abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum hat eBay die Startseite geändert :( ???

eBay hat offenbar seit 18:00 Uhr seine Startseite geändert?! 

 

Neue Artikel zu meinen persönlichen Suchen etc. werden nicht mehr angezeigt. Ich kann es nicht fassen, das ist sowohl für Käufer, als auch Verkäufer ein Einschnitt und dürfte zu geringeren Umsätzen führen.

 

Was hat sich ebay bitte dabei gedach??? Auf ebay.com das gleiche Spiel.

 

Weiß jemand mehr?

 

Besten dank vorab.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Warum hat eBay die Startseite geändert :( ???

Mir gefällt dir die neue Starseite auch nicht, meine ganzen suche Beiträge sind weg und alle wo ich follge..

Bitte ändert das wieder.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Warum hat eBay die Startseite geändert :( ???

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich benütze die Startseite nie.

 

Ich geh immer in die Zusammenfassung da habe ich alles was ich brauche.

 

http://www.ebay.de/myb/Summary

 

Gruß

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Warum hat eBay die Startseite geändert :( ???

@pannic1s

 

Ja, warum ... das ist hier die Frage .. die man nicht beantworten kann.

 

Meine Startseite sieht so aus ... benutze diese nie, wollte es aber jetzt auch wissen.

ist schon interessant - man darf suchen, was man nicht will.

 

Startseite.JPG

"Wäre der hier verbal verzapfte Mist organischer Natur, man könnte die Felder ganz Europas damit düngen" .....
... eBay sollte vielleicht doch mal ein wenig an der Qualität seines Supports arbeiten.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Warum hat eBay die Startseite geändert :( ???

Cool sie haben es wieder geändert, woher sah sie anderst aus

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Warum hat eBay die Startseite geändert :( ???

So, bei der alten startseite ist wieder Alles beim Alten, zumindest sehe ich "ich folge".

 

Vorher war da eine extrem reduzierte Sicht mit Top-Angeboten, eBay-Plus, Käuferschutz und Paypal. Alles andere weg. Gleiches bei ebay.com und ebay.co.uk. Dort ist es jetzt auch wieder geändert.

 

Auch Aktionen hätte man mit der vermeintlich neuen Sicht nur noch umständlich gefunden....

 

Hoffentlch war das "nur" ein Versuchsballon der NICHT umgesetzt wird! Bin erst einmal wieder erleichtert 🙂

 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort