abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Abzeichen

Mir wurde heute angezeigt, daß ich mir neue Abzeichen verdient hätte 😎

Sehen ja hübsch aus, nur ist mir überhaupt nicht klar, was damit gemeint ist, bzw. was der Hintergrund

der "Ordensverleihung" sein soll... ich kann mit den Begriffen nichts anfangen!

Hat jemand eine Erklärung ?

 

neues Abzeichen.PNG

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 1 von 156
Neueste Antwort
155 ANTWORTEN 155

Neue Abzeichen

Hallo @dmary56 ,

 

einfach mal draufklicken, dann kommt die Beschreibung.

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

@dmary56 Guten Morgen!

 

Du weißt ja, wenn du einbinden könntest. Fragelust ist mir neu..... 😂

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 3 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Fragelust is ja witzig - hab ich grad auch bekommen 😂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Fragelust = Schön, daß du die Community bereicherst.

 

Das gefällt mir. 💗

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 5 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

ich habe  doch draufgeklickt patrick@ebay  aber die Anagben, die ich dort lesen kann, passen eigentlich nicht zu meinen tatsächlichen Ebayaktivitäten

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 6 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

und was kommt nach Fragelust, Frageflut ? Beitragsflut kennt man ja schon....

Nachricht 7 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen


@dmary56  schrieb:

ich habe  doch draufgeklickt patrick@ebay  aber die Anagben, die ich dort lesen kann, passen eigentlich nicht zu meinen tatsächlichen Ebayaktivitäten


Hallo @dmary56 ,

 

warum passen diese nicht? Wenn du das Abzeichen für 10 Themen bekommst, kannst du doch in deinem Profil unter Private Statistik sehen, wie viele du erstellt hast. Es gilt für die gesamte Zeit, nicht was du heute alles getan hast 😉

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 8 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

patrick@ebay Wenn man ein paar Schreiber anklickt, dann stehen da überall die gleichen Zahlen.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 9 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

also laut dem Abzeichen habe ich es für 25 gestellte Fragen bekommen, ich komme beim Nachzählen auf 8 ?

und was das verdient von 224 heißen soll...keine Ahnung.

Zudem habe ich hier im Forum ja eher Antwortlust, anstatt Fragelust 😀

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 10 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Anonymous
Nicht anwendbar

Mich würde mal interessieren wer sich den Firlefanz ausgedacht hat.

 

Noch unnüzter gehts nicht mehr!

Nachricht 11 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen


@dmary56  schrieb:

also laut dem Abzeichen habe ich es für 25 gestellte Fragen bekommen, ich komme beim Nachzählen auf 8 ?

und was das verdient von 224 heißen soll...keine Ahnung.

Zudem habe ich hier im Forum ja eher Antwortlust, anstatt Fragelust 😀


Hallo @dmary56 ,

 

verdient von, sind alle anderen aus der Community, sprich 224 andere Community Mitglieder.
Du hast weitaus mehr als 8 Themen erstellt, kannst du selber nachsehen, scroll in deinem Profil mal runter. 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 12 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Verdient von 224 interpretiere ich so, dass du eine von 224 bist, die dieses Abzeichen haben.

Nachricht 13 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen


@Anonymous  schrieb:

Mich würde mal interessieren wer sich den Firlefanz ausgedacht hat.

 

Noch unnüzter gehts nicht mehr!


Na ja, das ist Zeit, die bei anderen Themen der Programmierung wirklich verloren geht. 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 14 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

und was das verdient von 224 heißen soll...keine Ahnung.

 

Moin,

 

von 224 Community-Mitgliedern soll das heißen

Nachricht 15 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Moin patrick@ebay 

 

Sind die Abzeichen von Khoros oder von ebay?

 

Falls das Zweite richtig sein sollte, sei die Frage erlaubt, ob die Marketing-Abteilung nicht wichtigere Projekte hat 🙄

Nachricht 16 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Anstatt sich darum zu kümmern dass das System richtig läuft und bekannte Fehler endlich zu beheben, programmiert man lieber wie peterkurer schon sagte diesen Firlefanz. Unglaublich.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 17 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen


@Anonymous  schrieb:

Mich würde mal interessieren wer sich den Firlefanz ausgedacht hat.

 

Noch unnüzter gehts nicht mehr!


Hallo @Anonymous ,


du bist ja wieder Peter Lustig, die Abzeichen existieren schon weitaus länger, wenn du bei dir nachschaust. Sie wurden nun einfach erweitert 😉

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 18 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

patrick@ebay 

siehe Beitrag #10, ich habe bisher 8 Beiträge eröffnet, nicht 25

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 19 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen


@erwerbsregel  schrieb:

Moin patrick@ebay 

 

Sind die Abzeichen von Khoros oder von ebay?

 

Falls das Zweite richtig sein sollte, sei die Frage erlaubt, ob die Marketing-Abteilung nicht wichtigere Projekte hat 🙄


Hallo @erwerbsregel ,

 

bringt jetzt eigentlich nicht so viel, daraus eine Diskussion zu starten, ob oder wie sinnvoll die Community Abzeichen sind. Es ist weder das eine noch das andere, sehe es als was eignes von uns als Community Team, was auch keine grundsätzliche "neue" Funktion ist. Es wurden bereits schon vor 2 Jahren welche erstellt.

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 20 von 156
Neueste Antwort