abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WICHTIG: EBAY & BEWERTUNGEN...

Ich bin es Leid dem Gutdünken von Ebayern ausgesetzt zu sein. Da hat man korrekt gekauft oder verkauft und muß auf seine Bewertungen warten. Mir fehlen ca 50 Bewertungen, die ich auch nach mehrmonatigem nachfragen nicht bekam.

Ich zahle schnell, ich versende schnell, ich bewerte korrekt!

 

1. Nun brauche ich für uns alle Stimmen, die es Leid sind, um Bewertungen betteln zu müßen.

2. Und ebenso muß man wieder Negative Bewertungen auch für Käufer einführen.

 

O-Ton von einem Ebay Mitarbeiter: Sie dürfen Käufer nur Positiv bewerten, aber ihr Kommentar darf negativ sein!

 

... was soll ich dazu sagen. Wenn ich Kaufe oder verkaufe, schaue ich auf die Gesamtbewertung und das muß passen. Die Farbe Grün steht für Positives. Nur wer über eine Rote Ampel fährt, erlebt Negatives, oder?!

 

Das System sollte solange neue Aktivitäten eines Ebay in Sachen Bieten, Angebote erstellen, blocken, bis dieser bewertet hat. Das ist gerecht, oder?! Ebay ist auf dem Bewertungssystem aufgebaut. Und so sollte es auch laufen. Korrekt!

 

Wenn ihr meiner Meinung seid, dann schreibt einfach nur in einem Kommentar. BIN DAFÜR!

 

Happy weekend und Frohes Neues!

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

WICHTIG: EBAY & BEWERTUNGEN...

du hast das Bewertungssystem immer noch nicht verstanden .. und auch nicht das Bewertungen FREIWILLIG und KEIN MUSS sind

 

Facepalm-smiley-animated.gif

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

WICHTIG: EBAY & BEWERTUNGEN...

Positive BewertungMISSRATENER KÄUFER!!! WILL BETRÜGEN! LEIDER KEINE NEGATIVBEWERTUNG MÖGLICH! ASS!Käufer:
y***2 (Türkisfarbener Stern für 100 bis 499 Bewertungspunkte)
Im letzten Monat
 @@@ Tragbarer 10,2" DVD Player (Mustek) Yukai MP 100 A Top @@@ (Nr.131372303336)--Artikel aufrufen

 

Du hast doch echt den Knall nicht gehört!

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

WICHTIG: EBAY & BEWERTUNGEN...

Musst Du auf DEINE Unzulänglichkeiten noch in einem zweiten Thread hinweisen??? Smiley (wütend)

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

WICHTIG: EBAY & BEWERTUNGEN...

http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?User=shades_of_grey&Dirn=Left+by

 

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

WICHTIG: EBAY & BEWERTUNGEN...

Manch Poster übertreibt. Du allerdings mit Geistesblitzen. - Leider

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

WICHTIG: EBAY & BEWERTUNGEN...

WICHTIG: EBAY & BEWERTUNGEN...


@shades_of_grey schrieb:
Die Farbe Grün steht für Positives.


 

 

Ja, beispielsweise für Gift, Gier und Neid....................

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

WICHTIG: EBAY & BEWERTUNGEN...


@shades_of_grey schrieb:

Ich bin es Leid dem Gutdünken von Ebayern ausgesetzt zu sein. Da hat man korrekt gekauft oder verkauft und muß auf seine Bewertungen warten. Mir fehlen ca 50 Bewertungen, die ich auch nach mehrmonatigem nachfragen nicht bekam.

Ich zahle schnell, ich versende schnell, ich bewerte korrekt!

 

1. Nun brauche ich für uns alle Stimmen, die es Leid sind, um Bewertungen betteln zu müßen.

2. Und ebenso muß man wieder Negative Bewertungen auch für Käufer einführen.

 

O-Ton von einem Ebay Mitarbeiter: Sie dürfen Käufer nur Positiv bewerten, aber ihr Kommentar darf negativ sein!

 

... was soll ich dazu sagen. Wenn ich Kaufe oder verkaufe, schaue ich auf die Gesamtbewertung und das muß passen. Die Farbe Grün steht für Positives. Nur wer über eine Rote Ampel fährt, erlebt Negatives, oder?!

 

Das System sollte solange neue Aktivitäten eines Ebay in Sachen Bieten, Angebote erstellen, blocken, bis dieser bewertet hat. Das ist gerecht, oder?! Ebay ist auf dem Bewertungssystem aufgebaut. Und so sollte es auch laufen. Korrekt!

 

Wenn ihr meiner Meinung seid, dann schreibt einfach nur in einem Kommentar. BIN DAFÜR!

 

Happy weekend und Frohes Neues!


Das mehrmonatige Nachfragen kannst Du Dir sparen. Bewertungen kann man nur 60 Tage lang abgeben. Danach wäre es gar nicht mehr möglich, selbst wenn man wollte.

 

Und von mir würdest Du auch keine Bewertung erhalten. Ich kann Bewertungsdrängler nicht leiden.

 

Ebay ist nämlich nicht auf dem Bewertungssystem aufgebaut, sondern auf Kaufen und Verkaufen. Wenn keiner mehr kauft und verkauft, dann ist ebay Geschichte - wenn keiner mehr bewertet, dann bleibt alles wie bisher (oder wird besser, zumindest für die Verkäufer).

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

WICHTIG: EBAY & BEWERTUNGEN...


@shades_of_grey schrieb:

 

O-Ton von einem Ebay Mitarbeiter: Sie dürfen Käufer nur Positiv bewerten, aber ihr Kommentar darf negativ sein!

 



Du sollst doch nicht lügen, dies wird dir kein echter eBay Mitarbeiter so gesagt haben, denn der hätte ein echtes arbeitrechtliches Problem zu erwarten.

 

Denn negative Kommentare hinter einem grünen Punkt verstößen gegen die Bewertungsgrundsätze und die Texte werden auf Zuruf gelöscht.



"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

WICHTIG: EBAY & BEWERTUNGEN...

Sei froh, dass Dich nicht alle bewertet haben, sonst hättest Du höchstwahrscheinlich noch mehr "rot" als sowieso schon.

 

" Mia san mia"
Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort