Mitgliederaktivität

Hallo zusammen, ich brauche noch einmal Hilfe....es geht noch einmal um den Käufer der die negative Bewertung angedroht hat.Die Bewertung war zwar positiv er hat mich aber in zwei Sachen schlecht bewertet und mir bei Versandzeit und Artikel wie besch...
Hallo zusammen,ich bin an einen Käufer geraten der extrem unfreundliche Mails schreibt und jetzt mit einer Negativ-Bewertung droht.Es geht um zwei Artikel die ich als defekt für Sammler deklariert habe, außerdem einen Hinweis in der Beschreibung habe...
Hallo zusammen, ich habe einen Artikel gekauft und bezahlt. Lt. Verkäufer ist der Artikel verschickt worden kam bei mir aber nie an.Auf Nachfrage von mir wurde ein Fall geöffnet. Nun wurde vom Verkäufer bzw. vom Kundenservice der Fall wieder geschlos...
Hallo zusammen, ich kann keine Bilder mehr hochladen, weder über Standard noch über Basis, Seiten reagieren nicht mehr. Hat noch jemand das Problem ?Was kann man tun ? LG
Hallo, ich habe einen Artikel ersteigert, bezahlt unauch geliefert bekommen, Bewertung ebenfalls abgegeben. Nun hat der Verkäufer eine abgebrochene Transaktion aufgemacht, ohne Angaben von Gründen. Wie verhalte ich mich jetzt ? LG
Hilfreich-Markierungen vergeben an