abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun , wenn man bedrohende und beleidigende Mails bekommt ?

Ich sah mich gezwungen , global74 eine negative Bewertung zu geben , da dieser ein total abgenutztes Gerät als neu verkauft hat.

Ebay hat den Kaufvorgang rückabgewickelt. Bereits während der Rückabwicklung und nun danach bekomme ich bedrohende und bleidigende Emails über die Ebaykontaktfunktion . Ich habe meine Bewertung entsprechend ergänzt um ein komplettes Bild des Vorgangs abzugeben und andere Käufer vorzuwarnen . Diese Ergänzung wurde von Ebay gelöscht. Was kann ich noch tun ?

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass Ebay diese Person abmahnt ?

 

Hier einige Beispiele der Mails :

1.

zudem werde ich sie persönlich besuchen, um mit ihnen die sachlage in einem 4 augen gespräch zu kläen. das ganze werde ich auch mal juristisch checken lassen. dafür bekommen sie eine lampe die menschen wie sie schlicht nicht anders verdienen., guten tag

 

2.und wenn da etwas dran ist, was mir nicht passt, bekommst du so lange post bis der Arzt kommt..

3.Wir sehen uns dann in (Stadt 😉

 

4.Mein lieber Freund. (Straße-Stadt) ..bis denne.

 

5.Hallo. Verkaufen Sie ihre getragenen Hemden. ? Sind die bei Kick gekauft? Oder evtl aus einer Kleiderspende? Ich frage bloß, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das Teil zum putzen meiner Felgen benutzen kann. Die Kick Klamotten sind ja meist aus Polyester und das tut dem Chrom an meiner Harley nicht gut.
Bitte teilen Di mir doch mit, wo Sie den Lappen her haben.
Danke.

6.An mich abgegebene Bewertung :

Was stimmt mit Ihnen nicht? Sie sind sicher sehr einsam. Niemand braucht sie!

 

Ich hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Problem . Dies ging immer so weiter.  Nur das Einschreiten von Ebay hat die Sache gestoppt.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @greebo_rot ,

 

leite diese unverschämten Mails weiter an eBay!

 

LG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder