abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Missbrauch der Meldefunktion

luxusmototierchen
Auf Erkundungstour

Heute wieder besonders schlimm-es werden reihenweise -forenkonforme Beiträge- sinnlos gelöscht.



Merkt ihr Melder eigentlich nicht,dass ihr euch letztendlich ins eigene Fleisch schneidet?





ThinK Pink

http://www.youtube.com/watch?v=WyyQaDK738Q
Nachricht 1 von 789
Neueste Antwort
788 ANTWORTEN 788

Re: Missbrauch der Meldefunktion

alles-vergeblich
Auf Erkundungstour


ochje! Wer da jetzt brabbelt.  *g*



.


.


http://community.ebay.de/search.jspa?objID=c3&q=&dateRange=all&userID=ewigwaehrtamlaengsten&numResults=15&rankBy=10001

Nachricht 641 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

ketzy66
Auf Erkundungstour


ochje! Wer da jetzt brabbelt.  *g*






Jetzt hast du es mir aber gezeigt.:^O

Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden.

Søren Kierkegaard
Nachricht 642 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

:^O

Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet. [Matthias Claudius]
Nachricht 643 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

*tätschel*

Zensur ist, wenn man trotzdem lacht





(unbekannter Spaßvogel)
Nachricht 644 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

*gg*



na, du hast ja einen netten schwarm am po kleben, nick! ]:)


"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 645 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

OMG, nee, nicht wirklich, irgendwann wirds peinlich. Kurz nachdenken, auch über den Tellerrand und persönliche Befindlichkeiten raus.........ist zuviel verlangt, ich weiß.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 646 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

takhisis2010
Auf Erkundungstour


Grundsätzlich:


Sperre und Sperre ist nicht das Gleiche.


Es gibt Poster welche, unter anderem, von Ebay leben


-laut den Ebay Regularien kann eine wiederholte Sperre bzw.ein Umgehen der Sperre zur Einschränkung(Sperrung) aller Accounts führen.



Deshalb müssen manche sich schon sehr genau überlegen, ob das Forum diese eventuellen Konsequenzen wert ist.


Insbesonders dann wenn Sperrungen nicht nachzuvollziehen sind oder wenn sie -wie auch immer-durch andere Poster herbei geführt werden können.



Nochmal:


bis auf das harmlose Alain Post gab es seit der letzten Sperre weder Löschungen noch Verwarnungen.


Mit dem Account wurde inzwischen ein Kauf Umsatz von 2000 Euro getätigt(14 Tage).


Also eindeutig zu ersehen,dass es sich nicht um einen zum Pöbeln eingerichteten Fake Account handelt.



Diese Unberechenbarkeiten geben zumindest mir erheblich zu denken.










Moin moto,



der von mir fett markierte Text bringt eine neue Dimension in die Diskussion um angeblich ungerechtfertigter Sperren.


Wenn die - auf den ersten Blick - durch Willkür erfolgten Sperren solche Auswirkungen haben können, gibt es m.M. nach für dich nur zwei Möglichkeiten: Entweder du bleibst den Foren fern oder du kümmerst dich um die rechtliche Seite:



http://www.netlaw.de/urteile/lgbn_02.htm



Meiner Meinung nach muß ein Forenbetreiber bei einer Sperre den entsprechenden Verstoß dem User gegenüber offen legen.


Es gibt mehrere Urteile. du solltest dich mal schlau machen. Ich hab mir jetzt nicht alles angeschaut.



Für mich sieht das hier alles ein wenig nach Willkür aus und das macht wütend.


Du musst für dich entscheiden, wie wichtig dir die Foren sind. Ich halte sie für unwichtig, bin aber fasziniert von der Selbstherrlichkeit, mit der diese Foren betrieben werden..g



Schönen Tag.



Ich liebe euch alle. Herzesmile
Nachricht 647 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

*hercule-poirot
Auf Erkundungstour



Für mich sieht das hier alles ein wenig nach Willkür aus und das macht wütend.


Du musst für dich entscheiden, wie wichtig dir die Foren sind. Ich halte sie für unwichtig, bin aber fasziniert von der Selbstherrlichkeit, mit der diese Foren betrieben werden..g



Schönen Tag.





Guten Tag aus Tripolis. B-)



Es sieht nach Willkür aus, ist aber "nur" die logische Folge des von mir bereits hier


dargelegten "Denunziantenklimas".



Ich rechte jetzt nicht über die Schuldfrage,


denn inzwischen ist es leider unerheblich geworden,


wer da mal angefangen hat.



Allerdings kann man ja aktuell sehen, wer sich "über seine "Frontlinien" im Kinderkrabbellwettbewerb


regelmässig hinwegsetzt.



ICH jedenfalls werde weiterhin jeden "Spielversuch" in dieser Richtung der Lächerlichkeit preisgeben...



...muss derjenige entscheiden, ob er weiterhin versuchen will, den Längeren zu ziehen ... :^O

Nachricht 648 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

archangel*
Auf Erkundungstour



ewig, lass die nebelkerzen stecken.


jeder leser weiß wenn ich mit schnuffelchen anrede.





Demzufolge bin ich ebenfalls ein multipler Poster und unter den nachstehend gelisteten Nicks auch unterwegs:



passion-of-music


zauberfee_3.1


bootyooty


diemut


noett-nien-schoecke


alle-lieben-markus



http://community.ebay.de/search.jspa?q=schnuffelchen&userID=1900003527&defOp=1&rankBy=10001&start=0



Ich wusste gar nicht das ich so vielseitig bin.]:)



@ keyser, eventuell solltest du lieber Bingo spielen, anstatt in der Kreisliga Accounts zuzuordnen. :^O


Nachricht 649 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

Oh, ich war auch mal Schnuffelchen und bin damit zum Erzengel avanciert 😮



Nachricht 650 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

*clair11
Auf Erkundungstour

Hallo !




Hat denn schon jemand auf eine Frage an die Pinkies eine Antwort bekommen ?


Wegen der Löschungen ?


Sperrungen ?




Nachricht 651 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

Oh ja, darauf kannst du wetten...booty...zum Beispiel...und das auch gleich soooo geschickt formuliert.

Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet. [Matthias Claudius]
Nachricht 652 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

4u*and*me123
Auf Erkundungstour


Hallo !




Hat denn schon jemand auf eine Frage an die Pinkies eine Antwort bekommen ?


Wegen der Löschungen ?


Sperrungen ?








die sieht so aus(denke mal Textbaustein)




Hallo xxx

leider müssen wir Sie darauf hinweisen, dass Sie aufgrund von Verstößen gegen unsere Community-Grundsätze für 30 Tage von der Nutzung der eBay-Diskussionsforen ausgeschlossen wurden. Diese Grundsätze untersagen eindeutig Folgendes:

Unwahre Tatsachenbehauptungen, Beleidigungen oder Schmähkritik zu veröffentlichen oder sich einer generell vulgären oder obszönen Ausdrucksweise zu bedienen und ein despektierlicher, provokativer und aggressiver Umgang mit anderen Mitgliedern.

Sie wurden bereits zuvor wegen unangemessener Nutzung der öffentlichen Diskussionsforen verwarnt und darum gebeten, sich mit unseren Grundsätzen vertraut zu machen. Dennoch wurde unter Ihrem Mitgliedsnamen weiterhin gegen die Community-Grundsätze verstoßen.






Nachricht 653 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

*clair11
Auf Erkundungstour




die sieht so aus(denke mal Textbaustein)




Hallo xxx

leider müssen wir Sie darauf hinweisen, dass Sie aufgrund von Verstößen gegen unsere Community-Grundsätze für 30 Tage von der Nutzung der eBay-Diskussionsforen ausgeschlossen wurden. Diese Grundsätze untersagen eindeutig Folgendes:

Unwahre Tatsachenbehauptungen, Beleidigungen oder Schmähkritik zu veröffentlichen oder sich einer generell vulgären oder obszönen Ausdrucksweise zu bedienen und ein despektierlicher, provokativer und aggressiver Umgang mit anderen Mitgliedern.

Sie wurden bereits zuvor wegen unangemessener Nutzung der öffentlichen Diskussionsforen verwarnt und darum gebeten, sich mit unseren Grundsätzen vertraut zu machen. Dennoch wurde unter Ihrem Mitgliedsnamen weiterhin gegen die Community-Grundsätze verstoßen.









1. Bist Du diese komische Dose ?


Oder heisst die  so ähnlich ?



2.Warum redet Ihr noch mit denen, als wären es         Menschen , die Euch zuhören ?



Wenn ich einmal keine Antwort bekäme, wäre bei mir der Ofen aus .


Wie ich aber feststelle läuft Ihr den Pinkies immer noch die Bude ein


Nachricht 654 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

Jo, clair, wir gehören, trotz aller Kritik, zu denen, die diese Foren noch nicht aufgegeben haben. Kann man natürlich blöd finden...



Nachricht 655 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

vergebliche imifeenoett, mit dir hab ich definitiv nichts auszutauschen.


Nachricht 656 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

4u*and*me123
Auf Erkundungstour




1. Bist Du diese komische Dose ?


Oder heisst die  so ähnlich ?








könnte man ja auch schon wieder als üble Beleidigung auffassen......



habe weder eine Dose-noch bin ich diese.

Nachricht 657 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion


vergebliche imifeenoett, mit dir hab ich definitiv nichts auszutauschen.





Dolle Worte...ich grüble noch, wofür das stehen mag....

Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet. [Matthias Claudius]
Nachricht 658 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion

alles-vergeblich
Auf Erkundungstour


vergebliche imifeenoett, mit dir hab ich definitiv nichts auszutauschen.




.


.


Dachte ich mir, daß es zu mehr bei Dir nicht reicht.

Nachricht 659 von 789
Neueste Antwort

Re: Missbrauch der Meldefunktion



Dolle Worte...ich grüble noch, wofür das stehen mag....




Der Gemeinte weiß es, das reicht.



Nachricht 660 von 789
Neueste Antwort