Mitgliederaktivität

Hallo LeuteSeit Anfang Februar gehen bei mir die Verkäufe immer mehr zurück. Die letzten 3 Tage überhaupt keinen Verkauf mehr. Dies hatte ich noch nie Ist dies bei euch auch so ? Grüße von der Mosel
Hi Ebay - Gemeinde Wie kann ich bei einer Rückgabe über die neue Zahlunsabwicklung eine Teilrückersttatung veranlassen? Wenn ich über das normale Rückgabeformular gehe, kann ich nur den gesammten Betrag zurück buchen lassen. Danke für euere Hilfe
Hallo Ich kann seit Tagen keine Angebote mehr über "gebündelt verarbeiten" speichern. Kommt immer nur "Systemfehler"Habe es mit Firerfox und google chrome probiert. Hat das noch jemand ?
Hallo Mich nervt es ja schon lange, dass Ebay Werbebanner von anderen Unternehmen in meinen Artikelseiten schaltet. Bislang war es ja Gott sei Dank nur Werbung, die nichts mit meinen Artikel zu tun hatte.Heute stellte ich aber fest, dass bei vielen m...
Hilfreich-Markierungen von