abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezensionen alle in astreiner Rechtschreibung - Skepsis?

Hallo allerseits,

 

meine Frage bezieht sich dieses Mal leider nicht direkt auf EBAY. Leider hat AMAZON keine Community, an die man sich wenden kann. 
Was haltet ihr davon, wenn die Rezensionen eines Produktes alle in korrektem Deutsch verfasst sind? Macht euch das skeptisch? Oder korrigieren die Anbieter die Bewertungen jetzt selbst?

Was meint ihr?

 

Gruß

Hermes

Gesamtes Thema betrachten

@hermes4000  schrieb:

Hallo allerseits,

 

meine Frage bezieht sich dieses Mal leider nicht direkt auf EBAY. Leider hat AMAZON keine Community, an die man sich wenden kann. 
Was haltet ihr davon, wenn die Rezensionen eines Produktes alle in korrektem Deutsch verfasst sind? Macht euch das skeptisch? Oder korrigieren die Anbieter die Bewertungen jetzt selbst?

Was meint ihr?

 

Gruß

Hermes


Tagchen @hermes4000 

 

Es wird immer wieder davon berichtet, dass Rezensionen gekauft werden. Ich habe so etwas auch schon beobachtet. Allerdings nicht auf Amazon. Dennoch gehe ich davon aus, dass auch dort nicht alles, was glänzt, auch wirklich Gold ist.

Die Rechtschreibung als Indiz ist ein interessanter Gedanke, allerdings kann das fast jeder, der den Text auf Word vorschreibt und die Rechtschreibprüfung nutzt.

 

Ich bin bei verifizierten Käufen etwas skeptisch. Meine Hilfe ist, mir nur die BW ab drei Sternen durchzulesen und mir darüber ein realistisches Bild zu machen.

Auch ein Klick auf den Verfasseraccount und die Menge der BW sind ein Indiz.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder