abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

darf man einen Käufer harz4 schimpfen

werde von einem verkäufer beschimpft harz4 etc darf er -sie das

Nachricht 1 von 23
Neueste Antwort
22 ANTWORTEN 22

Betreff: darf man einen Käufer harz4 schimpfen

Klingt hart, doch ich würde das beste draus machen.

 

Wenn Polen über mir wohnen, die Lärm machen, würde ich die Wohnung nur zum Schlafen benutzen.

Ich wäre mehr in der Natur oder Stadt.

Wenn sie feiern, würde ich mitfeiern....

Sind nur Beispiele, man könnte sich auch eine andere kleine Wohnung suchen oder, oder, oder...

Klar mit Kätzchen ist es schlecht, sind ortsgebundene Tiere.

Aber die überleben das.

 

Ohne bezahlten Job kann man seine Freiheit nutzen, niemand der einen zwingt, den Tagesablauf nach Stechuhr einzuteilen.

Bücher lesen, zur Not mit Ohrstöpseln oder selbst Lärm machen...;-).

Die echten Sklaven sind die Lohnsklaven.

 

Habe alles mal durch, jetzt bin ich selbstständig. Da weht ein scharfer Wind, doch der ist gesund.Smiley (fröhlich)

 

 

Nachricht 21 von 23
Neueste Antwort

Betreff: darf man einen Käufer harz4 schimpfen

Also ich gebe dir ein Tipp, der Käufer auf Ebay hat ein recht Machtvolles Instrument! Die Bewertungen, schicke dem VK einfach eine negative Bewertung und schreibe in die Bewertung, VK beleidigt Käufer..

 

Das macht er ein paar mal, und dann kann er seinen Laden dicht machen (sofern er gewerblich ist)

Nachricht 22 von 23
Neueste Antwort

Betreff: darf man einen Käufer harz4 schimpfen

Ach weist Du, wer es nötig hat, Dich klein zu machen...der muss ARGE Probleme haben.

 

Heutzutage ist fast jeder Rentner, Alleinerzieher und Steuerzahler ein Aufstocker. Man verdient ja nix mehr für die Knochenarbeit, die man geleistet hat! Da ist schimpfen das Ventil für Frustabbau.

Nachricht 23 von 23
Neueste Antwort