter Zeit gesperrt worden wäre, weil er an ernsthaften Diskussionen interessiert gewesen wäre. Wenn ich mich irre, dann sage doch bitte, wen Du meinst.

 


Diese Sperren, die aufgrund von angeblichen Meldeorgien stattfanden, haben so ziemlich alle hier getroffen.

 

Deshalb halte ich diese Meldeorgien für ein Gerücht.

 

Das, was LW an Mist produziert hat, haben sich dummerweise die User gegenseitig in die Schuhe geschoben, anstatt an einem Strang zu ziehen.

 

Jetzt ist es zu spät!

 

 


In diesem Punkt gehe ich mit dir konform.

 

Das weiterhin gesperrt wird, konntest du wie jeder andere User hier in den letzten Wochen sehen. Es kamen einige "neue" User, die sich unterhalten wollten. Sie wurden angegriffen und anschließend konnten sie nicht mehr posten, weil kalt gesperrt. Um Spekulationen einzudämmen, ich gehöre nicht dazu. Ich bin nur ein alter "Hase", der von LW eine Visitenkarte erhalten hat.

 

Wer hier regelmäßig mitliest, weiss, wie es läuft. Ob LW oder Lithium, hier spielen andere Connections eine Rolle. Und für diese Aussage werde ich morgen gesperrt sein. Wetten?

 

Also wünsche ich jetzt schon mal weiter viel Freude in diesem honorigen Forum. Vielleicht erkennen einige User irgendwann, dass Wegbeißen auf Dauer einsam macht.

 

N8

Nachricht 768 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion

Das weiterhin gesperrt wird, konntest du wie jeder andere User hier in den letzten Wochen sehen. Es kamen einige "neue" User, die sich unterhalten wollten. Sie wurden angegriffen und anschließend konnten sie nicht mehr posten, weil kalt gesperrt.

 

 

Falls Du die gleichen "neuen" User meinst wie ich, muss ich Dir sagen, dass Du anscheinend auf beiden Augen blind bist.

 

Denn diese User wollten sich keineswegs unterhalten. Deren Intention war eindeutig!

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 769 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion


@**nff** schrieb:

Das weiterhin gesperrt wird, konntest du wie jeder andere User hier in den letzten Wochen sehen. Es kamen einige "neue" User, die sich unterhalten wollten. Sie wurden angegriffen und anschließend konnten sie nicht mehr posten, weil kalt gesperrt.

 

 

Falls Du die gleichen "neuen" User meinst wie ich, muss ich Dir sagen, dass Du anscheinend auf beiden Augen blind bist.

 

Denn diese User wollten sich keineswegs unterhalten. Deren Intention war eindeutig!

 

 


Später werde ich sicher nicht mehr antworten können, also dann besser jetzt.

 

Ich habe heute Abend das "Kleine Finale" nachgelesen. Wenn du weiterhin bestreiten willst, dass dort provoziert wurde, und das nicht von den "neuen" Usern, dann halte ich unsere heutige Unterhaltung für Zeitverschwendung. Es war mehr als offensichtlich, wohin die Fahrt gehen sollte!

 

Es wird provoziert und wenn sich die Geächteten wehren, können sie am nächsten Tag nicht mehr posten.

 

Ich mache mir die Hose nicht mit der Kneifzange zu!

 

Wobei ich anmerken möchte, dass ich die Ausführungen des Users endspiel in deine Richtung für unmöglich halte.

 

Warum hast du dort "Amen" gepostet? Wolltest du dich in die Unterhaltung einbringen? Oder war es nicht auch eine kleine Provokation?

Nachricht 770 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion


@*one_way_ticket* schrieb:

@**nff** schrieb:

Das weiterhin gesperrt wird, konntest du wie jeder andere User hier in den letzten Wochen sehen. Es kamen einige "neue" User, die sich unterhalten wollten. Sie wurden angegriffen und anschließend konnten sie nicht mehr posten, weil kalt gesperrt.

 

 

Falls Du die gleichen "neuen" User meinst wie ich, muss ich Dir sagen, dass Du anscheinend auf beiden Augen blind bist.

 

Denn diese User wollten sich keineswegs unterhalten. Deren Intention war eindeutig!

 

 


Später werde ich sicher nicht mehr antworten können, also dann besser jetzt.

 

Ich habe heute Abend das "Kleine Finale" nachgelesen. Wenn du weiterhin bestreiten willst, dass dort provoziert wurde, und das nicht von den "neuen" Usern, dann halte ich unsere heutige Unterhaltung für Zeitverschwendung. Es war mehr als offensichtlich, wohin die Fahrt gehen sollte!

 

Es wird provoziert und wenn sich die Geächteten wehren, können sie am nächsten Tag nicht mehr posten.

 

Ich mache mir die Hose nicht mit der Kneifzange zu!

 

Wobei ich anmerken möchte, dass ich die Ausführungen des Users endspiel in deine Richtung für unmöglich halte.

 

Warum hast du dort "Amen" gepostet? Wolltest du dich in die Unterhaltung einbringen? Oder war es nicht auch eine kleine Provokation?


Ich denke, unsere Sichtweisen sind unterschiedlich. Meiner Meinung nach war die Eröffnung des Threads schon in einer bestimmten Richtung beabsichtigt. Aber egal.

 

 

Zu dem Markierten ....

 

Ich wollte mich weder in die "Unterhaltung" einbringen, noch provozieren.

Ich hatte den Thread nachts als letztes vorm PC runterfahren gelesen.

Der letzte Beitrag dort klang wie ein Gebet.

Mir schoss "Amen" durch den Kopf ..... ich hab's geschrieben.

Nicht mehr und nicht weniger.

War übrigens nicht das erste Mal, dass ich unter eine Litanei oder ein gebetartiges Post so etwas schreibe.

Du findest so ein "Amen" öfters von mir, wenn Du die Forensuche bemühst.

Öhm ..... das heißt, falls sowas nicht gelöscht worden ist ..... weiß man ja nie so genau.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 771 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion


@**nff** schrieb:

@*one_way_ticket* schrieb:

@**nff** schrieb:

Das weiterhin gesperrt wird, konntest du wie jeder andere User hier in den letzten Wochen sehen. Es kamen einige "neue" User, die sich unterhalten wollten. Sie wurden angegriffen und anschließend konnten sie nicht mehr posten, weil kalt gesperrt.

 

 

Falls Du die gleichen "neuen" User meinst wie ich, muss ich Dir sagen, dass Du anscheinend auf beiden Augen blind bist.

 

Denn diese User wollten sich keineswegs unterhalten. Deren Intention war eindeutig!

 

 


Später werde ich sicher nicht mehr antworten können, also dann besser jetzt.

 

Ich habe heute Abend das "Kleine Finale" nachgelesen. Wenn du weiterhin bestreiten willst, dass dort provoziert wurde, und das nicht von den "neuen" Usern, dann halte ich unsere heutige Unterhaltung für Zeitverschwendung. Es war mehr als offensichtlich, wohin die Fahrt gehen sollte!

 

Es wird provoziert und wenn sich die Geächteten wehren, können sie am nächsten Tag nicht mehr posten.

 

Ich mache mir die Hose nicht mit der Kneifzange zu!

 

Wobei ich anmerken möchte, dass ich die Ausführungen des Users endspiel in deine Richtung für unmöglich halte.

 

Warum hast du dort "Amen" gepostet? Wolltest du dich in die Unterhaltung einbringen? Oder war es nicht auch eine kleine Provokation?


Ich denke, unsere Sichtweisen sind unterschiedlich. Meiner Meinung nach war die Eröffnung des Threads schon in einer bestimmten Richtung beabsichtigt. Aber egal.

 

 

Zu dem Markierten ....

 

Ich wollte mich weder in die "Unterhaltung" einbringen, noch provozieren.

Ich hatte den Thread nachts als letztes vorm PC runterfahren gelesen.

Der letzte Beitrag dort klang wie ein Gebet.

Mir schoss "Amen" durch den Kopf ..... ich hab's geschrieben.

Nicht mehr und nicht weniger.

War übrigens nicht das erste Mal, dass ich unter eine Litanei oder ein gebetartiges Post so etwas schreibe.

Du findest so ein "Amen" öfters von mir, wenn Du die Forensuche bemühst.

Öhm ..... das heißt, falls sowas nicht gelöscht worden ist ..... weiß man ja nie so genau.

 

 


Ok, ich will dich nicht verurteilen oder gar angreifen. Vielleicht erkennst du aber, wie schnell ein Thread eskalieren kann, wenn User sich angegriffen fühlen. Was da streckenweise gegen diese User gepostet wurde, war unterirdisch und wurde nicht geahndet. Das erweckt beim Leser den Eindruck, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Denn ich meine nicht, dass der Thread fürs Pöbeln eröffnet wurde. Da wollten sich 2 "neue" alte User über Fussball unterhalten und jeder andere User, der reinkam, schrieb nichts über Fussball, sondern ging auf den TE los. Das kann es doch auch nicht sein.

 

So unterschiedlich sind also unsere Sichtweisen. Trotzdem konnten wir uns zivilisiert unterhalten.

 

N8 zum 2. 😉

Nachricht 772 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion

na ja,die beiden user haben aber auch fleißig ausgeteilt.

wenn man liest in welcher form sie nnf angegangen sind,das war  schon heftig.

da war das "amen" von nnf doch wohl eher harmlos.

Nachricht 773 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber das lasse ich jetzt nicht so stehen.

 

 

1.Viele User sind gesperrt worden, weil sie sich 1 mal in euren Clinch eingemischt haben. Komisch, oder?

 

2. Da fragst du noch, warum sich manche immer wieder neu anmelden? Sie werden auch heute noch denunziert, ohne jeden Grund. Nur auf bloßen Verdacht hin.

 

3.Es kommt hier nur darauf an, wem man widerspricht. Dann ist die nächste Sperre sicher.

 


1. Das hast du alles diesem Thread entnommen? Erstaunlich.

 

2. Wenn ein Mitglied dauerhaft gesperrt wurde, darf es sich nicht mit anderen Accounts anmelden. Da gilt für die Handelsplattform wie auch für das Forum.

Und wie kann man denn bitteschön jemanden "denunzieren ohne Grund"  ohne zu wissen, wer hier welchen Account angemeldet hat

Niemand ausser ebay selbst hat Einsicht in die Anmeldedaten eines Accounts um nachvollziehen zu können, ob ein dauerhaft ausgeschlossenes Mitglied sich erneut angemeldet hat.

 

3. Nein. Es kommt darauf an, ob man von ebay/Lithium dauerhaft ausgeschlossen wurde. Wenn man sich dann natürlich immer wieder neue Accounts klöppelt und damit auch gesperrt wird, hängt man sich einen Wunderbeutel um ? Ein wenig realitätsfern, oder?

 

Bereits im ersten Forum unter LW gab es dauerhafte Ausschlüsse.

Die wurden von ID-Media rückgängig gemacht, dauerhaft gesperrte Accounts durften nach der Bitte um Freischaltung wieder posten.

Auch bei ID-Media gab es Sperren.

Im zweiten LW-Forum gab es Sperren.

Hier bei Lithium gibt es Sperren.

 

 

 

Nachricht 774 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion

Man braucht sich einfach nur mal den thread von Beginn an durch-bzw. querzulesen.....um sich zu vergewissern, ob nun "früher" tatsächlich alles BESSER, ANDERS oder SCHÖNER war....

 

 

http://community.ebay.de/t5/eBay-Caf%C3%A9-DE/Missbrauch-der-Meldefunktion/td-p/516040/page/78

 

 

 

 ( Antwort auf die Frage : Gefällt dir denn das Forum, so wie es jetzt ist?)

 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 775 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion


@mooshummel85 schrieb:

Man braucht sich einfach nur mal den thread von Beginn an durch-bzw. querzulesen.....um sich zu vergewissern, ob nun "früher" tatsächlich alles BESSER, ANDERS oder SCHÖNER war....


Früher war alles anders, nicht unbedingt besser – aber in den ebay-Foren mit Sicherheit interessanter und kurzweiliger.

 

Die ausweichende Gegenfrage von **nff**...

 

Hältst Du Dich an Orten auf, an denen es Dir nicht gefällt?

 

...erinnert mich an frühere stereotype Reaktionen bei Kritik an Verhältnissen in der BRD:

 

Geh' doch rüber“

und wenn man einen draufsetzen wollte

Warum gehst du nicht nach Kuba und hilfst bei der Zuckerrohrernte?“

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sicherheit nennt man den Zustand, wenn die Regierung vor der eigenen Bevölkerung sicher ist."
(Noam Chomsky)
Nachricht 776 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion

Um Himmels Willen!

 

Hast Du meine Gegenfrage tatsächlich nicht verstanden?? *staun

 

Also nochmal ganz einfach in ganz deutlichen verständlichen Worten, damit auch DU es verstehst:

 

Ich halte mich nicht an Orten auf, an denen es mir nicht gefällt. Das tut aber, glaube ich, auch niemand.

 

Hier halte ich mich auf. Ergo ... hier gefällt es mir.

 

 

War das jetzt deutlich genug?

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 777 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion

Spoiler

@schwarze*krause schrieb:

@mooshummel85 schrieb:

Man braucht sich einfach nur mal den thread von Beginn an durch-bzw. querzulesen.....um sich zu vergewissern, ob nun "früher" tatsächlich alles BESSER, ANDERS oder SCHÖNER war....


Früher war alles anders, nicht unbedingt besser – aber in den ebay-Foren mit Sicherheit interessanter und kurzweiliger.

 

Die ausweichende Gegenfrage von **nff**...

 

Hältst Du Dich an Orten auf, an denen es Dir nicht gefällt?

 

...erinnert mich an frühere stereotype Reaktionen bei Kritik an Verhältnissen in der BRD:

 

Geh' doch rüber“

und wenn man einen draufsetzen wollte

Warum gehst du nicht nach Kuba und hilfst bei der Zuckerrohrernte?“


 

Du findest/fandest gegenseitige Beschimpfungen einschl. der Verunglimpfungen gegenüber einiger Moderatoren, samt der betreffenden Platform mit allem, was dazu gehört......interessanter und kurzweiliger ?

 

*staun






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 778 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion


@**nff** schrieb:

Um Himmels Willen!

 

Hast Du meine Gegenfrage tatsächlich nicht verstanden?? *staun

 

Also nochmal ganz einfach in ganz deutlichen verständlichen Worten, damit auch DU es verstehst:

 

Ich halte mich nicht an Orten auf, an denen es mir nicht gefällt. Das tut aber, glaube ich, auch niemand.

 

Hier halte ich mich auf. Ergo ... hier gefällt es mir.

 

 

War das jetzt deutlich genug?

 

 


Ein typisches Beispiel, wie man etwas missverstehen kann. Mit einem einfachen

Ja

wäre das nicht passiert.

 

Ich stelle nur fest, dass Kritik äußernden Usern zunehmend und recht schnell dieser Link entgegengeschleudert wird:

http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.htm

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sicherheit nennt man den Zustand, wenn die Regierung vor der eigenen Bevölkerung sicher ist."
(Noam Chomsky)
Nachricht 779 von 789
Neueste Antwort

Betreff: Missbrauch der Meldefunktion


@mooshummel85 schrieb:
dest/fandest gegenseitige Beschimpfungen einschl. der Verunglimpfungen gegenüber einiger Moderatoren, samt der betreffenden Platform mit allem, was dazu gehört......interessanter und kurzweiliger ?

 

*staun


Alleine die Wortwahl in deiner suggestiv gestellten Frage trägt schon den Keim zu weiterem Streit in sich.

Jemand, der nicht provozieren will, hätte das so formuliert:

 

Du findest/fandest muntere Diskussionen und kleine Frotzeleien einschl. kritischer Fragen gegenüber einiger Moderatoren, samt der betreffenden Platform mit allem, was dazu gehört......interessanter und kurzweiliger ?

 

Und meine Antwort darauf wäre:

Aber ja doch!

 

Wobei ich „echte“ Provokateure (die es vereinzelt schon immer gegeben hat) ausschließe!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sicherheit nennt man den Zustand, wenn die Regierung vor der eigenen Bevölkerung sicher ist."
(Noam Chomsky)
Nachricht 780 von 789
Neueste Antwort