abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Moin Thread

Gibt hier so wenige davon..... Katze (Zunge)

Nachricht 1 von 60
Neueste Antwort
59 ANTWORTEN 59

Betreff: Moin Thread

Ich sag ja Gilla, soll jeder machen wie er will. Wer bin ich um zu richten ? Ich habe eine Meinung und gut is 🙂

Nachricht 41 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread

Macht doch jeder wie er will Nossy. Lachende Frau Find ich auch gut. Keiner lebt das Leben des Anderen.

Und richten?

Um Gottes Willen.

Wäre mir zu anstrengend. Meine Lebenserfahrung sagt das Gleiche was vor sehr vielen Jahren mal ein Indianer gesgt hat"Lauf erstmal in den Schuhen vom Anderen, dann darfst du was sagen"

Und giess du mal *g würde mich freuen.

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 42 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread

Schauen wir mal Gilla, hab noch vier OPs vor mir, bin viel beschäftigt mit meinen Mädels die ich coache und eben auch mit mir selber...und wenn das Wetter bleibt auch viel draußen. Aber da ich eh viel am PC mache werde ich schon mal drüber schauen 🙂

Nachricht 43 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread


@old_gilla schrieb:

Guten Appetit Ruby, was gibt es denn?

Ich habe heute Blumenkohlsüppchen.


Nudeln, paprika, zucchini und tomaten... 🙂

Nachricht 44 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread

Hört sich gut an. So, ich guck gleich die Geissens und schwing mich dabei aufs Trimmrad. Biba 🙂

Nachricht 45 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread

WARUM guckst du die Geissens, Nossy?

Ich schau sie auch ab und an.

Warum könnte ich nicht beantworten.

DAS Leben möchte ich nicht führen, aber einen Teil davon.

 

Bissken mehr Geld schadet nicht. *gg

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 46 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread

Also ICH hätte nichts gegen dieses Leben, brauche es aber auch nicht 😉 Ich mag die Beiden und sehe ihnen gerne bei ihrem Leben zu...ist wie Märchen lesen 😉 So, vielleicht bis morgen

Nachricht 47 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread

moin, moin, ich bin hier verkehrt--------------->

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 48 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread

Und ich erst ?

 

Bevor ich mir sowas anschaue, mach ich die kiste aus.

Da werd ich aggressiv...

 

aber geschmäcker sind verschieden... 😉

Nachricht 49 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread

Weisste, die Geissens, gut erstemal find ich sie sehr unsymphatisch.

Das sie ihre Kinder mitmachen lassen lässt bei mir ein "Geschmäckle" sein.

 

Umnd ausserdem , nee, das isses nicht.

 

Wenn ich mir die Nachbarsleut angucke, habe ich das Leben pur. und das ist real!

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 50 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread

Für mich ist das das gleiche wie der dschungel und dieses zeug.

 

völliger mift.

verdummung pur.

 

damit verschwende ich meine zeit nicht, da schau ich lieber meinen blümchen auf balkonien beim wachsen zu.

 

aber, wie gesagt, jedem das seine... 😉

Nachricht 51 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread

Ruby, das Nossy möchte so gerne cool sein, guckt sich aber so einen Mist an.

 

Nossy, das du immer so toll machst, haste bei mich vertan.

DU bist normaler als du denkst.

Nee, du bist ein Ego.

Wer ist so bescheuert, und zeigt seine Wampe her?

 

Ist mir jetzt egal ob du sauer bist,...aber dein Bolck?

Mich hat es zeitweise begeistert und oft angeekelt.

 

Die OP-Bilder z.B..

 

Du bist und bleibst ein ego-Mensch.

 

Nicht schlimm, im Gegenteil

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 52 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread

Lol, wie leicht man doch den wahren Charakter von Manchen rauskitzeln kann . Was glaubst du Gilla, was mich das juckt, ob ichs bei dir vertan habe oder nicht. Diese Menschen haben ihr Geld durch Arbeit verdient, und ich kann gönnen. Ist natürlich Geschmacksache. HIER guckt seit Jahren Natürlich KEINER Trash TV lol. Genau wie keiner Mothern Talking hörte oder die Bild liest. Und vielleicht solltest du dir auch einen gesunden Egoismus zu legen und mal an dich denken anstatt immer nur zu geben und dich dabei kaputt zu machen.Was hat cool sein mit den Geissens zu tun ? Und ich bin cool. Für mich. Denn ich habe großartiges geleistet.Für mich. Und da haben mir die Geissens nicht dabei geschadet 😉 Calm down Sweetheart...und lasse deinen Frust nicht auf dem Rücken anderer ab, vor allem machst du dich selber lächerlich so als Fähnchen im Wind....es macht furchtbar Frei frei nicht auf das Mögen von Anderen angewiesen zu sein. Aber dazu Gilla, muss man sich erstmal selber lieben. Du hast tief in dir ein riesen Herz Gilla, das wohl auch oft verletzt wurde. Nimm dieses Herz um dich selber zu lieben, denn erst dann kannst du dir auch erst Gutes tun. Mit solchen emotionalen Posts Gilla, tust du es sicher nicht.Oder warum verpackst du eine Meinung in einen Angriff ? Und nein, ich bin nicht sauer, möchte dir aber auch für Manches keine Erklärung geben, weil es sich, wenn man die Fakten kennt, von alleine erklärt.Und ich auch nichts erklären muss. Alles Gute für dich.

 

Aber vielleicht hilft dir das

 

http://www.abnehmen-mit-chrissy.de/statement_an_die_hater

Nachricht 53 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread


@rubywuschi schrieb:

Für mich ist das das gleiche wie der dschungel und dieses zeug.

 

völliger mift.

verdummung pur.

 

damit verschwende ich meine zeit nicht, da schau ich lieber meinen blümchen auf balkonien beim wachsen zu.

 

aber, wie gesagt, jedem das seine... 😉


Grins, das wirds sein...ich hab kein Balkon... 😉

Nachricht 54 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread

😄

Nachricht 55 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread

Hach Wuschi heart

 

schön das du mir beim Wachsen zusiehst und mich pflegst anstatt die Geissens zu gucken

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 56 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread


@molfish schrieb:

Hach Wuschi heart

 

schön das du mir beim Wachsen zusiehst und mich pflegst anstatt die Geissens zu gucken


🙂

 

prioritäten setzen... 😉

Nachricht 57 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread


@passion-of-music schrieb:

Lol, wie leicht man doch den wahren Charakter von Manchen rauskitzeln kann . Was glaubst du Gilla, was mich das juckt, ob ichs bei dir vertan habe oder nicht. Diese Menschen haben ihr Geld durch Arbeit verdient, und ich kann gönnen. Ist natürlich Geschmacksache. HIER guckt seit Jahren Natürlich KEINER Trash TV lol. Genau wie keiner Mothern Talking hörte oder die Bild liest. Und vielleicht solltest du dir auch einen gesunden Egoismus zu legen und mal an dich denken anstatt immer nur zu geben und dich dabei kaputt zu machen.Was hat cool sein mit den Geissens zu tun ? Und ich bin cool. Für mich. Denn ich habe großartiges geleistet.Für mich. Und da haben mir die Geissens nicht dabei geschadet 😉 Calm down Sweetheart...und lasse deinen Frust nicht auf dem Rücken anderer ab, vor allem machst du dich selber lächerlich so als Fähnchen im Wind....es macht furchtbar Frei frei nicht auf das Mögen von Anderen angewiesen zu sein. Aber dazu Gilla, muss man sich erstmal selber lieben. Du hast tief in dir ein riesen Herz Gilla, das wohl auch oft verletzt wurde. Nimm dieses Herz um dich selber zu lieben, denn erst dann kannst du dir auch erst Gutes tun. Mit solchen emotionalen Posts Gilla, tust du es sicher nicht.Oder warum verpackst du eine Meinung in einen Angriff ? Und nein, ich bin nicht sauer, möchte dir aber auch für Manches keine Erklärung geben, weil es sich, wenn man die Fakten kennt, von alleine erklärt.Und ich auch nichts erklären muss. Alles Gute für dich.

 

Aber vielleicht hilft dir das

 

http://www.abnehmen-mit-chrissy.de/statement_an_die_hater


nossy,was du geschafft hast haben auch schon viele andere geschafft...die gehen damit aber nicht hausieren...aber wenns schee macht

und damit es dir besser geht,bekommst du jetzt mal einen virtuellen schulterklopfer

Mothern Talking schreibt man Modern Talking..aber das nur am rande.

will dich aber nicht bei deiner selbstbeweihräuerung stören,deshalb bin ich auch schon wieder weg.

 

Nachricht 58 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread

Smiley (fröhlich) ich meinte aber Mothern Talking.. 😉 

 

Natürlich haben es auch andere geschafft, aber auch durchgehalten unter meinen Umständen ? Kennst du meine Geschichte ? Wenn nicht, urteile bitte auch nicht. Und ob ich hausieren oder aber doch eher helfen und motivieren gehe, sei dahin gesagt...

 

Mein Ich, meine Beweggründe für Dinge, die dich eh nichts angehen, die kenne ganz alleine ich und die, die davon provitieren.

Glaubst du echt, die Spezies"Mensch" ist mir unbekannt ? Ihr Tun?

Glaubst du echt ich mache mich öffentlich und angreifbar ohne genau zu überlegen ob es mir das Wert ist ? 

Dass nicht nur Positives, sondern auch Negatives auf mich einstürmen kann?

 

Für "Applaus" in Form von Hass und Angriff ? Nein lieber 2Nick wer auch immer", dafür bestimmt nicht.

 

Aber es ist mir wert für jeden Adipösen, den ich aus der Hölle Adipositas damit raus helfen kann.

 

Oder auch anderen Sucht Opfern einen Anstoss geben kann über sich selber nachzudenken.

 

Wer will, der findet.

 

Übrigens gehen Hunderte "hausieren" wie du es nennst.

 

Und weil ich jetzt ohne deinen Schulterklopfer, den ich so nötig brauchte, echt nicht über den Tag gekommen wäre, gebe ich dir einen zurück, hammerklasse wie du den modern Fehler gefunden hast...und gut dass du damit nicht hausieren gehen musstest in Erwartung von Applaus;) Salve....

 

Nachricht 59 von 60
Neueste Antwort

Betreff: Moin Thread

Toll Nossy, hast deine neue OP mit Bravour geschafft!

Hab die Bilder gesehen. Wird schon. Klein wenig neidig bin ich schon. Seufz ...kleinere Brüste hätt ich auch gerne, nur die sind ja nicht durch abnehmen so "bodenlastig" sondern durchs altern. Also müsste ich ne OP selber bezahlen, geht nicht.

 

Du, was ich schrieb war nicht bös gemeint....und wegen dem Fähnchen im Wind Frau (überglücklich) musste ich echt lachen.

Ich bin durch die bipolare Krankheit oft unterschiedlich. Stimmt. Deshalb bleibe ich oft hier weg, vor allem wenn ich innerlih aggro bin.

 

Und lieb das du erkennst das ich ein grosses und auch grosszügiges Herz habe.

 

Mol, willste wirklich immer auf Rubys Balkon sein? Frau (überglücklich)

 

Manno, Divo kratzt an der Tür----->

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 60 von 60
Neueste Antwort