abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Na toll! Die Zeiten mit Windows 7 gehen zu Ende

Super! Ich habe gern mit Windows 7 gearbeitet. Doch Windows 10 gefällt mir so nicht.

 

Oder gibt es dir Möglichkeit Windows 10 umzustellen, als würde ich Windows 7 benutzen.

 

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

 

 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Na toll! Die Zeiten mit Windows 7 gehen zu Ende

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @trendcomputer 

 

Mir war Win 10 anfags auch unsympathisch.

 

Aber ich nutze es jetzt schön länger und würde es

 

nie mehr für Win 7 eintauschen.

 

Ich bin wirklich überzeugt davon, läuft stabil und völlig Problemlos.

 

Gruß

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Na toll! Die Zeiten mit Windows 7 gehen zu Ende


@trendcomputer  schrieb:

Super! Ich habe gern mit Windows 7 gearbeitet. Doch Windows 10 gefällt mir so nicht.

 

Oder gibt es dir Möglichkeit Windows 10 umzustellen, als würde ich Windows 7 benutzen.

 

Wünsche euch noch einen schönen Abend.


@trendcomputer 

 

der Support für Windows 7 ist seitens Microsoft beendet worden - es wäre fatal mit einem Betriebssystem zu arbeiten das nicht mehr aktualisiert werden kann.....

 

nach ein paar Tagen hast Du Dich an WIN10 gewöhnt - das ist alles nur Gewohnheitssache!

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Na toll! Die Zeiten mit Windows 7 gehen zu Ende

@trendcomputer 

 

Da ich "schleichend" jeden "Fortschritt" seit Windows 7 mitgemacht habe,

also unmittelbar nach jeweiligem Erscheinen von 7 nach 8 nach 8.1 nach 10,

 

kann ich mich irgendwie gar nicht mehr daran erinnern, wie Windows 7 überhaupt war?

 

Doch, ein wenig dämmert es mir:

Die ganzen Einstellungen wie Updates, System etc. waren nach meiner Meinung intuitiver bedienbar. Vielleicht auch nur der Gewohnheit geschuldet?

Aber darüber hinaus empfinde auch ich Windows 10 als sehr stabil laufend.

 

Ich persönlich trauere viel mehr dem InternetExplorer hinterher, da der edge fürchterlich erscheint.

Der Firefox ist zwar brauchbar, ich finde jedoch den IE11 immer noch angenehmer im Umgang. Jedenfalls da, wo er noch problemlos läuft.

 

Ich hatte ehrlich gesagt in 15 Jahren nie ein Problem mit dem IE, weder Sicherheit noch Nutzbarkeit betreffend.

Allenfalls, wenn hastige Programmierer von Webseiten was neu aufsetzten, ohne die IE-Vorgaben umzusetzen.

So, wie es die eBay-Hilfs-IT auch heute noch immer wieder hinbekommt.

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Na toll! Die Zeiten mit Windows 7 gehen zu Ende


@trendcomputer  schrieb:

Super! Ich habe gern mit Windows 7 gearbeitet. Doch Windows 10 gefällt mir so nicht.

 

Oder gibt es dir Möglichkeit Windows 10 umzustellen, als würde ich Windows 7 benutzen.

 

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

 

 


@trendcomputer 

 

guggst du hier:

 

https://www.heise.de/download/product/open-shell

 

Das bringt dir das gewohnte Startmenü wieder.

 

 

 

 

Manche Menschen sind der lebendige Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Na toll! Die Zeiten mit Windows 7 gehen zu Ende

Windows 10 ist wohl nicht ganz so mit dem hiesigen Datenschutz vereinbar und es werden diverse Daten über den Teich geschaufelt - von daher sind bislang auch etliche Institutionen bei Win 7 geblieben

 

für letzteres gibt es wohl auch noch einen Support bis 2023, dafür muss dann allerdings bezahlt werden

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Na toll! Die Zeiten mit Windows 7 gehen zu Ende

Vielen Dank, das Ihr mir mut macht. Zum Umsteigen. Ist trotzdem keinesfalls meine Welt.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort