abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

Warum reizt grade der Saubermann - Name

 ULI HOENEß

 so sehr zum Thema Steuerhinterziehung ?

 
"Ich habe im Januar 2013 über meinen Steuerberater beim Finanzamt eine Selbstanzeige eingereicht." Sie hänge "mit einem Konto von mir in der Schweiz" zusammen. Die Wirksamkeit der Selbstanzeige und die steuerlichen Folgen würden derzeit von den Behörden geprüft.

 Und um wieviele Millionen gehts überhaupt ?

 Quellen

 https://www.google.de/#hl=de&gs_rn=9&gs_ri=psy-ab&cp=7&gs_id=kd&xhr=t&q=uli+hoene%C3%9F&es_nrs=true&pf=p&sclient=psy-ab&oq=Ullli+H&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.45512109,d.Yms&fp=c095fadd83bab1b3&biw=1280&bih=581

 und


 


ansich bleiben derlei Dinge doch Geheimnis zwischen Fiskus und Selbstanzeiger, oder?

http://www.focus.de/sport/fussball/verdachts-der-steuerhinterziehung-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-hoeness-wegen-kontos-in-der-schweiz_aid_966207.html

 da das Magazin FOCUS wohl mehr oder weniger das  1. war, welches darüber berichtete

 warum fällt einem dazu ein (welche Rolle spielt Markwart und FOCUS ?)

 sitzt der Herausgeber  vom FOCUS und Mitglied des Verwaltungsbeirats vom FC Bayern (Bayern-Spezl) Helmut Markwort ansich nicht immer bei Heimspielen der Bayern direkt nebem dem ULI ?

 

Hmmmm.....

Nachricht 1 von 104
Neueste Antwort
103 ANTWORTEN 103

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

es ging mir runter wie Öl, das zu lesen


 


da hilft es ihm auch nicht, dass er sich selbst angezeigt hat - denn das dies erst JETZT erfolgte, wo der deal mit den Schweizern (Einmal-Zahlung rettet vor Strafverfolgung) in letzter sec geplatzt ist, zeugt das wohl eher vom Mut der Verzweiflung als von Anstand und Disziplin


 


hätte er sich eher angezeigt - oder besser noch, gar nicht erst Geld im Ausland in Sicherheit gebracht - sähe das Ganze sicher anders aus


 


aber so wird jetzt Jemand in den Medien "ausgeschlachtet", der es in meinen Augen nicht besser verdient hat - hat er sich doch neben seinem Lebenslauf als Ex-Fußball-Profi, und aktuell Manager und Wurstfabrikant auch seit Jahren schon als Lästerzunge der Nation einen berüchtigten Namen gemacht


 


angefangen bei Daum über Lewandowski/Matthäus und Klose bis hin zu seiner großkotzigen Art, Steuerhinterzieher verbal zu verurteilen


 


da finde ich die Überschrift "er wirft mit Felsbrocken aus dem Glashaus heraus" sehr zutreffend


 


just my 2 cents


 


 

Nachricht 2 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

Ich weiß nicht, aber diese Schadenfreude, Häme oder wie auch immer man das nennen will ...


Hätten wir mehr / viel Geld, würden wir nicht auch versuchen, es möglichst gut zu vermehren?


Wir machen doch auch oft genug illegale Dinge - und wenn es nur Geschwindigkeitsübertretungen sind. 😉

Nachricht 3 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

Ich fahr mit meinem Radl niemals schneller als 50 innerhalb geschlossener Ortschaften entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung.


 


Höchstens nachts. Und dann ohne Beleuchtung, damit es nicht so auffällt.


Man möchte ja kein schlechtes Vorbild sein.

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 4 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

ARD, Jauch und das kurzfristig angesetzte Thema..


 


Immerhin, da fragt man zum Beginn der Sendung per emil beim Sender , inwieweit Markwort eingebunden war,  ist oder sein könnte...und Jauch nutzt das...ähm...na ja...


 


Auszug Quelle


 


http://www.spiegel.de/kultur/tv/television-ermittlungen-gegen-uli-hoeness-thema-bei-guenther-jauch-a-895678.html


 


Von Hoeneß' Problemen mit dem Fiskus "überrascht" wurden Dieter Ondracek, der Ehrenvorsitzende der Deutschen Steuer-Gewerkschaft, FDP-Politiker Wolfgang Kubicki, Pocher und auch "Focus"-Chefredakteur Jörg Quoos.
Quoos wusste aber bereits seit 14 Tagen von diesem Thema. Sein Magazin hatte einen Hinweis von einer "über jeden Zweifel erhabenen" Quelle bekommen, wie der Journalist schilderte. (anmerk. wer das wohl sein könnte?) Quoos zufolge hatte das Blatt Hoeneß dann am Donnerstag mit den Vorwürfen konfrontiert, Freitagmorgen habe er geantwortet und die Vorwürfe eingeräumt. Elf Minuten vor Fristende. Quoos erzählte auch von einer Hausdurchsuchung von Hoeneß' Anwesen im Tegernseer Tal.

Da kam Spannung auf, zumal Jauch berechtigterweise nachfragte, inwieweit der "Focus"-Herausgeber und Verwaltungsbeirat bei Bayern München, Helmut Markwort, in die Entwicklung eingebunden war. "Er war maximal loyal gegenüber dem Rat und gegenüber dem 'Focus'", sagte Quoos.


 


Aha ?


 


 


 


 

Nachricht 5 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

Braaav!

Nachricht 6 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

Ging natürlich an ewig ...


 


 


Moin zusammen 😄

Nachricht 7 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

Gibs was neues,außer Spekulationen?

Nachricht 8 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto


Ich weiß nicht, aber diese Schadenfreude, Häme oder wie auch immer man das nennen will ...


Hätten wir mehr / viel Geld, würden wir nicht auch versuchen, es möglichst gut zu vermehren?


Wir machen doch auch oft genug illegale Dinge - und wenn es nur Geschwindigkeitsübertretungen sind. 😉



 


Naja... dass grade diejenigen,


die ohnehin unvorstellbare Summen besitzen,


den Rachen nicht vollkriegen können,


finde ich nicht wirklich nachvollziehbar.


 


Außer, man hat den unstillbaren Drang,


wie Onkel Dagobert vom 10m-Brett


in einen wohlgefüllten Geldspeicher zu springen.


 


Das letzte Hemd hat keine Taschen...


 


 

Nachricht 9 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

Steuerhinterziehung ist eine Straftat und kein Kavaliersdelikt.


 


Und nur die, die ohnehin mehr als genug haben, können sich das leisten...


 


Das hat für mich nichts mit Schadenfreude zu tun, sondern mit Gerechtigkeit.


Mich fragt auch keiner, ob ich meine Steuern zahlen will.

Nachricht 10 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

topo, beim Würst-Uli gehts wohl eher um diese uferlose und unverschämte Doppelmoral in Verbindung mit seiner tiefen Arroganz ...


 


abgesehen davon die Frage, kann oder  Doppelmoral auch Grenzen haben?


 


 

Nachricht 11 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

Na ja, ich wünsch ihm mehr als 2 Jahre, die sind dann nicht auf Bewährung.


Ein bisschen "sitzen" tut vielleicht ganz gut für jemanden der die Bodenhaftung verloren hat und den Hals nicht voll kriegt. Selbstanzeige hin oder her, der Tatbestand ist trotzdem erfüllt.


Es gibt wichtigere Dinge, vorallem die man nicht kaufen kann :


mit unter FREIHEIT


Leider vernebelt Geld oft das Gehirn.

Keine Frau kann aus einem Narren einen Weisen machen -
aber jede Frau kann aus einem Weisen einen Narren machen.
Nachricht 12 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto


Gibs was neues,außer Spekulationen?



 


JAAAAA! BREAKING NEWS!!!


 


Ich versteigere demnächst auf Ebay ein paar Stangen, mit denen man professionell im Nebel stochern kann.  ]:)

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 13 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

🙂



 


Kann ich daran auch Bohnen wachsen lassen ?


 


Dann will ich eine haben... 🙂

Nachricht 14 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto


 


Kann ich daran auch Bohnen wachsen lassen ?


 


Dann will ich eine haben... 🙂



 


Vielleicht könntest du uns auch


ein bisschen was dran vortanzen?


 


😄


 


 

Nachricht 15 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

Klar, wenn du dir das leisten kannst für deine Stangenbohnen.


Ich bin sicher, der Bedarf für diese Stangen ist so groß, dass die Gebote in den Himmel schießen werden. ... naja, irgendwie doch wie Stangenbohnen...

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 16 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto


 


Vielleicht könntest du uns auch


ein bisschen was dran vortanzen?


 


😄


 


 



 


😄


 


Und du bist sicher, dass du das sehen willst ? :^O

Nachricht 17 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

Völlig wurscht, welches Thema: Der Bursche schafft es einfach nicht, seine Ressentiments unter Kontrolle zu halten. :^O

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 18 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

Ich tanzend um eine Stangenbohnenstange gewickelt bin ein Ressentiment ? :_|

Nachricht 19 von 104
Neueste Antwort

Betr.: ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

Ja, denk schon...


 


Wenn ich mir so dein Ava angucke,


stell ich mir das irgendwie ganz nett vor ;-).


 


 

Nachricht 20 von 104
Neueste Antwort