abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wird der Service noch schlechter?

eBay baut 10% der Stellen , da es nicht mehr so rund läuft, gerade auf ntv gelesen!

Wird der Service noch schlechter als er jetzt schon ist?
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Wird der Service noch schlechter?

 

In dem Fall komisch, dass hier für das Forum extra einige neue Mitarbeiter eingebunden wurden.

Was ich übrigens ganz toll finde.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Wird der Service noch schlechter?

@sunrise1605 

 

Wer sagt dir denn, dass das tatsächlich reale neue Mitarbeiter sind?

 

Ich sehe da zunächst nur neue Accounts, von denen eine einzelne Person durchaus mehrere nutzen kann.

 

Alles hier ist doch inzwischen mehr Schein als Sein

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Wird der Service noch schlechter?

 

Moin @luden_hut 

 

Die müssen real sein, weil die KI von Ebay viel zu lausig dafür ist.

Ob das nur eine Person ist?

Schon möglich, nur was für ein Sinn sollte dahinter stecken?

Miriam ist ja auch nur Miriam und nicht noch Partrick (hoffe ich doch zumindest 😀)

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Wird der Service noch schlechter?

Hallo @sunrise1605 !

 

Höchstwahrscheinlich sind sie nur vorübergehend hier,

bis die KI ordentlich funktioniert.🤔

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Wird der Service noch schlechter?

@sunrise1605 

 

Der Sinn könnte einfach sein, den Anschein vieler Mitarbeiter zu erwecken, die das Forum betreuen, du schreibst doch selbst, dass du das ganz toll findest.

 

Ich war Jahre lang nicht hier und stelle leider fest, dass hier inzwischen "Totentanz" herrscht.

Seit gestern so gut wie keine neuen Themen, beziehungsweise Threads, selbst im Hilfeforum nicht.

Das war früher mal ganz anders......

 

Lohnt es sich dafür mehr als zwei reale Menschen abzustellen, die das Ganze betreuen ?

Aber möglicherweise irre ich mich ja auch 😂

 

 

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Wird der Service noch schlechter?

 

@luden_hut 

 

Ich kenne dich bzw. deinen Account noch von früher und ja, da war wesentlich mehr los.

Da ging es richtig rund, war auch lustiger.

 

Naja, die Zeiten ändern sich.

Ebay ist auch kein fröhlicher Flohmarkt mehr, hier ist nun alles tot ... ernst.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Wird der Service noch schlechter?

 

@*sweet-melody* 

 

....  "bis die KI ordentlich funktioniert", Späßle gemacht  😀

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Wird der Service noch schlechter?

Man müsste seinen eigenen KI-ler programmieren und den dann auf die KI von Ebay loslassen, wäre bestimmt lustig

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort