Mitgliederaktivität

Datenmissbrauch Teil II !Ebayer ACHTUNG ! Der Anfangs kleine Missbrauch von Nutzerdaten weitet sich aus. Anfänglich wurden Artikel von „neuen Ebaymitgliedern“ ersteigert und dann nicht bezahlt.Die angegebenen Käuferdaten sind „Fakes“ und laufen ins L...
Bitte diesen Beitrag NICHT beantworten oder kommentieren, damit weitere "Geschädigte" schnell Hilfe finden können ! Hallo Freunde ! Ich habe bereits vor einigen Tagen einmal etwas gepostet - hier die Fortsetzung: Zusammenfassung: Artikel verkauft - K...
Hallo Gemeinde,habe ein, wie folgt und erstmals bei mir aufgetretenes Problem mit einem Verkäuferund benötige eure Hilfe!Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen bereits ähnlich ergangen - hier der Sachverhalt: Ich habe auf einen Artikel geboten, der...
Hallo Ebay Gemeinde !Folgende Problematik:Ich ersteigerte einen Artikel, der aus mehreren Einzelteilen bestand und der Verkäufer gab den Versand mit 10 Euro an.Kein Hinweis darauf, dass er ggf. mehrere Pakete versenden würde oder täte.Also konnte ich...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an