abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Abzeichen

Mir wurde heute angezeigt, daß ich mir neue Abzeichen verdient hätte 😎

Sehen ja hübsch aus, nur ist mir überhaupt nicht klar, was damit gemeint ist, bzw. was der Hintergrund

der "Ordensverleihung" sein soll... ich kann mit den Begriffen nichts anfangen!

Hat jemand eine Erklärung ?

 

neues Abzeichen.PNG

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 1 von 156
Neueste Antwort
155 ANTWORTEN 155

Neue Abzeichen

wahrscheinlich werden die archivierte nicht mehr aufrufbare Beiträge mitgerechnet ....

Nachricht 21 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Ich wollte auch keine große Diskussion darüber starten 😉 aber danke für deine erhellende Antwort 👍

Nachricht 22 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen


@dmary56  schrieb:

patrick@ebay 

siehe Beitrag #10, ich habe bisher 8 Beiträge eröffnet, nicht 25


Hallo @dmary56 ,

 

von deiner gesamten Zeit, wo Lithium / Khoros auch die alte Community übernommen hat. 
Du darfst jetzt nicht oben von der Übersicht deiner Beiträge / Antworten gehen. Richtig, auch die entfernten, gelöschten, archivierte Themen / Beiträge zählen dazu, die z.b. auch nicht mehr existieren. 
Der Zähler wurde ja nicht zurückgesetzt, sondern bleibt für deine gesamte Aktivität bzgl. der Community.
Das ist alles so richtig, keine Sorge 😉

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 23 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Anonymous
Nicht anwendbar

Servus @bootyooty 

 

Das wollte ich auch gerade posten.

 

Ist das eine Beleidigung oder ein Kompliment?

Nachricht 25 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Moin, @Anonymous  ich würde sagen für dich das letztere und mir steht das erste zu. 😂

Nachricht 26 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen


@perfect-sally  schrieb:

Anstatt sich darum zu kümmern dass das System richtig läuft und bekannte Fehler endlich zu beheben, programmiert man lieber wie peterkurer schon sagte diesen Firlefanz. Unglaublich.


Hallo @perfect-sally ,

 

evlt. sollte die Community auch als etwas Eigenständiges betrachet werden, obwohl du als Mentor bzw. jahrelang dabei bist, nicht so tun, als wäre hier etwas grundlegend neues entwickelt worden, was dich als Verkäufer oder Käufer auf eBay einschränkt bzw. beeinträchtig. Vorallem, solltest du es eigentlich sogar besser wissen, dass diese Plattform unabhängig von dem Marktplatz ist. Manchmal echt erschreckend, dass wegen solchen Kleinigkeiten alles vergessen und überraschend argiert wird, was schon ewig vorhanden ist. Nur weil wir z.b. erst vor 2 Jahren Abzeichen hinzugefügt haben, gibt es die Möglichkeit schon weitaus länger.

Aber gut, man nimmt halt alles gerne zum meckern, solange man es gegen eBay richten kann oder? 😉

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 27 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

😂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 28 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

@Anonymous  für Frauen eher eine Beleidigung, da ein Klischee bedient wird,

für Männer ein Kompliment !

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 29 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

@dmary56 Das sehe ich anders. Hier mußt du neugierig sein, um von manchen Fragestellen das richtige rauszukitzeln.

In dem Fall ist das dann kein Nachteil. Und Frauen können das wirklich gut.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 30 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Ich habe ebay auch schon oft genug verteidigt, so ist es ja nun auch nicht.

Aber dass ebay mal an seinen großen Baustellen arbeiten würde, anstatt sich mit solchen Kinkerlitzchen zu beschäftigen ist wohl zu viel verlangt. Andauernd wird irgendwas verschlimmbessert weil es scheinbar was weiß ich wieviele Nutzer besser finden oder weil sie scheinbar gefragt wurden. Und wenn man mal nach was gefragt wird wie oder was man gerne hätte dann wird es zwar zur Kanntnis genommen aber umgestetzt wird nur das was ebay will.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 31 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Anonymous
Nicht anwendbar
Nachricht 32 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

🤣

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 33 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen


@Anonymous  schrieb:

@perfect-sally 

 

100 Punkte.jpg


habe besseres Bild:

 

100 punkte.jpg

Nachricht 34 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

*grummel

 

da hätte man sich dann doch aber "neugierig" auch sparen können.

 

wissensdurstig.JPG

Nachricht 35 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Anonymous
Nicht anwendbar

@bootyooty 

 

Streberin 🤣

Nachricht 36 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

PROST !

 @bootyooty 

Nachricht 37 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

 

 

"strebsam" kommt bestimmt noch, Peter 😎, das einzige was bei mir nicht stehen wird, ist "artig" 😈

Nachricht 38 von 156
Neueste Antwort

Neue Abzeichen

Neue Abzeichen

Moin,

 

da kommt noch etwas......es soll ja Leute geben, die voll drauf abfahren, denke in Deutschland, fehl am Platze.

 

Screenshot 2022-10-11 at 12-33-04 liese.png

Nachricht 40 von 156
Neueste Antwort