abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche eine ältere Dame aus der Gegend Münstertal/Stauferland. Sie ist Schriftstellerin .

Sie hat ein Tafelgeschirr (Bavaria) mit Goldrand vor über einem Jahr gekauft , bezahlt und nicht abgeholt. Leider kann ich Sie nicht ausfindig machen. Wer kann mir helfen? **Telefonnummer entfernt**

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Suche eine ältere Dame aus der Gegend Münstertal/Stauferland. Sie ist Schriftstellerin .

Ich habe die Moderation informiert, damit sie schnell deine Telefonnummer löschen. Dies ist das öffentliche Forum und ich denke, du willst nicht, dass du nun Telefonterror bekommst.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Suche eine ältere Dame aus der Gegend Münstertal/Stauferland. Sie ist Schriftstellerin .

Wende Dich mit Deinem Anliegen an das Einwohnermeldeamt des letzten Dir bekannten Wohnortes. Die Kontaktadresse aus Deinem Verkauf hast Du noch?

"An dem Tag, an dem die Manager vergessen, dass eine Unternehmung nicht weiter bestehen kann, wenn die Gesellschaft ihre Nützlichkeit nicht mehr empfindet oder ihr Gebaren als unmoralisch betrachtet, wird die Unternehmung zu sterben beginnen" (+Alfred Herrhausen)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Suche eine ältere Dame aus der Gegend Münstertal/Stauferland. Sie ist Schriftstellerin .

Der Verkauf, der von dir am 23.01.2013 bewertet worden ist ?

 

Hast du denn schon mal versucht, direkt über ihr Profil Kontakt aufzunehmen ?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort