Mitgliederaktivität

Ein "Fake" (nuffiute") mit nicht existierender Adresse hat bei mir gekauft. eBay hat die Transaktion abgebrochen. Der Käufer hat mir eine negative Bewertung geschrieben, ob wohl er nie den Artikel erhalten hat, noch da zu eine glatte Lüge formuliert ...
Bei mir hat eine "Knuffiute" gekauft, nicht gezahlt und nun? E-bay kassiert die "Verkäufer-Provision" und ich stehe da.In der Adresse Steht der Name auch bei der Strasse. So kann auch keine Post oder "Lieferung" ankommen. Was kann ich gegen diesen "F...
Man kann ebay nict per e-mail erreichen, um sich zu beschweren. Super! Da wird man richtig sauer! Alles kann sich der Verkäufer erlauben. (pointer13) Hat schon 6 mal negativ. Hat mein Geld, sendet die Ware nicht schreibt Beleidigung und als Käufer wi...
Hilfreich-Markierungen vergeben an