abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sexuelle Belästigung

Mir hängt es mittlerweile zum Hals raus. Sobald ich Klamotten einstelle, werde ich auch eBay Kleinanzeigen belästigt. Wer macht auch diese Erfahrung?
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Sexuelle Belästigung

Hi @n.minak ,

 

wie darf man sich das vorstellen?

Verkaufst du spezielle Artikel?

 

Wie äußert sich die sexuelle Belästigung?

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Sexuelle Belästigung


@n.minak  schrieb:
Mir hängt es mittlerweile zum Hals raus. Sobald ich Klamotten einstelle, werde ich auch eBay Kleinanzeigen belästigt. Wer macht auch diese Erfahrung?

@n.minak 

 

wo sonst noch?

 

Was zeigen die Bilder bei den KA?

 

Nenn´ mal eine Nummer der Kleinanzeigen - ansonsten bringt Dein Beitrag hier überhaupt nichts....

 

Melden kannst Du jede "Belästigung" direkt über die KA......

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Sexuelle Belästigung

 

 

Trägst du die Klamotten am Körper?

 

Dann darfst du dich nicht wundern, sowas geht mittlerweile gar nicht.

Das Netz wird immer prüder, wegen der v.er.sa.uten Typen.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Sexuelle Belästigung

Ich finde es super traurig, dass die ersten Fragen sind: Was verkaufst du denn? Und: Trägst du die Klamotten am Körper? Das sollte man nicht tun! Wenn man KLamotten verkauft raten die meisten Seiten, sie anzuziehen, da das die Verkaufschancen erhöht. Die Frau als Verantwortliche für die ihr wiederfahrene sexuelle Belästigung zu machen ist jawohl sowas von nicht mehr zeitgemäß.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Sexuelle Belästigung

Ich arbeite für eine freie Fernsehproduktionsfirma und recherchiere gerade auch aufgrund persönlicher Erfahrungen zum Thema sexuelle Belästigung im Netz. Ich würde hierüber gerne eine Kurzreportage machen, Vielleicht hast du ja Lust dich zu dem Thema bei mir zu melden? Liebe Grüße 🙂

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Sexuelle Belästigung

Grüß dich @hel864 ,Smiley (fröhlich)

 

zuerst, es ist nicht erlaubt, hier persönliche Daten zu veröffentlichen.

 

Dann,  wie soll man einer Threaderöffnerin Fragen gezielt beantworten,

wenn man nicht genaue Informationen bekommt.

 

Da ist es doch wohl logisch, dass man nachfragt, um welche Klamotten

es sich handelt. Denn es gibt gewisse Sachen, die bei eBay nicht

eingestellt werden dürfen.

 

Ich habe hier nicht gelesen, dass man sie für die  sexuelle Belästigung

verantwortlich gemacht hat.

 

Einen sonnigen Tag!Smiley (fröhlich)

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Sexuelle Belästigung


@hel864  schrieb:

Ich finde es super traurig, dass die ersten Fragen sind: Was verkaufst du denn? Und: Trägst du die Klamotten am Körper? Das sollte man nicht tun! Wenn man KLamotten verkauft raten die meisten Seiten, sie anzuziehen, da das die Verkaufschancen erhöht. Die Frau als Verantwortliche für die ihr wiederfahrene sexuelle Belästigung zu machen ist jawohl sowas von nicht mehr zeitgemäß.


Entschuldigung? Nein, eben genau das verneint ebay auf dieser Plattform.

Wer Kleidung verkauft sollte eben darauf verzichten, diese Kleidung angezogen vorzuführen ! Die Fragestellerin hat sich hier auch nie wieder gemeldet, verkauft ergo wohl auch überwiegend bei den Kleinanzeigen.

 

Egal welches Kleidungsstück, man kann es hübsch drapieren, und die Frage, WAS verkauft wird, darf erlaubt sein.

Es gibt hier einige "Frauen" die ihr Fetisch-Gelump vertickern, gleiches gilt

für ausgelatschte Schuhe die man hier als "gern und oft getragen" anbietet. Es gibt auch Mütter, die ihre Kids öffentlich ablichten um ihre Kinderkleidung gewinnbringend zu veräußern.

 

Das soll nicht heißen, dass man sich alles gefallen lassen muss. Dafür gibt es ja eben die Funktion, solche Mails bei ebay wie auch bei den Kleinanzeigen zu melden.

 

 

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort