eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Petition für den Whistleblowers Edward Snowden seit 3.7.

Wer für eine Aufnahme in D des Whistleblowers Edward Snowden mitzeichnen möchte, oder auch die Diskussion dazu lesen möchte , hier der Link zur Petition: https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_06/_11/Petition_43198.nc.html ---------------...

Taucher thread

Hai ein thread für hobby-taucher/taucherinnen speziell Rotes Meer

:-x alles liebe zum Geburtstag, Gilla!:-x

Mach es wie der Laubfrosch Otto, welcher lebte nach dem Motto: "Von ganz oben auf der Leiter sieht man alles froh und heiter!" alles liebe und an erster Stelle Gesundheit, das wünsch ich dir von Herzen gilla!:-x

Ist ehrlich verkaufen heute noch gefragt???

Seltsamer Vorgang... Testkäufer kaufen Windows und Office, lassen es sofort prüfen.Microsoft erkennt eigene COA Sticker als echt an, Anwälte mahnen trotzdem im Auftarg von Microsoft ab (!) weil illegaler Vertrieb von gefälschter Ware (DVD und COA) au...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1153 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unbestellte Leistungen - Erfahrungen (auch) außerhalb von eBay.

Würde gerne mal rumhorchen, wer schon Erfahrungen mit dem Erhalt "mysteriöser" Bestellungen gemacht hat. Wie das zustande gekommen ist und wer dahinter steckte. Zum ersten Mal in meinem Leben erhielt ich eine "unbestellte Leistung" von einem großen B...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 196 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Hilfreich

E-Mail von dieurheberschuetzer.de wer hat sie auch bekommen?

Hallo Community, ich habe gestern eine E-Mail von einem gewissen Herrn XXXX von der Seite dieurheberschuetzer.de in der er mich auffordert ca 1000€ an Ihn zu Zahlen weil er angeblich die Bildrechte an dem Bild von meiner Auktion hat. Ich weiß von min...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 368 Anzeigen
  • 78 Antworten
  • 0 Hilfreich

Spenden für die Hochwasser-Betroffenen 2013 -- Ebay verdoppelt bis 50.000€

Wer etwas für die Hochwasser-Betroffenenen spenden will, der kann via betterplace.org eine Spende platzieren und Ebay + brands4friends legen das Doppelte drauf.Alle eingehenden Spenden werden bis zu einer Summe von 50.000 EUR von eBay und brands4frie...

EU stellt Zypern auf Ebay..."Der Postillon - März 2013 -

EU stellt Zypern auf ebayBrüssel, Nikosia (dpo) - Die Europäische Union hat nun offenbar doch die Geduld mit Zypern verloren. Bereits Mittwochabend wurde die völlig überschuldete Mittelmeerinsel nahezu unbemerkt auf der Auktionsplattform ebay zum Ver...

Kritik bezüglich ebay Neuerungen

Hallo Community, ich weiß nicht, wo ich es sonst loswerden soll, daher mache ich es einfach mal hier. Es gibt mehrere Punkte die mir als unregelmäßiger Käufer/Verkäufer erst jetzt aufgefallen sind. 1. Die neue Übersicht auf der Hauptseite Auf der Hau...

Paypal Gutscheine

Mal ne frage! Wie oder was muß man machen um einen Paypal Gutschein zu erhalten. Ist das zufällig oder wie? Ein Freund von mir erhält ständig welche und er weiß auch nicht warum. Ich habe jetzt bestimmt schon über hunderte Zahlungen mit Paypal getäti...

Pussy Riot

Weshalb gibt es hier eigentlich noch keine Sympathiekundgebung oder Stimmensammeln für die Band? Die hätten doch Solidarität verdient bei ihrem Mut.

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 566 Anzeigen
  • 172 Antworten
  • 0 Hilfreich

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

Seit Jahren kreist der Pleitegeier über Griechenland. Jetzt droht der Staatsbankrott, verschuldet durch Regierungsunfähigkeit, Mißwirtschaft, Planungsunvermögen und vor allem durch Korruption. Mit gefälschten Zahlen hatte sich Griechenland den EU-Bei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 441 Anzeigen
  • 1176 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay today

Hi seit etwa einem Jahr gehen von vier Transaktionen drei schief - - ist das ein Trend?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 53 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

verkaufen

hallo ihr lieben ich habe eine frage ich versuche schon seit monaten sachen von mir zu verkaufen aber nichts geht wirklich nichts habe schon bald alle kategorien durch nichts ich kann meine sachen aber doch auch nicht verschenken hab bis jetzt nur ko...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 105 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Hilfreich

Online Auktionen für gute Zwecke

Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle gerne auf ein Crowdfunding Projekt aufmerksam machen. Das Projekt heißt "CrossUnity" (www.startnext.de/crossunity) und die Grundidee ist das Er- und Versteigern von Artikeln für einen guten Zweck. Auf der W...

Für WEB- Forumflüchter

Werbung, Stars, Gottschalk und Co., Dschungelcamp= es ist genug!!! Wir brauchen weder Stars noch (Verdummungs)werbung. Wir sind freidenkende Konsumenten.

ULI HOENEß Steuerhinterziehung Schweizer Konto

Warum reizt grade der Saubermann - Name ULI HOENEß so sehr zum Thema Steuerhinterziehung ? "Ich habe im Januar 2013 über meinen Steuerberater beim Finanzamt eine Selbstanzeige eingereicht." Sie hänge "mit einem Konto von mir in der Schweiz" zusammen....

Gewerbsmäßiger Echt-Pelzhandel auf Ebay - WARUM lässt Ebay sowas zu? :_|

Beispiel: China-Verkäufer mit "Top-Bewertung": http://www.ebay.de/sch/gt.fur/m.html?item=190743233021&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562 Wer sich das angesehen hat, kann dafür kein Verständnis mehr haben: Olivia Munn enthüllt Grausamkeit chinesischer Pelzf...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 114 Anzeigen
  • 129 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gegenstand in einem Block konserviert / evtl. wie Bernstein ?!

Hallo Leute, am 29.05.'13 mußten wir leider unseren Kater "Sammy" nach fast 23 Jahren und fast 18 Jahren bei uns einschläfern lassen. Nun möchte ich gerne ein Stück Fell und eine Kralle von ihm in einem Block konserviert haben. Ich hatte mal von eine...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 54 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Hilfreich

navigationsystem

kann mir bitte jemand navigationssysteme nennen , wo man den Maßstab (z.B. 1:5) so einstellen kann , das er auch während der Fahrt so lange auf dem eingestellten bleibt , bis man ihn manuell wieder umstellt ? (z.B. 1:10 ) vielen dank im vorraus !

Geiz ist geil

Ohne Kommentar http://www.t-online.de/computer/internet/id_63589260/paypal-sicherheitsluecke-robert-kugler-raecht-sich-an-bezahldienst.html

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

Durch sporadisches durchlesen der Foren kann man sich hilfreiche Tips einholen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann dies jedem empfehlen. Ob Neuerungen seitens Ebay oder Sonstiges. Zu meinem Bedauern wiederholen sich die Fragen. Dies müßte nicht se...

Forum für Familien

Liebe Leute, ich habe vor ein paar Tagen ein Forum eröffnet. Nun suche ich nach netten Mitgliedern, die das Forum mit Beiträgen bereichern und mir auch noch Anregungen, konstruktive Kritik etc. geben. Ich freue mich auf zahlreiche, verschiedene Mensc...

Angebote

Hallo, ich möchte ein Handy kaufen, gebe die Type ein, was bekomme ich Seitenweise nur Müll, Steckernetzteile, Gehäuseschalen, defekten Kram. Ich suche ein Gerät und keinen Müll dazu. Das geht mir auf den Zeiger.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 78 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Google fängt sich ne Abmahnung ein.. :^O

http://www.onlinehaendler-news.de/recht/abmahnungen/1101-google-erhaelt-eine-abmahnung-wegen-verstosses-gegen-die-impressumspflicht.html Da sage doch einer, es würde sich Niemand an die Großen trauen. ]:)

Beschriftungen