Mitgliederaktivität

Hallo, in einer anderen Diskussion habe ich folgendes offizielles Statement von EBAY zur Meldung der Daten zum Plattformen-Steuertransparenzgesetz an das Finanzamz gelesen: "Wenn Sie die Meldegrenze im Jahr 2023 überschritten haben, werden Nutzerinne...
Hallo, warum sperrt EBAY diesen Verkäufer nicht? https://www.ebay.de/itm/Thomas-Anders-Modern-Talking-Christmas-for-you-/383834376309 Mich hat er genauso wie viele andere veräppelt, nun zum x-ten Mal einen Artikel, den er vorher verkauft aber nicht g...
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen leider zwangsverpflichtet worden, die neue Zahlungsabwicklung zu nutzen. Ich habe nun in dieser Zeit schon etliche Anfragen per Mail bekommen, ob ich auch Überweisung als Zahlungsart akzeptiere. So ist mir erst aufg...
Hallo, ich hatte einen Artikel verkauft und einen Fall eröffnet, als der Käufer nicht zahlte. Nach Ablauf der Frist habe ich den Fall geschlossen, beim Käufer wurde im Konto ein Vermerk erstellt. Nun hat der Käufer doch gezahlt - wie kann ich das im ...
Hallo, wenn man einen Kauf bei EBAY tätigt, ist die Bereitstellung der Kontodaten in der Verkaufsabwicklung eine Katastrophe. Warum kann / will EBAY das nicht besser machen? Will man die Verkäufer dazu zwingen, Paypal anzubieten? Wäre interessant zu ...