abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorsicht beim Kauf von Gold- und Silbermünzen in e-Bay-Shops. Aktuelle Münzen sind überteuert!

Beim Suchen nach aktuellen Gold- und Silbermünzen im Netz ist aufgefallen, dass in e-Bay-Shops Münzen m. E. mit höheren Preisen angeboten werden als bei größeren Händlern. Gold- und Silberpreie sind natürlichen Schwankungen ausgesetzt, und da sollte jeder Interessent seinen Münzenkauf hinterfragen.

 

wolla5219

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Vorsicht beim Kauf von Gold- und Silbermünzen in e-Bay-Shops. Aktuelle Münzen sind überteue

Freie Marktwirtschaft. Da hier alle über 18 sind, und dennoch kaufen, sind sie auch selbst dafür verantwortlich, denke ich mal

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Vorsicht beim Kauf von Gold- und Silbermünzen in e-Bay-Shops. Aktuelle Münzen sind überteue

Das mit den überteuerten Preisen liegt wohl an der bald startenden Gebührenrallye (nun max.199 Euro Verkaufsprovision, vorher 75).

Was viel schlimmer ist, das es bei bestimmten Bullion Münzen (z.B.Krügerrand) immer noch Fälschungen ohne Ende gibt.

Trotz Beteuerungen des Plattformbetreibers das zu ändern.

Smiley (traurig)

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Vorsicht beim Kauf von Gold- und Silbermünzen in e-Bay-Shops. Aktuelle Münzen sind überteue

Wer so wertvolle bzw. teure Dinge online kauft...

 

Selbst schuld. Will ich sowas haben, geh ich dorthin, wo ich sicher sein kann, auch zu bekommen, was ich haben will.

 

Meine Meinung...

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Vorsicht beim Kauf von Gold- und Silbermünzen in e-Bay-Shops. Aktuelle Münzen sind überteue

Freie Marktwirtschaft. Da hier alle über 18 sind, und dennoch kaufen, sind sie auch selbst dafür verantwortlich, denke ich mal

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Vorsicht beim Kauf von Gold- und Silbermünzen in e-Bay-Shops. Aktuelle Münzen sind überteue

Das mit den überteuerten Preisen liegt wohl an der bald startenden Gebührenrallye (nun max.199 Euro Verkaufsprovision, vorher 75).

Was viel schlimmer ist, das es bei bestimmten Bullion Münzen (z.B.Krügerrand) immer noch Fälschungen ohne Ende gibt.

Trotz Beteuerungen des Plattformbetreibers das zu ändern.

Smiley (traurig)

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Vorsicht beim Kauf von Gold- und Silbermünzen in e-Bay-Shops. Aktuelle Münzen sind überteue

Wer so wertvolle bzw. teure Dinge online kauft...

 

Selbst schuld. Will ich sowas haben, geh ich dorthin, wo ich sicher sein kann, auch zu bekommen, was ich haben will.

 

Meine Meinung...

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort