Mitgliederaktivität

Angebot hat schon Gebote u. läuft bis kommenden SamstagWie kann ich zusätzlich noch eine zweite Kategorie hinzufügen. Wenn ich auf Bearbeiten gehe, kann ich diesbezüglich dort nichts anklicken Ich habe ja schon einiges verkauft, u.Erfahrungen bei Eba...
Hallo ihr LiebenHabe vor ca. 1,5 Wochen Ware (Sticker) versteigert u. direkt da Kaufabwicklung abgeschlossen wurde (Geld habe ich auch erhalten) als Kompaktbrief versendet. Nach ca.5 Tagen nachgefragt, ob Ware angekommen ist. Käufer schrieb: Nein (es...
Ich habe diesmal diese Kostenlose Option Sofortkauf bei meinen Ageboten mit 1 Euro Startpreis hinzu genommen. Vom Gefühl her finde ich es für Bieter "Abschreckend" Was meint ihr dazu??? Soll ich diese Option lieber wieder entfernen??? Bin Dankbar für...
Ich habe bisher keine Antwort von euch bekommen - deshalb meine Frage nochmals: Gilt dies auch, wenn ich über den Turbolister einstelle, oder muß ich das Verkaufsformular nehmen? Über eure Antworten würde ich mich natürlich freuen...............
Gilt dies auch, wenn ich über den Turbolister einstelle, oder muß ich das Verkaufsformular nehmen? Über eure Antworten würde ich mich natürlich freuen...............
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an