abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie verfahre ich mit beleidigenden E-Mails von Verkäufern? Wer hat da Erfahrung?

Liebe Ebayer!

Wer kann mir weiterhelfen,wenn man beleidigende E-Mails von Verkäufern bekommt,die allerdings schon bewertet wurden?

Ich habe den Vorgang schon gemeldet. Am liebsten würde ich das Geld zurückbuchen und das Gekaufte zurückschicken.

Geht das?

 

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Wie verfahre ich mit beleidigenden E-Mails von Verkäufern? Wer hat da Erfahrung?

Was hat die  Ware mit den Mails zu tun?

Leite die Mails an ebay als unerwünscht und beleidigend weiter.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Wie verfahre ich mit beleidigenden E-Mails von Verkäufern? Wer hat da Erfahrung?

http://www.ebay.de/itm/Monster-High-Robecca-Steam-TOP-Zustand-/111237461480?nma=true&si=fp1JPbMGU9%2...

 

na ja... du benörgelst den Päckchenversand für 5 Euro, der dich tatsächlich njur 4,50 gekostet hat

dir ist klar, das die reine Marke bereits 4,10 am Schalter kostet, und das Verpackungsmaterial (egal ob Kartonage oder Versandtaschen) auch nicht einfach so kostenlos im Blumentöpfen wachsen und die Verbringung zum Versanddienstleister erfolgen muß  ?

 

40 Cent Pauschale, halte ich nicht für übertrieben

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Wie verfahre ich mit beleidigenden E-Mails von Verkäufern? Wer hat da Erfahrung?


@schnudelpien schrieb:

Liebe Ebayer!

Wer kann mir weiterhelfen,wenn man beleidigende E-Mails von Verkäufern bekommt,die allerdings schon bewertet wurden?

Ich habe den Vorgang schon gemeldet. Am liebsten würde ich das Geld zurückbuchen und das Gekaufte zurückschicken.

Geht das?

  


nein, natürlich nicht, du hast einen Kaufvertrag!...... und was sollte das auch bringen...willst du nochmal Versandkosten zahlen?

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Wie verfahre ich mit beleidigenden E-Mails von Verkäufern? Wer hat da Erfahrung?

Nee,das ganze kam im Briefumschlag und hat bei weitem nicht das gekostet. Wie auch immer,eine Bewertung sollte ehrlich sein. Das war sie. Und zwar positiv in allen anderen Punkten.

Aber dafür muss ich mich nicht beleidigen lassen...

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Wie verfahre ich mit beleidigenden E-Mails von Verkäufern? Wer hat da Erfahrung?


@schnudelpien schrieb:

Nee,das ganze kam im Briefumschlag und hat bei weitem nicht das gekostet. Wie auch immer,eine Bewertung sollte ehrlich sein. Das war sie. Und zwar positiv in allen anderen Punkten.

Aber dafür muss ich mich nicht beleidigen lassen...


 

Und was genau hat es gekostet?

War es eine Warensendung zu 1,90€ Porto

statt dem angebotenen Päckchen?

 

Ein normaler flacher Briefumschlag kann es

bei einem dreidimensionalen Artikel wohl kaum gewesen sein...

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Wie verfahre ich mit beleidigenden E-Mails von Verkäufern? Wer hat da Erfahrung?


@vigo505 schrieb:

 

Ein normaler flacher Briefumschlag kann es

bei einem dreidimensionalen Artikel wohl kaum gewesen sein...


 

Der größte Brief (Maxi) darf eine maximale Dicke von 50 mm haben.

Soweit ich es sehen kann, hat die Puppe aber die Maße 140 x 70 x 324 mm.

Entweder war die Post da sehr großzügig oder...

----------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt keine Wahrheiten, nur Wahrscheinlichkeiten und Sichtweisen.
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Wie verfahre ich mit beleidigenden E-Mails von Verkäufern? Wer hat da Erfahrung?

 

... oder sie hat sich vor dem Versand das Silikon rausmachen lassen... wolltest du doch sicher andeuten...

 

 

Deshalb hatte ich ja gemutmaßt,

dass es eine WS war, die 15cm hoch sein darf.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Wie verfahre ich mit beleidigenden E-Mails von Verkäufern? Wer hat da Erfahrung?

"Nee,das ganze kam im Briefumschlag und hat bei weitem nicht das gekostet."

 

Kennst du die Kosten für den Versand wirklich?

 

Briefumschlag, Porto, Fahrt zur Post, Parkgebühren, Anstellen in der Schlange, Rückfahrt .....

Und das nur, damit du deinen Artikel zügig erhälst!

 

Kaufe künftig im regionalen Handel, dann bleiben dir solche Peinlichkeiten erspart.

 

 

 

"Wie auch immer,eine Bewertung sollte ehrlich sein. Das war sie. Und zwar positiv in allen anderen Punkten."

 

Sie widerspricht den eBay-Grundsätzen.

 

 

"Aber dafür muss ich mich nicht beleidigen lassen..."

 

Wenn du dieser Meinung bist, dann jammere nicht hier rum, sondern handle.

Drucke die Mails aus, gehe zur Polizei und erstatte Anzeige.

 

 

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort