abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Missbrauch der Meldefunktion

luxusmototierchen
Auf Erkundungstour

Heute wieder besonders schlimm-es werden reihenweise -forenkonforme Beiträge- sinnlos gelöscht.



Merkt ihr Melder eigentlich nicht,dass ihr euch letztendlich ins eigene Fleisch schneidet?





ThinK Pink

http://www.youtube.com/watch?v=WyyQaDK738Q
Nachricht 1 von 789
Neueste Antwort
788 ANTWORTEN 788

Re: Missbrauch der Meldefunktion

Ich habe gerade gehört, dass so einige eine Sperre erhalten haben. Was ist da denn los? Bekommt man jetzt als Mod für jede Sperre einen Bonus?

Nachricht 621 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion


 


Diese Unberechenbarkeiten geben zumindest mir erheblich zu denken.


 



 


 


Du sagst alles unberechenbar,ich sag:die sind unfähig und völlig überfordert.


 


 

Nachricht 622 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

extra4u10
Auf Erkundungstour

wenn jemand seine sperre aus "geschaefts- u. umsatzpolitischen" gruenden als so derartig existenzgefaehrdend bedrohlich realisiert, kann es


nur wenige empfehlungen dazu geben:



- sperre nicht umgehen


- im powerseller-forum noch weitere umsaetze posten


- einspruch an die oberste ebay-sperrbehoerde inkl.  letztem steuerbescheid


- beschwerde im "pinkliner bitte pruefen!!!!!!!!!!" thread mit allen relevanten zahlen, taeglich aktualisiert



viel erfolg!


can~~~~~~~~ http://www.youtube.com/watch?v=4Diu2N8TGKA~~~~~~~~can
Nachricht 623 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

4u*and*me123
Auf Erkundungstour


wenn jemand seine sperre aus "geschaefts- u. umsatzpolitischen" gruenden als so derartig existenzgefaehrdend bedrohlich realisiert, kann es


nur wenige empfehlungen dazu geben:



- sperre nicht umgehen


- im powerseller-forum noch weitere umsaetze posten


- einspruch an die oberste ebay-sperrbehoerde inkl.  letztem steuerbescheid


- beschwerde im "pinkliner bitte pruefen!!!!!!!!!!" thread mit allen relevanten zahlen, taeglich aktualisiert



viel erfolg!





1. gehts um Einkäufe


2.zur Umgehung-ich habe seit der Sperre ca.10 Posts abgesetzt(zu genau diesem Thema)


3. die Konsequenz wird eher sein das Forum in Zukunft weitgehend zu meiden.




Nachricht 624 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

Moto, ganz ehrlich: Die Sperren scheinen so willkürlich zu sein, wie die Wettervorhersagen für Dezember 2015.



Sollte sich die Sperre auf den Verkaufsaccount auswirken, sollte man ganz allgemein überlegen, ob das Forum so wichtig ist, das Risiko einzugehen.



Nachricht 625 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion


Ich habe gerade gehört, dass so einige eine Sperre erhalten haben. Was ist da denn los? Bekommt man jetzt als Mod für jede Sperre einen Bonus?




Als Mod kann man/frau nicht sperren.

Zensur ist, wenn man trotzdem lacht





(unbekannter Spaßvogel)
Nachricht 626 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

*sapperlot*
Auf Erkundungstour

@moto


ick stehe auf dem standpunkt,dass löschungen wie sperrungen,die unberechtigt sind,da kein verstoß gegen die ebay-forenregeln (die ja den allgemeinen foren-"AGBs" entsprechen)vorliegt,rechtlich nicht haltbar sind.


Im falle von löschungen gilt das urheberrecht.


Im falle einer sperre mit der tragweite einer generalsperre dürften die richter die regeln sehr eng auslegen oder umgekehrt:an eine sperre hohe hürden anlegen.



Ick bin der meinung,dass man den verantwortlichen für diese löschungen/sperren die rechtslage viel deutlicher und nachhaltiger vor augen führen sollte.



doch auf der anderen seite zeichnet das umfrageergebnis ein trauriges abbild der freiheitlichen kulturanschauungen auch der @teilnehmer.



allein das ist ein grund,weit auf distanz zu gehen.



sapperlot



Nachricht 627 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

Sorry, ich versteh nicht so ganz, was hier eigentlich gespielt wird.


Ich hatte im Stillen gehofft, dass Moto seinen ersten Fehler mittlerweile eingesehen hat - nämlich durch Eröffnung dieses Threads (in provozierender Absicht zunächst im BWF) eine weitere Spielwiese für zwölfunddrölfzig mal gesperrte Pöbeltrolle eröffnet zu haben.


Weit gefehlt: Das Gejammer geht mit neuem Account und völlig unsinnigen Argumenten weiter. Offenbar sollen jetzt besondere Vorrechte für umsatzstarke Händler in den Foren eingeklagt werden.


Oder geht es um umsatzstarke Käufer?


Mal so, mal so?



Vielleicht solltest du wirklich mal einige wenige Atemzüge lang innehalten und überlegen, was du hier eigentlich in den letzten  Wochen und Monaten  treibst.

Zensur ist, wenn man trotzdem lacht





(unbekannter Spaßvogel)
Nachricht 628 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

ketzy66
Auf Erkundungstour


Sorry, ich versteh nicht so ganz, was hier eigentlich gespielt wird.


Ich hatte im Stillen gehofft, dass Moto seinen ersten Fehler mittlerweile eingesehen hat - nämlich durch Eröffnung dieses Threads (in provozierender Absicht zunächst im BWF) eine weitere Spielwiese für zwölfunddrölfzig mal gesperrte Pöbeltrolle eröffnet zu haben.


Weit gefehlt: Das Gejammer geht mit neuem Account und völlig unsinnigen Argumenten weiter. Offenbar sollen jetzt besondere Vorrechte für umsatzstarke Händler in den Foren eingeklagt werden.


Oder geht es um umsatzstarke Käufer?


Mal so, mal so?



Vielleicht solltest du wirklich mal einige wenige Atemzüge lang innehalten und überlegen, was du hier eigentlich in den letzten  Wochen und Monaten  treibst.





Vielleicht einfach mal lesen, alle anderen haben es kapiert.



Was treibt Moto denn hier?



Willst du Moto wiedermal ermahnen das er wieder in die Spur kommt und sich der Crew wieder nähert.



Der Einzige der hier innehalten sollte bist du.



Oder gehe einfach weiter häh und brabbel posten.

Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden.

Søren Kierkegaard
Nachricht 629 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

Geh einfach in deinen Schweizer Thread und lauer da auf die nächste Gelegenheit. *g*

Zensur ist, wenn man trotzdem lacht





(unbekannter Spaßvogel)
Nachricht 630 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

4u*and*me123
Auf Erkundungstour


Sorry, ich versteh nicht so ganz, was hier eigentlich gespielt wird.


Ich hatte im Stillen gehofft, dass Moto seinen ersten Fehler mittlerweile eingesehen hat - nämlich durch Eröffnung dieses Threads (in provozierender Absicht zunächst im BWF) eine weitere Spielwiese für zwölfunddrölfzig mal gesperrte Pöbeltrolle eröffnet zu haben.


Weit gefehlt: Das Gejammer geht mit neuem Account und völlig unsinnigen Argumenten weiter. Offenbar sollen jetzt besondere Vorrechte für umsatzstarke Händler in den Foren eingeklagt werden.


Oder geht es um umsatzstarke Käufer?


Mal so, mal so?



Vielleicht solltest du wirklich mal einige wenige Atemzüge lang innehalten und überlegen, was du hier eigentlich in den letzten  Wochen und Monaten  treibst.





1.Es sollte schon ein Unterschied zwischen reinen Friedhofsaccounts und nachweisbar aktiven Kauf Accounts gemacht werden.


2. Sorry,dass ich das heilige Bwf betreten habe -geh eben nicht vorher in den Nestern rumschleimen so wie du....grober Fehler !




Nachricht 631 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

Nest ist ein schönes Thema...mal reingeguckt ...


da muss man ja brexxen!

Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet. [Matthias Claudius]
Nachricht 632 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

ketzy66
Auf Erkundungstour


Geh einfach in deinen Schweizer Thread und lauer da auf die nächste Gelegenheit. *g*






Wieder nur gebrabbel.


Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden.

Søren Kierkegaard
Nachricht 633 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

1.Es sollte schon ein Unterschied zwischen reinen Friedhofsaccounts und nachweisbar aktiven Kauf Accounts gemacht werden.


2. Sorry,dass ich das heilige Bwf betreten habe -geh eben nicht vorher in den Nestern rumschleimen so wie du....grober Fehler !



Du kannst mich ja wirklich erheitern. Und das, wo seit Jahr und Tag allen Forenpostern angeraten wird, sich einen Forenaccount zuzulegen - auch von dir übrigens.



Du hast nicht "das heilige BWF" betreten - da postest du seit Jahr und Tag.


Du hast mit der Auswahl dieses Forums für diese TE unterstellt, die Meldungen kämen von deinen dortigen Intimfeinden.


Schön bei der Wahrheit bleiben.


Zensur ist, wenn man trotzdem lacht





(unbekannter Spaßvogel)
Nachricht 634 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion





Wieder nur gebrabbel.






http://community.ebay.de/search.jspa?dateRange=last7days&userID=1900560321&numResults=30&defOp=1&rankBy=10001&start=0



*lol*

Zensur ist, wenn man trotzdem lacht





(unbekannter Spaßvogel)
Nachricht 635 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

4u*and*me123
Auf Erkundungstour


1.Es sollte schon ein Unterschied zwischen reinen Friedhofsaccounts und nachweisbar aktiven Kauf Accounts gemacht werden.


2. Sorry,dass ich das heilige Bwf betreten habe -geh eben nicht vorher in den Nestern rumschleimen so wie du....grober Fehler !



Du kannst mich ja wirklich erheitern. Und das, wo seit Jahr und Tag allen Forenpostern angeraten wird, sich einen Forenaccount zuzulegen - auch von dir übrigens.



Du hast nicht "das heilige BWF" betreten - da postest du seit Jahr und Tag.


Du hast mit der Auswahl dieses Forums für diese TE unterstellt, die Meldungen kämen von deinen dortigen Intimfeinden.


Schön bei der Wahrheit bleiben.






1. was hilft dir ein Friedhofsaccount wenn du ständig geoutet wirst.


2.Lies noch mal die Antwort bzgl.Bwf genauer und leg nicht alles immer so aus, wie es dir in deinem Demagogenschädel gerade mal so passt.....kann bei dir am nächsten Tag schon wieder ganz anders aussehen.....auch so ein armes Windfähnchen....








Nachricht 636 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion




http://community.ebay.de/search.jspa?dateRange=last7days&userID=1900560321&numResults=30&defOp=1&rankBy=10001&start=0



*lol*




Och ewig, wat issen los? Kopfweh? Drückt der Heiligenschein? Delle drin?

Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet. [Matthias Claudius]
Nachricht 637 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

4u*and*me123
Auf Erkundungstour

im übrigen poste ich in der NNC seit Jahr und Tag nach der Übersicht-nicht nach Foren....

Nachricht 638 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

ketzy66
Auf Erkundungstour




http://community.ebay.de/search.jspa?dateRange=last7days&userID=1900560321&numResults=30&defOp=1&rankBy=10001&start=0



*lol*






Oh mein Gott, ich habe im 100.000 Thread gepostet.:O




http://community.ebay.de/search.jspa?q=&dateRange=all&userID=beim-naechsten-nick-wird-alles-anders&n...

Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden.

Søren Kierkegaard
Nachricht 639 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

ochje! Wer da jetzt brabbelt.  *g*

Zensur ist, wenn man trotzdem lacht





(unbekannter Spaßvogel)
Nachricht 640 von 789
Neueste Antwort